TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2006, 11:15   #1 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dawn of War - WarHammer 40.000 Truppen-Frage

hi leutz!
ich hab echt mal ne blöde frage! ich habe mir heute mal die demo zu:

Warhammer 40.000 - Dawn of War

gezogen! nun ist es ja so, dass ich einer truppe zur verstärkung jeweils:

- 1 kommissar (die typen, die so aussehen, wie mr. bison aus street fighter 2)
- 1 sergeant (nicht der held)
- neue mitglieder (einfache soldaten)
- neue waffen (granat-werfer)

zuweisen kann! und dann habe ich ja noch diesen extra-helden! der typ mit der glatze, sorry, kein plan, wie der heisst, bin neu im warhammer-universum! man möge es mir verzeihen!
nun zu meiner frage! dieser typ mit der glatze, was mache ich mit dem am besten?! er kann 2 eigene kommissare anfordern, die immer an seite kämpfen und die ich keinem anderen trupp zuweisen kann?! warum ist das so?! hat das einen weiteren sinn?! oder muss ich diesen 3er trupp einem einfachen angriffstrupp zuweisen?! eine hilfe wäre super, denn ich hab von dem game momentan noch keinen wirklichen plan!

gruß cobra

Geändert von COBRANOWSKI (20.09.2006 um 20:47 Uhr)
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 11:57   #2 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "WarHammer 40.000 - Dawn of War" Frage

oha, scheint ja sehr gefragt zu sein, das game...
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
40000, dawn, frage, quotwarhammer, warhammer dawn of war, warquot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage: "Dieses Notebook funktioniert nur mit Windows Vista" Pixmanic Kaufberatung 6 02.08.2007 23:01
Frage zum wechseln von multiplier "12" auf "17" (CPU-Z) Royal-Master CPUs und Mainboards allgemein 4 14.04.2007 18:49
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Frage zu: Micro-ATX-Board (GraKa-"Einbau-Winkel") BigDX AMD: CPUs und Mainboards 10 11.01.2003 11:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved