TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2007, 19:35   #176 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Zitat:
Zitat von Naitrael
Dann bitte ich um eine zuverlässige Quelle dessen, aber bitte ohne die Eigenwerbung von Spieleentwicklern oder Microsoft.

Hab heute in der PC Games nämlich was anderes gelesen, nämlich dass mit DX9 noch ebenso dasselbe dargestellt werden kann wie mit DX10. Ist ja auch bewiesen, dass viele angebliche DX10-Screenshot-Beispiele in Wirklichkeit mit DX9 gemacht wurden.
Wenn DirectX9 das Gleiche kann wie Directx10, wozu dann ne DirectX10-fähige Grafikkarte?...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 19:53   #177 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Naitrael
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 36

Naitrael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Zitat:
Zitat von D4Ni
Wenn DirectX9 das Gleiche kann wie Directx10, wozu dann ne DirectX10-fähige Grafikkarte?...
Weil es mit DirectX 10 effizienter und sozusagen hardwareschonender geht.
Keine sehr stichhaltige Quelle übrigens.

is halt fast so unnütz bisher wie PCI-Express. Oder stehen die AGP-Modelle der X1950 Pro den PCI-E Modellen nach? Nein!
Naitrael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 20:04   #178 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Zitat:
Zitat von Naitrael
Dann bitte ich um eine zuverlässige Quelle dessen, aber bitte ohne die Eigenwerbung von Spieleentwicklern oder Microsoft.

Hab heute in der PC Games nämlich was anderes gelesen, nämlich dass mit DX9 noch ebenso dasselbe dargestellt werden kann wie mit DX10. Ist ja auch bewiesen, dass viele angebliche DX10-Screenshot-Beispiele in Wirklichkeit mit DX9 gemacht wurden.
Guck dir Videos zu Crysis an....... wenn DX9 = DX10 wo dann Unterschied?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 20:09   #179 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Weil hier ständig alle von "dx9-grakas können nicht alle effekte darstellen" reden.

Das stimmt nicht!

Dx10 bringt keine neue effekte, sondern gestaltet die programmierung der shader nur deutlich einfacher und flexibler, dadurch sind letztlich mehr effekte bei gleicher oder besserer performance möglich.

In anderen worten, crysis wird womöglich nur besser aussehen (vll gibt's auch nur eine bessere performance), weil die entwickler, wohl durch microsoft, crysis als vorzeige-game pushen und nicht weil dx10 mehr effekte darstellen kann.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 20:23   #180 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

ämm ich glaube wir reden hier an einander vorbei...

DX10->Mehr Effekte aber keine anderen.....wobei ich was anderes gehört habe->also auch andere Effekte
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 20:33   #181 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Nee, ist nicht so.
Hab' gestern auch den pc-games artikel durchgelesen, war zwar auch etwas überrascht, aber letztendlich klingt es absolut schlüssig.

Gerade der punkt, dass fast alle "angeblichen" dx10-screenshots mit dx9 dargestellt wurden. Überlegt mal, crytek hat zu crysis schon zur 2006er e3 dx10-screenshots präsentiert - noch zig monate vor dem 8800-release.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 21:30   #182 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Naitrael
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 36

Naitrael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

So wie ich es verstanden habe, ist es so, dass man mit DirectX 10 aufgrund der verbesserten Performance zum Beispiel in Supreme Commander mehr Einheiten flüssig darstellen kann.
Aber mit einem High-End-PC ließe sich Crysis wohl auch mit DirectX 9 so darstellen wie Crytek es mit DirectX10 tut.
Zumal man in Artikeln über Crysis schon deutlich raushört, dass Crytek DirectX 10 frenetisch feiern.

DirectX 10 ist wohl das größte Zugpferd, das Microsoft für Vista hat, und deswegen wird entsprechend die Werbetrommel gerührt. Klar ist auch, dass Microsoft einiges an einige Spieleentwickler abgedrückt haben muss, sonst wären da nicht einige so aus dem Häuschen wie Crytek z.B., denn John Carmack (ID Software) hat bereits Statements abgelassen, die man mit "Mir erstmal Wurst" zusammenfassen kann.
Naitrael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 21:19   #183 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Mir ist das erstmal Wurst ^^ Werd mir erst sorgen machen ( wenn überhaupt) wenn dann Crysis aufn Tisch bei mir liegt.

Schon bekannt wann es rauskommen soll?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 15:48   #184 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Wurde glaub ich ins dritte quartal verschoben
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 17:38   #185 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Zitat:
Wurde glaub ich ins dritte quartal verschoben
Alles klar hmmmmm da muss ich ja jetzt schon sparen ^^ weil ich genau weis wenn es drausen ist ist das Geld fürs Game weg.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 18:58   #186 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Ach kannst dir Zeit lassen das wird bestimmt eh wieder verschoben. ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 14:45   #187 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Zitat:
Ach kannst dir Zeit lassen das wird bestimmt eh wieder verschoben. ^^
Je eher desto besser denn es kann ja auch passieren das es nicht verschoben wird und dann guckt man ganz dumm.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 15:10   #188 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Wenn ichs mir so recht überlege, wär die cleverste Lösung, zu warten, bis Crysis bei diesen "10-Euro-Stapeln" liegt (so wie FarCry seit einigen Monaten).
Zu dem Zeitpunkt ist dann die passende Hardware erschwinglich und das Spiel ist ausreichend gepatcht.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 19:54   #189 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Zitat:
Zitat von Kommune23
Wenn ichs mir so recht überlege, wär die cleverste Lösung, zu warten, bis Crysis bei diesen "10-Euro-Stapeln" liegt (so wie FarCry seit einigen Monaten).
Zu dem Zeitpunkt ist dann die passende Hardware erschwinglich und das Spiel ist ausreichend gepatcht.
Es gibt ja zur Zeit leider jede Menge guter Spiele, für die man fast ein ganzes Sparbuch räumen könnte!
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 20:31   #190 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 2

Kampfsocke zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

ihr habt schon viel über das game mitbekommen, nice erstmal aber ihr habt keine ahnung bei welchen grafikkarten das dx10 geht... weil ich habe an meinem alten pc mal vista drauf gespielt und habe dort eine alte x800 gto drine und nachdem ich das neue direcktX drauf gespielt habe stand bei START/Ausführen/dxdiag... das es DirektX 10 ist... es gibt sogar bei einer x600 schon das fähige DirektX 10 (nach ausführlichen lesen von mir) ... einfach vista drauf und dx10 is am start nach dem installieren des neuen direkt x
Kampfsocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 21:00   #191 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Nur weil DX10 installiert ist heißt das nicht dass die Graka das auch unterstützt. Wär ja blöd wenn DX10 nich mit älteren Karten laufen würde zumal es für Vista kein DX9 gibt soviel ich weiß. Dann könnte Microsoft das OS gleich in dei Tonne treten weil im Moment nur ein kleiner Anteil von Spielern ne 8800GTX/GTS hat. Dann wird wohl DX10 die ganz normalen DX9 Effekte darstellen und gut.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 14:44   #192 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Zitat:
ihr habt schon viel über das game mitbekommen, nice erstmal aber ihr habt keine ahnung bei welchen grafikkarten das dx10 geht... weil ich habe an meinem alten pc mal vista drauf gespielt und habe dort eine alte x800 gto drine und nachdem ich das neue direcktX drauf gespielt habe stand bei START/Ausführen/dxdiag... das es DirektX 10 ist... es gibt sogar bei einer x600 schon das fähige DirektX 10 (nach ausführlichen lesen von mir) ... einfach vista drauf und dx10 is am start nach dem installieren des neuen direkt x
Lol ich hau mich weg das ist mal das Lustigste was ich je gehört habe.

Zitat:
Nur weil DX10 installiert ist heißt das nicht dass die Graka das auch unterstützt. Wär ja blöd wenn DX10 nich mit älteren Karten laufen würde zumal es für Vista kein DX9 gibt soviel ich weiß. Dann könnte Microsoft das OS gleich in dei Tonne treten weil im Moment nur ein kleiner Anteil von Spielern ne 8800GTX/GTS hat. Dann wird wohl DX10 die ganz normalen DX9 Effekte darstellen und gut.
Ganz genau es gibt zurzeit nur 2 Grafikkarten die DirectX 10 untersützen die 8800GTS und die GTX sonst gibt es keine Graka aufn Markt. Aber mit dem R600 wird dann ein neuer DirectX 10 Kandidat hinzukommen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 19:37   #193 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 2

Kampfsocke zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

wollt ihr mich vera******, habt ihr schon ein funken von erfahrung gemacht hört ma... ich habe es doch gesehn und nich nur bei dxdiag stand es... ich meine macht euch vista drauf und guckt... es geht trotzdem das dx10 bei ner x800, ob es dann beim spiel unterstütz wird, kein plan^^...dass hab ich nie behauptet! aber umsonst steht doch nich einfach direktx10 da oder was?!?
Kampfsocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 19:43   #194 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Zitat:
Zitat von Kampfsocke
es geht trotzdem das dx10 bei ner x800, ob es dann beim spiel unterstütz wird, kein plan^^...dass hab ich nie behauptet! aber umsonst steht doch nich einfach direktx10 da oder was?!?
Nochmal: Vista kommt mit DX10. Eine X800GTO kann aber die neuen DX10-Funktionen nicht nutzen. Da DX abwärtskompatibel ist, funktioniert natürlich die X800GTO auch wie gehabt, aber sie kann eben die Neuerungen durch DX10 nicht wiedergeben!

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 14:32   #195 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Zitat:
wollt ihr mich vera******, habt ihr schon ein funken von erfahrung gemacht hört ma... ich habe es doch gesehn und nich nur bei dxdiag stand es... ich meine macht euch vista drauf und guckt... es geht trotzdem das dx10 bei ner x800, ob es dann beim spiel unterstütz wird, kein plan^^...dass hab ich nie behauptet! aber umsonst steht doch nich einfach direktx10 da oder was?!?


X800GTO DirectX 9 Architektur <-- Kann nur DirectX 9 unter Vista nutzen( auch wenn bei DXDIAG DirectX 10 steht)
8800 DirectX 10 Architektur <-- Kann DirectX 10 unter Vista nutzen

Bzw auch gut erklärt von dr_Cox

Zitat:
Nochmal: Vista kommt mit DX10. Eine X800GTO kann aber die neuen DX10-Funktionen nicht nutzen. Da DX abwärtskompatibel ist, funktioniert natürlich die X800GTO auch wie gehabt, aber sie kann eben die Neuerungen durch DX10 nicht wiedergeben!

LG
PS: Dieses Thema ist nun beendet (@Kampfsocke) sonst --> Meldung Mod.

Back to Topic -- "Welche Anforderung wird Crysis haben?"

Wie gesagt ich denk halt das erst die neue 8900 Reihe dann sehrgut mit Crysis zusammenarbeit(Max Auflösung und Hohe Details Vorrausgesetzt man hat die Entsprechende CPU ). Klar werden auch kleinere Modelle Crysis spielen können aber mit Gewaltigen Abstrichen zwecks Grafik.

Geändert von 64-Bit Monster (04.04.2007 um 17:06 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 01:50   #196 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Bitte bleibt beim Thema. Hab die SPAM Beiträge mal entfernt.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 20:19   #197 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Laut gamers-creed.com soll Crysis am 13. September 2007 in Europa in den Läden stehen!
Bisher ist das aber nur ein unbestätigtes Gerücht...
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (20.06.2007)
Alt 21.06.2007, 03:30   #198 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

17 September hab ich immer als visierten Realisetermin gelesen und in England einen Tag davor.

Zu den DirektX10 Systemanforderungen äußerte sich Cevat Yerli (einer der Geschäftsführer von Crytek)
Zitat:
Cevat Yerli sagte hierzu, dass es eine Mittelklasse CPU der E6600 Reihe völlig ausreichen würde, um auf ultra hohen Settings anspielen zu können. Eine 8800 GTS wäre gut, die GTX Version ideal. 2 GB RAM sollte das System schon mitbringen.
Aus einem Interview am 30.05.2007 mit Crytek:
Zitat:
Unser Spiel wird bei Veröffentlichung bereits Multi-Core-Support besitzen, was die Quad-Core CPUs mit einschließt. Wir arbeiten eng mit INTEL zusammen, um die bestmögliche Performance für die Spieler heraus zu bekommen.
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (21.06.2007)
Alt 21.06.2007, 19:37   #199 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Läuft Crysis mit meiner Grafikkarte?
Zitat:
Es wird noch ein paar Wochen dauern, bis wirklich handfeste Benchmarks den Weg ins WWW gefunden haben; betrachten wir das heute Gesehene als kleinen, möglichen Vorgeschmack.
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (22.06.2007)
Alt 21.06.2007, 19:44   #200 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Und wie schaut das dann aus wenn man nur eine graka hat zb von der geforce 8?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anforderung, crysis


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/38670-welche-anforderung-wird-crysis-haben.html
Erstellt von For Type Datum
Jetzt neues Motherboard + Prozessor + Grafikkarte sinvoll ? - GIGA.DE - Community Forum This thread Refback 27.11.2007 18:39

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crytek: Crysis 2 wird beste AI haben TweakPC Newsbot News 3 16.08.2010 16:06
Welche Karten haben einen G92b? FallenAngelNRW NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 23.09.2008 23:02
Welche FX5900XT haben HW-Monitoring? Stöhnie Grafikkarten und Displays allgemein 5 17.09.2004 20:01
Welche Transferraten haben die Schnittstellen ? Bodo B. RAM Arbeitsspeicher 1 24.02.2004 18:05
Welche Grafikkarten haben 3,3 V ? CyreX Grafikkarten und Displays allgemein 3 07.01.2004 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved