TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2007, 21:10   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Command and Conquer 3 - Tiberium Conflict Sammelthread

so halte die kane edition endlich in den händen
ein tag vor dem release.
gott segne den online diesnt^^
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 21:14   #2 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Command and Conquer 3

Und was magst du uns damit jetzt erzählen?

Würde jeder schreiben "juhuuu neues game" wär das Forum voll =)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 21:18   #3 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Command and Conquer 3

Zitat:
Zitat von alain89
so halte die kane edition endlich in den händen
ein tag vor dem release.
gott segne den online diesnt^^
na prost!
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 02:49   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Command and Conquer 3 - Tiberium Conflict Sammelthread

SO ich habs mir auch mal geholt, anfangs war ich von der Demo ja nicht begeistert, aber jetzt find ichs schon voll geil. Vor allem endlich mal wieder ein Taktiker mit Story und nem schönen Single Player Modus.

Ingesamt finde ich die ganze Aufmachung das Games sehr professionell, Grafik, Sound. Ich denke - auch wenn es vom gaming her teils sehr an generals erinnert - kann das Game echt an die guten alten C&C Teile anschließen.

Das Interface gefällt mir auch sehr einfach und übersichtlich.

Übrigends kann man bei der Kane Edition aktuell 49€ bei MM schön die Sprache umstellen im Launcher und in englisch spielen. Die Deutsche Syncro ist aber auch ok. Und auch die Sounds der Einheiten sind diesmal finde ich recht gut gelungen in Deutsch.

Ich hab aber lieber den orginal Sound.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 11:26   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Command and Conquer 3 - Tiberium Conflict Sammelthread

Zitat:
Zitat von Robert

Übrigends kann man bei der Kane Edition aktuell 49€ bei MM schön die Sprache umstellen im Launcher und in englisch spielen. Die Deutsche Syncro ist aber auch ok. Und auch die Sounds der Einheiten sind diesmal finde ich recht gut gelungen in Deutsch.

Ich hab aber lieber den orginal Sound.
Ja da bin ich absolut deiner meinung C&C 3 ist der erste teil nach dem dune 2 nachfolger c&c1 wieder mächtig reizt. die grafik sound alles top und die kampagnen sind sehr durchdacht und abwechslungsreich.

für die die es noch nicht wiessen mittlerweile sind wir beim patch 1.2
hier den download link
http://www.4players.de/4players.php/...rium_Wars.html
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 03:01   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 46

Masterchief1991 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Command and Conquer 3 - Tiberium Conflict Sammelthread

Ich bin am Überlegen ob ich mir das Game hole.Die demo fand ich nich wirklich gut,aber auch nich wirklich schlecht.Gebt mir bitte mal ein paar Gründe die für und gegen das Game sprechen.

Gruß
masterchief
Masterchief1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 07:57   #7 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Command and Conquer 3 - Tiberium Conflict Sammelthread

Was ist der UNterschied zwischen diesen beiden Versionen? Kane und Ori?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 08:15   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Command and Conquer 3 - Tiberium Conflict Sammelthread

Bei Kane gibts soweit ich mitbekommen habe Atom- und so Attentäterbomben,
in der 16er Standard-Version gibts die nicht...
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 08:24   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Command and Conquer 3 - Tiberium Conflict Sammelthread

Zitat:
Zitat von Masterchief1991
Gebt mir bitte mal ein paar Gründe die für und gegen das Game sprechen.

Gruß
masterchief

Ich finde das Spiel ist sehr gut programmiert... Es hat keine utopisch hohen Hardwareauslastungen...

Ich warte zwar bisher noch auf die Vollversion (müsste heute über Amazon kommen ), aber selbst die Demo lief bei mir auf 1280*1024 alle Einstellungen auf dem höchsten level flüssig ohne stocken etc. ...
Gut es war nur eine Zweiermap, aber man sagt von Demos ja auch, dass sie noch nicht so optimiert sind, und daher meißt Hardwarelastiger sind, als dann das Endprodukt...

Sys: 3,2Ghz P4 / X850XT / 2,5Gb RAM (Es war beim Demo spielen nichts übertaktet!)

MFG. Dookie!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 19:48   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Command and Conquer 3 - Tiberium Conflict Sammelthread

Also das Game is echt mal nich schlecht! Hat meine erwartungen erfüllt (und das waren nich wenige bei mir alten "C&C Veteran"). Selbst die saublöden Sammler sind wieder da, da werden Erinnerungen wach (is natürlich kein Plus- sonder Minuspunkt aber Nostalgie pur).
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 21:15   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Command and Conquer 3 - Tiberium Conflict Sammelthread

Zitat:
Zitat von Kl3riker
Was ist der UNterschied zwischen diesen beiden Versionen? Kane und Ori?
also die kane edition hat 2 dvd's auf der 2ten ist bonusmatriel unter anderem interwievs und tipps von den entwickler.

ausserdem wie schon erwähnt ist die ori version bei der atombombe und bei den fanatikern geschnitten worden. atombombe wurde in aurora bombe umbenannt und die fanatiker sprengen sich nicht mehr selber in die luft sondern legen eine bombe und hauen dann ab.

dann sind auf der kane edition alle sprachpaktete drauf aus denen man frei wählen kann
ausserdem hat die kane edition 5 weitere multiplayer maps.
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 23:54   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GanTaMaN
 

Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 341

GanTaMaN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Command and Conquer 3 - Tiberium Conflict Sammelthread

Hi, kann mir einer von denen sagen, die C&C installiert haben, ob es einen Eintrag im Windows-Sektor gibt?
Hab n Backup aufgespielt, C&C war auf ner anderen Platte installiert, und jetz geht es nicht mehr...
Gantaman
GanTaMaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 17:50   #13 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cybergen
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 178

cybergen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Command and Conquer 3 - Tiberium Conflict Sammelthread

Was ist ein Windows-Sektor???
cybergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 21:25   #14 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 46

Masterchief1991 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Command and Conquer 3 - Tiberium Conflict Sammelthread

Hab mir jetzt die Kane-Edition geholt.Das Spiel gefällt mir sehr gut.Ich finde dass die Zwischensequenzen und das Missionsdesign das Beste sind was Strategiespiele derzeit zu bieten haben.

Gruß
masterchief
Masterchief1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 21:30   #15 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Command and Conquer 3 - Tiberium Conflict Sammelthread

Kann mir mal bitte jemand verraten, wie ich das Spiel patchen kann? Wenn ich auf das normal interne Update vom Spiel gehe, bleibt der PC hängen...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 21:39   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Command and Conquer 3 - Tiberium Conflict Sammelthread

jo kein problem

hier ist die normale versionhttp://www.4players.de/4players.php/...oad/46028.html

und hier für die kane edition http://www.4players.de/4players.php/...oad/46029.html

viel spass beim zoggn
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 21:40   #17 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Command and Conquer 3 - Tiberium Conflict Sammelthread

du musst dir den patch woanders runterladen...in der 1.0 version funtzt des ganze internetzeugs net.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 21:44   #18 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Command and Conquer 3 - Tiberium Conflict Sammelthread

hmm sonst weiss ichs auch nich wend dich am besten an den ea support
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 23:01   #19 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Command and Conquer 3 - Tiberium Conflict Sammelthread

Nö, geht super mit dem Link von alain89! Danke...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 20:00   #20 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 3

jag712 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Command and Conquer 3 - Tiberium Conflict Sammelthread

der link funktioniert die normale version find ich aber am besten!
jag712 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 20:22   #21 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Command and Conquer 3 - Tiberium Conflict Sammelthread

besser ist sie auf keinen fall. lediglich günstiger
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 16:44   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Command and Conquer 3 - Tiberium Conflict Sammelthread

Kann mir jemand sagen, ob C&C3 grundsätzlich immer optional die englische Sprache enthält?

EDIT: hat sich erledigt - jede Version enthält mindestens noch die englische Sprache.

EDIT2: Vielleicht interessieren ja jemanden die Hardwareanforderungen:

Das Spiel läuft online flüssig auf 1280x800 und allen Einstellungen auf Middle-High, AA 2x mit:
C2D 1,66 GHz, GF 7600 Go, 2 GB RAM - Sony Vaio FE41-S.

Geändert von [EID]-Brainstorm (08.08.2007 um 13:35 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
command, conflict, conquer, sammelthread, tiberium


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Command & Conquer 3: Tiberium Wars Patch 1.08 TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.01.2009 16:37
Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars [Update] Joerg News 0 08.06.2007 15:04
Command & Conquer 3: Tiberium Wars Demo ist da Joerg News 21 06.03.2007 11:53
Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars Joerg News 23 02.03.2007 16:49
Starbesetzung in Command & Conquer 3 Tiberium Wars Joerg News 4 19.10.2006 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved