TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2007, 11:44   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von the-duke
 

Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 84

the-duke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage S.T.A.L.K.E.R: Spielhilfe zu Labor/Dokumente Level gesucht

Zurzeit bin ich in dem Level, wo man im Labor X 18 die dokumente finden muss. So jetzt habe ich die Dokumente gefunden aber komme nicht mehr aus diesem raum raus.
Was muss ich machen oder wie komme ich dort raus?
Wenn jemand helfen könnte währe schön.

thx the-duke
the-duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 13:16   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R: Spielhilfe zu Labor/Dokumente Level gesucht

Ich weiß jetz nich genau welchen Raum du meinst ich weiß aber noch dass man durch so nen Tunnel aus dem Gebäude raus muss.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 18:02   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von the-duke
 

Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 84

the-duke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R: Spielhilfe zu Labor/Dokumente Level gesucht

joa cool thx, aber ich habs schon rausgefunden.
ich meine den raum wo man doe dokument im labo18 findet.
naja die lösung is man mus das vieh was dort rumfligt mit ca 3 schuss töten damit die tür wieder auf geht.
habe an der ******e 2 stunden gessesen .
aber naja egal jetzt kann ich eh wieder von vorne beginnen wegen den neuen patch.
the-duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:32   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R: Spielhilfe zu Labor/Dokumente Level gesucht

Das waren aber noch nich die letzten Dokumente die du holen musst.

Edit: Wenns nochmal ein Problem gibt frag ruhig ich bin durch weiß also was Phase is.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 19:41   #5 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von the-duke
 

Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 84

the-duke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R: Spielhilfe zu Labor/Dokumente Level gesucht

joa mach ich, thx
the-duke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, labor or dokumente, labordokumente, level, spielhilfe, stalker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel und Universität Hannover eröffnen ein Multimedia-Labor TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.10.2008 19:21
Dokumente und Einstellungen rules4 Windows & Programme 8 27.08.2005 11:49
Dokumente DIREKT aus WORD senden io.sys Windows & Programme 3 02.02.2003 18:32
PDF in Word-Dokumente umwandeln? AyGee Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25
Dokumente im Startmenü Gartenschlauch Windows & Programme 11 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved