TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2006, 23:36   #26 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Playstation 3 ..... eure Meinung

Zitat:
Zitat von Zyrano
Aber DIE STEUERUNG kann doch kein Grund für eine Kaufentscheidung sein.
Genausogut kann ich auch sagen "aber DIE GRAFIK kann doch kein Grund für eine Kaufentscheidung sein" und BISHER war die Steuerung(allein) kein Grund für eine Kaufentscheidung,warum auch,war ja überall "standard".
Aber WENN es beim Wii so gut eingebunden ist,den Spielspaß entsprechend fördert,dann ist die Steuerung zumindest ein gewichtiges Argument.

Ich sage ja nicht das für PS3 keine guten Spiele rauskommen,aber bis jetzt seh ich nur Grafikgeprotze.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 23:45   #27 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Playstation 3 ..... eure Meinung

Zitat:
Zitat von wagonyc
Genausogut kann ich auch sagen "aber DIE GRAFIK kann doch kein Grund für eine Kaufentscheidung sein" und BISHER war die Steuerung(allein) kein Grund für eine Kaufentscheidung,warum auch,war ja überall "standard".
Aber WENN es beim Wii so gut eingebunden ist,den Spielspaß entsprechend fördert,dann ist die Steuerung zumindest ein gewichtiges Argument.

Ich sage ja nicht das für PS3 keine guten Spiele rauskommen,aber bis jetzt seh ich nur Grafikgeprotze.
da können sich die etwas breiteren kinder auch mal bewegen das ist doch was sehr gutews sport und spielen
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 16:19   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Playstation 3 ..... eure Meinung

Zitat:
Zitat von Zyrano
Aber wenn man sich mal MGS4 Videos usw anguckt.... da hält zZ nix mit.


http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1743
Ich hab mir vor kurzem einen langen mgs4-trailer angeschaut, naja, so wirklich vom hocker hat es mich nicht gehauen. Ich hätte mehr erwartet.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 16:24   #29 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Playstation 3 ..... eure Meinung

Naja die Texturen waren halt noch etwas schlecht.... aber das Spiel kommt ja auch erst Ende 07.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 16:40   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Playstation 3 ..... eure Meinung

@alle PS3 Begeisterten: Habt ihr euch schon HD-Flachfernseher gekauft?
Denn das sollte man nicht vergessen.

Nur wenn man solch einen Fernseher hat, dann sieht die PS3 sehr gut aus.

Und man sollte bei einem PC-Konsolen-Vergleich auch bedenken: Konsole ist so günstig, weil sie subventioniert wird. Die Spiele sind entsprechend teurer.
Andersrum beim PC, wo die Hardware mehr kostet und die Spiele wirklich nur die Entwicklungskosten (+Gewinn) wieder reinbringen sollen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 16:48   #31 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Playstation 3 ..... eure Meinung

TV-in den nächsten Monaten

... aber man kann gar nicht so viele Spiele kaufen dass man mit ner Konsole teurer fährt als mit einem PC.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 16:58   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Playstation 3 ..... eure Meinung

Zitat:
Zitat von Zyrano
... aber man kann gar nicht so viele Spiele kaufen dass man mit ner Konsole teurer fährt als mit einem PC.
Och das würde ich nicht generell sagen. Schau mal bei ein paar reinen Konsolen-Junkies vorbei.

Und mit dem PC kann man auch noch viele andere tolle Sachen machen - du wärst zum Beispiel sonst nicht hier.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 17:06   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Playstation 3 ..... eure Meinung

Zitat:
Zitat von Fabian
@alle PS3 Begeisterten: Habt ihr euch schon HD-Flachfernseher gekauft?
Denn das sollte man nicht vergessen.

Nur wenn man solch einen Fernseher hat, dann sieht die PS3 sehr gut aus.
Absolut richtig, genauso wie bei der xbox360. Auf meinem altem tv würde das echt grottig aussehen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 17:58   #34 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Playstation 3 ..... eure Meinung

Zitat:
Zitat von Fabian
Och das würde ich nicht generell sagen. Schau mal bei ein paar reinen Konsolen-Junkies vorbei.

Und mit dem PC kann man auch noch viele andere tolle Sachen machen - du wärst zum Beispiel sonst nicht hier.

Naja PS3 ist Linuxfähig....surfen etc (eigentlich alles) würde also auch gehen
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
meinung, playstation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC Zusammenstellung, eure Meinung stocki50ccm Komplett-PCs, Konfigurationen 19 28.12.2008 22:06
PC aufrüsten...eure Meinung ist mir wichtig ;) Masterbunny Kaufberatung 2 05.12.2006 19:00
Brauche eure Meinung FATBULL NVIDIA GeForce Grafikkarten 26 10.07.2006 10:58
Welche TV Karte (eure Meinung) Lighzz Kaufberatung 3 26.03.2006 08:03
Bachelor/Masterstudiengänge...eure Meinung Zyrano Off Topic 18 25.12.2005 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved