TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2007, 18:30   #26 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: World in Conflict Thread

haaaaammer!..ich brauch nen neuen pc^^ saug grad die client beta...
aehm koennte es sein das deine 78xx kein dx10 hat?

das werde ich mir bestiimt zulegen das game!

mfg roe187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 18:37   #27 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: World in Conflict Thread

natürlich hat ne geforce 7 kein dx 10.
das liegt wohl daran, dass erst ab der geforce 8 dx 10 unterstützt wird.

und wenn du dir die beta saugst bringt dir das gar nichts, da du erstens keinen key hast und zweitens die betaphase vorbei, du wirst also niemanden finden um zu zocken, ich glaube, das game wird noch nicht mal starten.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 18:54   #28 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: World in Conflict Thread

Open Beta geht in die Verlängerung!

01.08.2007 - Spielt noch den ganzen August weiter!

Eigendlich endete die Open Beta, zu World in Conflict, heute um 9:00 Uhr. Doch alle die während dieser Zeit Blut geleckt haben, hat die Electronic Sports League ESL (ESL) genau das Richtige. Denn wer sich jetzt als Clan in den ESL World in Conflict Summercup einträgt, kann noch den ganzen August über weiterspielen!


ach muh,habs ned ganz gelesen.... bin ja kein/in einem clan.
mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 11:09   #29 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: World in Conflict Thread

Also ich hab mir gestern die Demo gezogen und muss sagen ich bin Positiv überrascht... man merkt wirklich das sie sich das Battlefield Spielsystem zum Vorbild genommen haben.

Die Grafik ist einfach nur der Hammer, auch ohne DX10 sieht es echt Klasse aus, wenn man alles aufschraubt...

Ich hoffe nur dass sie noch ein ganz klein wenig an der Performance arbeiten...

Aber es ist auf jeden Fall ein Spiel das ich mir zulegen werde.
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 14:48   #30 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: World in Conflict Thread

ich bin auch begeistert.
auch der singleplayer-modus ist sehr gelungen. kein großer unterschied zum multiplayer.

die performance ist tatsächlich schlechter geworden im vergleich zur beta.
in der beta hatte ich NIE irgendwelche fps-einbrüche und jetzt kackt mein rechner gehörig ab wenn irgendwo ne a-bombe geworfen wird.

ansonsten bin ich froh, dass sie nicht mehr allzu viel am gemplay geändert haben und ich beim release beruhigt zugreifen kann.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 15:23   #31 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: World in Conflict Thread

Zitat:
Zitat von ostpocke Beitrag anzeigen
die performance ist tatsächlich schlechter geworden im vergleich zur beta.
in der beta hatte ich NIE irgendwelche fps-einbrüche und jetzt kackt mein rechner gehörig ab wenn irgendwo ne a-bombe geworfen wird.
Ich weiß halt nicht ob es an mir lag, oder an den Mitspielern da es im Onlinemodus war. Hab halt ein paar gegnerische Panzer ab und an mal etwas laggen sehen... denk also ehr dass es von denen kam.

Das einzige wo ich mir sicher bin, dass es bei mir gelaggt hat, war als ich mitten im absoluten Kampf schnell mit der Kamera über die ganze Karte geflogen bin...
Wo viel los war wurde der Kameraflug (auch nicht immer) etwas langsamer (meißtens kurz im Mittelpunkt der Karte).


Aber wie gesagt, es war auch bis auf Vsync (4 fach / möglich war 8 fach) und AA ( 8fach / möglich war 16fach) alles auf maximum mit der Auflösung 1680x1050 unter DX9.

MfG Dookie!

Geändert von Dookie82 (28.08.2007 um 15:37 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 15:44   #32 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: World in Conflict Thread

ich meinte ja nicht laggen( netzwerkbedingt) sondern hardwarebedingte performanceeinbrüche.

aber du hast recht, die lags sind auch ein bissel mehr geworden seit der beta. in dem maß ist das aber noch zu verschmerzen finde ich.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 16:25   #33 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: World in Conflict Thread

Zitat:
Zitat von ostpocke Beitrag anzeigen
ich meinte ja nicht laggen( netzwerkbedingt) sondern hardwarebedingte performanceeinbrüche.
Hauptsächlich meinte ich eigentlich das Bildstocken bei mir im Kameramodus...
...hab da mit "laggen" wohl den falschen Begriff benutzt.
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 13:50   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: World in Conflict Thread

So, hab jetz die Collectors Edition da!

Aufmachung ist ja schon mal nicht schlecht, wenn ich jetz noch die für mein Sys passenden Graifkeinstellungen raus hab, kann ich anfangen zu zocken.


Für alle die es interressiert, hier mal der Inhalt der Collectors Box:
World in Conflict Uncut
10 Tage Testversion des Multiplayer Teils
DVD: Making of World in Conflict
DVD: History Channel: Die Berliner Mauer
Creative HS-390 Headset
Ein Stück Berliner Mauer^^
6 Monate ESL-Premiummitgliedschaft
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 15:38   #35 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: World in Conflict Thread

ich habs mir auch geholt und dieses game is sooooo abgefahren.

die singleplayer-kampagne ist entgegen all meinen befürchtungen auch sehr gelungen.

selbst wenn dieses spiel spielerische mängel aufweisen würde, würde die absolut obergeniale grafik total davon ablenken.

ich freu mich immer drauf, wenn ich die nächste daisy-cutter-bombe werfen kann(im deutschen heißt die irgendwas mit BLU....) oder den nächsten artillerieschlag machen kann, weils einfach so geil aussieht.
in den nachtmissionen sieht das ganze nochmal doppelt so fett aus.

mMn ist das DAS BESTE STRATEGIESPIEL des jahres, super ausbalanciert, gute neue ideen, geile grafik, mehr muss ein spiel nicht haben....
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 16:53   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: World in Conflict Thread

Ich hab jetz mal paar Missionen gespielt und muss sagen, dass es trotz Mittlerer Details (bei höheren Settings sehen die Benchmarkwerte sehr mager aus) noch sehr gut aussieht.

Ich kanns mir einfach nicht nehmen lassen, an eine Gruppe Panzer heranzuzoomen und zu sehen wie sie von einer Rakete zerfetzt werden.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
conflict, thread, world


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] World in Conflict Patch 1.01 Download TweakPC Newsbot News 3 14.03.2009 18:27
[News] World in Conflict: Freitag kommt die Demo [Update] TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.01.2009 10:53
Download: World in Conflict Patch v1.006 TweakPC Newsbot News 2 14.02.2008 09:59
Download: World in Conflict Patch 1.002 TweakPC Newsbot News 0 26.10.2007 13:22
Download: World in Conflict Patch 1.001 TweakPC Newsbot News 1 08.10.2007 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved