TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2006, 13:15   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard C&C: AR2 spiel instabil

Hi,
ich habe mal wieder C&C Alarmstufe Rot 2 installiert. Doch es stürzt immer ab. Nicht regelmäßiig, manchmal nach ner halben stunde, manchmal auch erst nach einer stunde, aber meistens nach 5min. Und auch nur im spiel-modus, also nicht wenn ich im menü bin.
Ich habe die "Alleirten"Cd installiert. Der Fehler passiert in Gefechten, sowie in der Kampagne. Ich benutze WinXP Pro SP2. Ich habe schon gelesen, dass das spiel oft auf xp instabil läuft. Im Kompatibilitäts Modus ist es auf Win98/Me eingestellt. Doch das bringt nix.

mfg, und danke schonmal,

atim
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 13:18   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: C&C: AR2 spiel instabil

Mal nen anderen Grafikkarten Treiber versucht? Auf die Aktuelle Version gepacht?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 13:24   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: C&C: AR2 spiel instabil

Graka treiber habe in den/das CCC 6.2 drauf. Gepacht habe ich nicht, da ich nur eine cd installiert habe, und ich noch die "russen" cd installieren müsste. Doch die geht nicht. Die hat nen dicken kratzer, also die kann ich net mehr benutzen. Die ra2.mix datei is beschädigt. Und lässt sich auch nicht reparieren.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 13:56   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: C&C: AR2 spiel instabil

Probiers doch mal miten Omega - Treiber.

Kommt ne bestimmte Fehlermeldung oder bricht das Game so ab?

Schau mal ins Ereignisprotokoll ob dort was genaueres steht. Falls ja posten, bitte.

Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 21:29   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Reden AW: C&C: AR2 spiel instabil

Also 1. Musst du die Russen CD nicht installieren, da das so wie bei den Vorgängern ist, das man mit der GDI/Allies oder NOD/Sowjet CD installieren kann, du musst die jeweilige CD nur beom Spielen nehmen also wenn du mit den Sowjets zocken willst musst du daher die Sowjet CD nehmen und umgekehrt.

Nimm mal den Kompat. Modus raus und Patch das Spiel. Denn ich konnte bisher keine Instabilität von AR 2 unter XP festellen nur wenn der eben unter dem Kompat. Modus läuft.

Ach ja fällt mir gerade so ein. Normalerweise macht sich der Kopierschutz anders bemerkbar indem er einfach die Einheiten und Gebäude von dir von Geisterhand zerstören lässt und du dann Verloren hast. Aber es könnte ja auch diesmal ein anderes Symtom sein. Übrigens der Kopierschutz macht auch bei Originalen CDs teilweise Probleme, nicht das du jetzt denkst ich will sagen das du gebrannte CDs hast, was ich nämlich nicht tue. DU hast echte Originale.

Geändert von PT3ArthasPT26 (22.03.2006 um 21:35 Uhr)
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 23:08   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: C&C: AR2 spiel instabil

Zitat:
Zitat von PT3ArthasPT26
Ach ja fällt mir gerade so ein. Normalerweise macht sich der Kopierschutz anders bemerkbar indem er einfach die Einheiten und Gebäude von dir von Geisterhand zerstören lässt und du dann Verloren hast.
Das passiert, soweit ich mich erinnere, schon nach 30 s und das ist nicht lustig .

MfG Hoyy

P.S. Ich hab auch 2 Orginale, musste sie nur neu installieren.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 13:41   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: C&C: AR2 spiel instabil

Jep ich weis das ist net Lustig, bei dem Prob muss man einfach das Spiel neu installieren.

Geändert von PT3ArthasPT26 (23.03.2006 um 13:43 Uhr)
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 13:44   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: C&C: AR2 spiel instabil

Also ich hab das schon 5 mal neuistalliert nix aber da ich jetzt windows neu installiert habe, werde ich es nachher mal neu istallieren. UNd ja, das ist ein ori. (eins weil ich zZ nur eine cd hba, die andere is im laptop von nem freund)

mfg
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ar2, c c, candc, instabil, spiel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutes spiel gesucht mustang99 Games Talk allgemein 4 18.04.2014 00:03
Hardware spiel problem The Mean Machine Sonstige Hardware 12 28.05.2006 10:21
suche ein spiel mokus Games Talk allgemein 11 15.01.2006 11:58
altes Dos spiel unter win xp Myisis Windows & Programme 11 10.12.2005 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved