TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2006, 12:33   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen C&C Generäle startet nicht MEHR!!

Ahoi liebe Leidesgenossen!

Wollte gerade eben mal wieder C&C Genräle zockn..CD eingelegt..die ewige Prozedur eben und auf einmal freezt das Game, d.h. das Startbildschirm (C&C Generäle mit den tollen Panzer unten dran). Obwohl ich C&C en paar tage vorher ohne probs gezockt hab.
Also erstmal deinstalliert neu installiert...selbes prob. Update runtergeladen (1.7) neu gestartet jetzt öffnet sich nicht einmal mehr der Startbildschirm.

Hoffe auf eine Lösungevorschlag!


Ein geplätteter Marc O`Polo
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 13:04   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: C&C Generäle startet nicht MEHR!!

Ach ja, CD is originial! (Ja, das gibt es noch^^)
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 13:16   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: C&C Generäle startet nicht MEHR!!

Cpu is overclocked oder Standard? (X2 4800+ soweit ich mich entsinnen kann)

Haste deine neue Graka drinnen? (7950GT)

Wenn ja haste vorher den alten Treiber von der 68er richtig runtergeschmissen?

Das nächste mal bitte gleich den System posten, denn nicht jeder (wie ich ), kennt dein System


Mfg Bilbo
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 15:04   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: C&C Generäle startet nicht MEHR!!

@ Don: Gewisse Leutz schaun sich meine Sig an um zu wissen welches Sys ich hab!

Hab doch schonmal mit dem neuen Krempel flüssig spielen könne, d.h. völlig ohne probs.
(Wegen dem Treiber etc.: Hab doch die S-ATA Platten drin, da musste ich sowieso alle Treiber neu draufmachen -ja auch den für die 7950 GT^^-)

Greetz Marc O`Polo
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 16:46   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: C&C Generäle startet nicht MEHR!!

Sry, hatte die sig anzeige abgeschalten

Hmmm sonst irgendwelche Software installiert? (Firewall, etc.)

Laufen andere Games? Oder machen die auch Probleme?

und meine Frage wegen dem Oc hab ich immernoch nicht beantwortet bekommen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 18:42   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: C&C Generäle startet nicht MEHR!!

Also *weit aus hol*

Jegliche andere Software -seien es Spiele oder Games- laufen einwandfrei. Haate und hab damit absolut keine probs.

Deswegen sehr verwunderlich...vor allem dass selbst nach ner neuinstallation das problem weiterhin besteht...


Greetz Marc O`Polo

P.S: Cpu ist Standart...so wies du mir empfohlen hast
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 18:45   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: C&C Generäle startet nicht MEHR!!

Weri sträinsch

DirectX mal neu installieren, das hat bei mir auch mal bei BF2 geklappt.

Sonst hätte ich keine Idee mehr
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 19:36   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: C&C Generäle startet nicht MEHR!!

...sonst noch jemand, der mir einen konstruktiven Vorschlag machen könnte?

Werde DirectX erstmal neu installen und wenns nich klappt hab ich ein problem...

Ach ja, thx Donni!^^

Greetz Marc O`Polo
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 20:36   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 6

TheShadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: C&C Generäle startet nicht MEHR!!

Hast du Windows neu installiert? Ich nehme an nicht, aber möglicherwiese liegst an der Registry, das die nicht richtig "deinstalliert" wurde.

Ich hatte so ein ähnliche Problem auch mal bei nem Spiel - deinstalliert, installiert, Grafikeinstellungen waren immer noch so, dass ich es nicht richtig spielen konnte.

Aber wenns damit nicht klappt und mit dem DirectX frag ich mich wirklich was los is. Klingt nämlich seltsam. Nun ja ich hoffe ich hab ein bisschen geholfen.

MfG
Shadow.
TheShadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 12:14   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: C&C Generäle startet nicht MEHR!!

Hab mit TuneUp die ganzen registry Einträge löschen lassen..an dem kanns leider auch nicht liegen.

Greetz Marc O`Polo
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
c c, candc, generaele, generäle, startet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC bootet nicht - Bios startet nicht Daemon AMD: CPUs und Mainboards 3 12.08.2007 20:16
Intel P4 2.4 Ghz 533 FSB auf 2.9 Ghz 666 FSB GEHT MEHR?? Raffiky CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 5 29.03.2004 00:14
C&C Generäle ---> freezes hoyy Games Talk allgemein 13 21.03.2004 00:06
Generäle Online Gast Games Talk allgemein 0 13.02.2004 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved