TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2007, 22:18   #151 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 11

VerfreakterZocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

stimmt nich drüber nach gedacht.
Dann sage ich denen den key halt nicht
Ne, ok also kann ich beruhigt zu dieser Version greifen solange ich im Stande bin ein Betriebssystem zu installieren!? Das sollte für mich kein Problem darstellen hab ja XP schon oft genug installiert da werde ich Vista auch packen^^
VerfreakterZocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 07:03   #152 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Naitrael
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 36

Naitrael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Noch ein Unterschied zwischen der System Builder und der teureren Version: Man muss sich für das 32-bit Vista oder für das 64-bit Vista entscheiden, bei der teureren ist alles dabei.
Bei bisherigen Spielebenchmarks lag das x32 Vista immer vor dem x64 Vista.

Aber ich versteh nich, wie ein simpler Shooter wie Crysis, auch wenn die Grafik gut is, einen dazu bringen kann, ein ganzes neues System zu kaufen.

Bin ja mal gespannt, wie sich die Unterschiede zwischen DX9 und DX10 in Crysis dann erkennen lassen. Gothic 3 konnte auch ne klasse Grafik mit DX9 darstellen.
Naitrael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 17:47   #153 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 11

VerfreakterZocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Also es ist nicht nur wegen Crysis das ich mir ein neues System kaufe. Grundsätzlich brauche ich ein neues system (mein momentanes = ati x800xt PE;athlon64bit 3000+ und 2 gig ddr pc400). Für Spiele wie Medal of honour, Bioschock, Brothers in Arms 3; UT3 ... brauch ich einfach neue Hardware. Crysis setzt da halt den maßstab für mich^^.
VerfreakterZocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 22:06   #154 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

hmmmmm Naja für Bioshock wirds mit der jetzigen Hardware schwer da wird der Nachfolger 8900 schon eher damit klarkommen.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 22:47   #155 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Da es auf der Xbox 360 besser aussehen soll als auf dem PC kann ich mir das nicht vorstellen.
Die aktuelle Generation sollte reichen.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 13:00   #156 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 11

VerfreakterZocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Ich bin davon überzeugt das sogar eine geforce 7900gtx für Bioshock reichen wird (wenn man guten cpu und genug ram hat). Aber wann kommt die 89er reiche eigentlich und was glaubt ihr wie teuer die seien werden?
VerfreakterZocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 13:03   #157 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Mitte des Jahres
600-700€


schätze ich
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 13:07   #158 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Naja Bioshock ist ja auch auf der höhe von Crysis und wenn man sieht was Crysis brauch da glaub ich eher nicht das die 8800 alles darstellen können.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 13:33   #159 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

64bit monster genau das ist die denkweise aufgrund dessen spieleentwickler und hardwareproduzenten vor lachen nicht in den schlaf kommen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 14:46   #160 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 11

VerfreakterZocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

ach, den videos und den screens nach is die grafik von bioshock mit der von crysis ganicht zu vergleichen. Bioshock aht garnicht so ne tolle grafik, klar ist sie geil aber das kommt einem teils auch nur durch die ganzen Spiegelungen so vor. es wird ja dx10. also ich glaube von den hardwareanforderungen wird bioschock weit unter denen von crysis liegen !!!
VerfreakterZocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 14:57   #161 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Sieht echt nicht besser als mom erhältliche titel aus......
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 17:42   #162 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Ich kann mir im Moment nichts ausmalen mit dem man Crysis grafisch toppen könnte...
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 18:18   #163 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 11

VerfreakterZocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

ich auch auf keinen Fall und ich bin mir auch sicher das bis zum release kein spiel erscheinen wird welche crysis optisch übertrifft. Bioschock sieht meiner meinung nach aus wie eine GUT ausgebesserte Doom³ engine mit guten Lichtreflexionen und so.
VerfreakterZocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 07:13   #164 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Naitrael
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 36

Naitrael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Naja, objektiv mag die Crysis-Grafik das Nonplusultra sein, aber für mich subjektiv hat Gothic 3 die bestaussehendste Grafik, weil auch die ganze Welt wie aus einem Guss wirkt.
Bisher gefällt mir dieser teilweise zu künstliche Crysis-Look nicht sonderlich. Naja vielleicht hab ich ja Glück, und mit DX9 siehts anders aus

Was mich bisher von einer glorreichen DX10-Zukunft abgehalten hat, ist Windows Vista.
Naitrael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 15:03   #165 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Ehe Crysis raus ist haben doch eh schon alle DX 10 Grakas onboard und der Rest hat DX 11.....

Ich weis nicht aber ich denke mal das die DX 9 Grafikkarten besser laufen werden als manche DX 10 Karte die bald rauskommen wird weil ja viele Aufwendige Effekte dann fehlen. Siehe NFS Carbon mit SM 2 und SM 3 Grafikkarte.

Also meine hoffung hält sich noch das meine X1950Pro noch ne weile hält. Das Spiel wird die aber bestimmt packen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 16:26   #166 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Das Game soll ende des Jahres kommen bis dahin bezweifel ich mal stark das es schon DirectX 11 Karten gibt.

Hmmmm mit der X1950pro wenn du glück hast packste das Game auf Mittel od Hoch aber alle Effekte wirste dann nur mit einer DirectX 10 Karte sehen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 17:08   #167 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Sollte Crysis nicht eigendlich schon längst auf dem Markt sein?! Und bis ende des jahres hat sich in der Grafikwelt wieder viel getan und meine X1950Pro wird zu einer vergessenen Generation gehören und die 8800 sind die alten langsamen Oldys der DX 10 Welt. ^^ Also ich denke mal mittel wird schon gehen. Vorrausgesetzt das PSiel wird fertig und die überarbeiten nicht jedesmal die Grafik. Weil bis jahres ende wird die jetztige Grafik alt aussehen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 17:31   #168 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

August kommen erstmal die 8900 Reihe ich denke ende des Jahres kommen nochmal welche 9800GTS und 9800GTX .
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 19:09   #169 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Na hoffentlich bringt Nvidia nicht ne 9800GT oder GTO raus dann wäre das Chaos mit den alten Ati karten perfekt. Aber ich denke das sie die bezeichnungen nicht nehmen dürfen. Wird bestimmt auch keine 8500 geben sondern 8400,8600 usw. also immer gerade Zahlen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 19:13   #170 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Ich denk es wird auch ne 8200 für die Fertig PC's noch rauskommen. Siehe 6200 7200
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 22:10   #171 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 11

VerfreakterZocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Also ich glaube nicht das sich die Grafik von Crysis noch sichtbar verändert. Es nunmal so das eine Grafikengine programmiert wird auf der das Spiel dann aufgebaut ist. Da können die an der engine eigentlich nicht mehr soviel machen.
VerfreakterZocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 16:35   #172 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Naja siehste aber bei Stalker die war ja auch erst auf DirectX 8 programmiert und dann auf DirectX 9 umprogrammiert. Aber naja Stalker hätte mit DirectX 10 geiler ausgesehen aber nein.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 18:59   #173 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Naitrael
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 36

Naitrael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass DirectX 10 Spiele schöner macht? Es hat nicht mehr Effekte darzustellen als DirectX 9!
Naitrael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 19:06   #174 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Zitat:
Zitat von Naitrael
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass DirectX 10 Spiele schöner macht? Es hat nicht mehr Effekte darzustellen als DirectX 9!

Öö...zum einen --> Doch
Zum anderen kanns mehr darstellen.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 19:10   #175 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Naitrael
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 36

Naitrael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Öö...zum einen --> Doch
Zum anderen kanns mehr darstellen.
Dann bitte ich um eine zuverlässige Quelle dessen, aber bitte ohne die Eigenwerbung von Spieleentwicklern oder Microsoft.

Hab heute in der PC Games nämlich was anderes gelesen, nämlich dass mit DX9 noch ebenso dasselbe dargestellt werden kann wie mit DX10. Ist ja auch bewiesen, dass viele angebliche DX10-Screenshot-Beispiele in Wirklichkeit mit DX9 gemacht wurden.
Naitrael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anforderung, crysis


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/38670-welche-anforderung-wird-crysis-haben.html
Erstellt von For Type Datum
Jetzt neues Motherboard + Prozessor + Grafikkarte sinvoll ? - GIGA.DE - Community Forum This thread Refback 27.11.2007 18:39

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crytek: Crysis 2 wird beste AI haben TweakPC Newsbot News 3 16.08.2010 16:06
Welche Karten haben einen G92b? FallenAngelNRW NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 23.09.2008 23:02
Welche FX5900XT haben HW-Monitoring? Stöhnie Grafikkarten und Displays allgemein 5 17.09.2004 20:01
Welche Transferraten haben die Schnittstellen ? Bodo B. RAM Arbeitsspeicher 1 24.02.2004 18:05
Welche Grafikkarten haben 3,3 V ? CyreX Grafikkarten und Displays allgemein 3 07.01.2004 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved