TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2007, 11:21   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard Fifa reagiert extrem langsam

Ich habe extreme probleme mit meinem Fifa07. Das macht sich bereits nach dem Klick auf das Desktopsymbol bemerkbar denn das Spiel startet erst nach geschlagenen 2 Minuten. Und auch nachdem das Spiel gestartet ist wird es nicht besser. Jeder Menüwechsel der normalerweise blitzschnell von statten geht dauert beinahe eine Minute. Allerdings läuft es flüssig sobald ich ein Spiel starte dann dauert nur die Halbzeit und das Pausemenü ewig. Ich bin echt ratlos und hoffe es kann jemand helfen!
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 11:32   #2 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von dave[6800LE
 

Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 64

dave[6800LE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fifa reagiert extrem langsam

genau das selbe problem habe ich auch! also wenn jemand dafür eine lösung oder eine ursache kennt... nur her damit! so macht das zocken nämlich überhaupt kein spaß.

gruß,
dave
dave[6800LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 11:43   #3 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Fifa reagiert extrem langsam

*abfeier*...wasn mit dem Game los?

Ich hab genau des selbe Problem^^

Naja, wie gesagt...falls lösungen da sind...bitte Posten!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 12:11   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fifa reagiert extrem langsam

Habt ihr alle Dual-Cores?
Mal den Prozess auf einen Core beschränken, viell? Nur so ne Idee...
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 12:12   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Fifa reagiert extrem langsam

Hi ich werd mal Fifa 07 installieren malgucken obs auch bei mir os ist.

MFG
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 12:18   #6 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Fifa reagiert extrem langsam

Zitat:
Zitat von [EID
-Mr.GiZMO]Habt ihr alle Dual-Cores?
Nein, ich hab nen Single Core.

P4 560 Prescott 3.6GHz
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 12:19   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Fifa reagiert extrem langsam

Hilft das hier u.U. weiter?

Zitat:
Zitat von esesanileses (EA Forum)
Hallo,

Ich hätte mal eine Frage: Wenn ich FIFA07 auf meinem PC Spiele
ruckelt es bei mir wieso ?????

könnte es sein dass, ich wenig Arbeitsspeicher habe (512MB)
oder weil es eine kopie ist ?????



Intel Pentium 4
512MB
256MB Grafikkarte ATI 9600XT
Nur Spass!!!
Ich hab leider kein FIFA, aber wie siehts denn hiermit aus - könnt Ihr damit was anfangen?

Zitat:
Zitat von AustriaWien1985 (EA Forum)
Habe mit gestern das Original geholt.

Bei mir ruckelt das Spiel wenn ich es normal auf 32Bit spiele.
Habe eine config.ini gemacht und die Auflösung geändert.
RESOLUTION = 1280x1024x16

Habe eine Grafikumstellen von 32Bit auf 16Bit daher gemacht.
Dann ruckelt es nicht mehr beim spielen.

ABER: Jetzt sind die ganzen Sequenzen/Cinematics (Einlauf, Wiederholungen, Elfmeter usw.) verschwommen. (Total unscharfes Bild habe da eine Optik wie nach dem 10ten Bier ) Bei 32 Bit gehen dafür die Sequenzen/Cinematics einwandfrei.

An was kann das liegen?
In der Demo hat es auf 16Bit einwandfrei funktioniert.

Ärgelich ist auch das die ganzen Transfers nicht am aktuellen Stand sind. (27.08.2006)

Wenn einmal das Grafikproblem gelöst ist dann wäre es super Spiel.

//EDIT: Zusammengefasst

Datei config.ini Datei anpassen/erstellen (RESOLUTION = 1280x1024x16) - config.ini ins Hauptverzeichnis von FIFA schieben
Im datacmn die datei cfg_pc_h.ini mit dem editor öffnen und (ganz unten) bei // Disable Post FX (videocard specific settings will override this) die Einträge "DISABLE_POSTFX" und "DISABLE_DOF" auf 1 setzen.

Ich hoff das funktioniert - kann leider auch nur das wiedergeben, was mir Yahoo gezeigt hat ^^
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 12:34   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Fifa reagiert extrem langsam

So habs mal ausprobiert auf Desktop symb gedrückt dann kam schon der Bildschrim FIFA 07 in schwarz danach Vollbild und dann sprang mir schond as EA logo ins gesicht. Das in so 5 sek. Rucekln tuts nicht und der Menüwechsel ist auch flüssig kein warten nix.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 12:53   #9 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von dave[6800LE
 

Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 64

dave[6800LE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fifa reagiert extrem langsam

also unter vista hab ich übrigens das selbe problem und paar kleine stabilitätsprobleme von fifa kommen noch hinzu aber das tut nix zur sache. dachte erst das es vielleicht am forceware treiber liegt!? aber wenn es unter vista auch so ruckt!?

i'm definitly ratlos !


edit:
wie gesagt lief beim spiel bereits "früher" alles flüssig.
dave[6800LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 13:18   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Fifa reagiert extrem langsam

Ja bei mir läufts aber flüssig hmmmmmmmmmmm Und ich hab ne DC also kanns daran net liegen. hmmmmm

Danke für die Bewertung redilS =)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 19:02   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fifa reagiert extrem langsam

Also das is ja mal voll zum keiner von diesen Lösungsvorschlägen hat auch nur ansatzweise geholfen. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Mir ist allerdings was erkwürdiges aufgefallen und zwar dass ich dieses Problem erst beobachte seit ich vor zwei Wochen NBA Live 07 installiert hab. Seltsam aber daran lags wohl nicht denn Deinstallation hat nicht geholfen. Weiß noch jemand was?

P.S.: Ich weiß jetz nich ob ichs richtig gemacht hab aber kann mir mal vorsichtshalber einer erklären wie das mit der config gemeint ist? Also wie das geht.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 20:14   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Fifa reagiert extrem langsam

Hier wie siehtn die Konfig aus und die Treiber`?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 23:24   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fifa reagiert extrem langsam

Hat sich schon erledigt! Hab mit Google ein Forum gefunden in dem das Problem gelöst wurde! Es lag daran dass ich mein Floppy Laufwerk nicht angeschlossen hatte. Sobald das Kabel dran war gings wieder!
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 00:05   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Fifa reagiert extrem langsam

lol nein wegen som ollen Floppy Laufwerk ging Fifa net ich auch mich weg
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 10:44   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fifa reagiert extrem langsam

Das dacht ich auch als ich den Post gelesen hab, aber da nix andreres geklappt hat hab ichs probiert und es ging. Das nervige ist nur dass jetzt an den Stellen wo es vorher gehackt hat der Rechner aufs Floppy zugreift . Aber da gewöhnt man sich dran, oder man dreht die Boxen auf.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 10:55   #16 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von dave[6800LE
 

Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 64

dave[6800LE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fifa reagiert extrem langsam

super tip, hab eh kein floppy dran und deshalb hab ich es im bios deaktiviert, nun läuft fifa wieder tadellos!
das muss ich wohl nach einem bios update vergessen haben wieder zu deaktivieren.
dave[6800LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 10:55   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Fifa reagiert extrem langsam

Ja aber bei mir greift FIFA nicht aufs Floppy zu versteh halt net was FIFA mit dem Floppy will. LOL FIFA 07 als Floppy Diskette mit 1,4 MB
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 10:58   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fifa reagiert extrem langsam

Ich verstehs auch nich vorher wars bei mir auch nich so. Aber nachdem ich dann das Floppy abgeklemmt hab gings nich mehr. Und jetz greift er drauf zu ich bin überfragt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 11:43   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Fifa reagiert extrem langsam

Sehr sehr komisch.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 11:50   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fifa reagiert extrem langsam

So! Problem erkann Problem gebannt! Floppy im Bios deaktiviert und schwupps gehts noch schneller.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 12:26   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Fifa reagiert extrem langsam

Na kann man mal sehen was so ne Floppy anrichten kann ^^
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 12:56   #22 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 14

faho19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fifa reagiert extrem langsam

vielleicht liegt es an Vista? Oder spielt ihr es online? oder ruckelt auch im offline modus/menü
faho19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
extrem, fifa, langsam, reagiert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] EA: Meisten PCs zu langsam für die neue Fifa-Engine TweakPC Newsbot News 3 18.06.2013 19:19
AM3 955BE reagiert nicht /extrem langsam CamperInDaBase AMD: CPUs und Mainboards 8 31.12.2011 13:40
WIndows 7 bootet extrem langsam mit HD 4870 Samtex AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 08.11.2009 12:11
DVD Brenner extrem langsam Koopsta Sonstige Hardware 5 27.05.2007 19:57
TPC extrem langsam heute Vormittag io.sys Feedback & Fragen an die Crew 5 01.08.2006 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved