TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2007, 12:58   #26 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Rainbow Six: Vegas - Eindrücke

Zitat:
Zitat von D4Ni
Schaus dir doch einfach mal an auf dem PC, direkt, nicht auf Videos. Die können noch so digge Kisten verwenden bei den AUfnahmen, es ist immer besser, wenn man sich die Grafik direkt anschaut, kommt ganz anders rüber.
Ja klar....vor allem weil die Daten genauso von der gleichen Graka abgegriffen werden

Das einzige was da anders rüberkommen kann ist die Helligkeit / der Kontrast.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 15:52   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Rainbow Six: Vegas - Eindrücke

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ja klar....vor allem weil die Daten genauso von der gleichen Graka abgegriffen werden

Das einzige was da anders rüberkommen kann ist die Helligkeit / der Kontrast.
Zock lieber weiter XBOX, wenn du von der Version so angetan bist und dich hier über die PC-Version auskotzt, ohne sie jemals gesehen zu haben... muss ja jede Menge Fun machen so n Game mit nem Controller zu zocken...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 16:04   #28 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Rainbow Six: Vegas - Eindrücke

Zitat:
Zitat von D4Ni
Zock lieber weiter XBOX, wenn du von der Version so angetan bist und dich hier über die PC-Version auskotzt, ohne sie jemals gesehen zu haben... muss ja jede Menge Fun machen so n Game mit nem Controller zu zocken...

Ja...wenn man nicht mehr weiter weiß kommt so ein Dummlaber
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 18:35   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Rainbow Six: Vegas - Eindrücke

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ja...wenn man nicht mehr weiter weiß kommt so ein Dummlaber
Was willst du überhaupt von mir? Scheinst die PC-Version scheinbar besser zu kennen als ich, obwohl du sie nie gespielt hast... respekt...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 18:40   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Rainbow Six: Vegas - Eindrücke

Zitat:
Zitat von D4Ni
muss ja jede Menge Fun machen so n Game mit nem Controller zu zocken...
Es ist immer schlecht Zyrano beim Thema FPS und Controller zu kritisieren - wurde schon hundertmal durchgekaut - Jedem das Seine.

Zitat:
Zitat von Dookie82
Was verstehst du unter "runtergeschraubt", mit welchen Einstellung zockst du, wenn ich fragen darf?
Im Moment läufts auf 1024x768, alles andere ausgeschaltet bzw. auf sehr niedrig, kein AA.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 11:03   #31 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rainbow Six: Vegas - Eindrücke

Mit einer X1950Pro

Vielleicht sollte ich den Kauf einer solchen Karte nochmal überdenken...

Das ist ja zum....
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 12:27   #32 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 3

v3rgil4k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rainbow Six: Vegas - Eindrücke

Was ich ja komisch finde, ist das mit meiner X1950 PRO auf 1280x1024 und maximale Details in manchen engen Räumen derbste Ruckler kommen, aber in großen Arealen alles ganz normal ist.
v3rgil4k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 14:54   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Rainbow Six: Vegas - Eindrücke

Zitat:
Zitat von Dookie82
Mit einer X1950Pro

Vielleicht sollte ich den Kauf einer solchen Karte nochmal überdenken...

Das ist ja zum....
An der Karte liegts sicher nicht, sondern am Rest des Systems. Das ist ja immerhin schon über zwei Jahre alt.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eindruecke, eindrücke, rainbow, six, vegas


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Rainbow Up: Wiko erweitert die Rainbow-Serie um Einstiegsmodell TweakPC Newsbot News 0 17.07.2015 12:38
[News] Windows XP SP2: Erste Eindrücke... TweakPC Newsbot News Archiv 0 27.12.2008 00:48
Rainbow Six Vegas? Jim Phelps Games Talk allgemein 10 10.03.2007 11:55
Abstürze bei Rainbow Six Vegas D4Ni Games Talk allgemein 3 07.01.2007 15:48
HOSTEL: Eure Eindrücke OC-Freak Sport, Freizeit und Hobby 15 26.05.2006 13:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved