TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2007, 00:00   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard World in Conflict Thread

Hallo,

habe gerade gesehen, dass eine Open Beta von World in Conflict gestartet ist. Das Game sieht sehr vielversprechend aus. Downloads gibt es einfach über FTP oder torrent.

World in Conflict™ - War is Coming Home

Werde mir das Game auf jeden Fall mal ansehen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (17.07.2007 um 01:47 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Bad Blade (28.08.2007), Braintester (17.07.2007), dr_Cox (17.07.2007), Killerpixel (17.07.2007), Stöhnie (17.07.2007), [EID]-Mr.GiZMO (17.07.2007)
Alt 17.07.2007, 02:38   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: World in Conflict Thread

So, erste Bilder vom Tutorial, leider ist meine Graka hoffnungslos überfordert

Das ist 800x600, die Detaileinstellungen auf Medium und natürlich DX9:

EDIT: Graka ist eine x800

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...screen0000.jpg

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...screen0001.jpg

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...screen0002.jpg

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...screen0003.jpg

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...screen0004.jpg

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...screen0005.jpg

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...screen0006.jpg

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...screen0007.jpg

Geändert von dr_Cox (17.07.2007 um 03:23 Uhr)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (17.07.2007), Killerpixel (17.07.2007), Robert (17.07.2007), [EID]-Mr.GiZMO (17.07.2007)
Alt 17.07.2007, 03:05   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: World in Conflict Thread

BOA ICH RASTE AUS !!!!! da will man sich das in DX10 angucken hat gerade ne ATI 2600 XT drin und dann ......


http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...c23c381c96.jpg
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 03:30   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: World in Conflict Thread

Sieht ja cool aus... hab mir grad mal das halbe Tutorial angesehen und dann mal den Benchmark angeschmissen:

http://img300.imageshack.us/img300/5...enchge4.th.jpg
WiC-Beta-Shot
Average 17FPS
1680x1050 @ very high details
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."


Geändert von [EID]-Mr.GiZMO (17.07.2007 um 03:39 Uhr)
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (17.07.2007)
Alt 17.07.2007, 03:53   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: World in Conflict Thread

Grafik ist echt heftigst, hier mal ein 1920x1200 in DX10 unter Vista in der Galerie gibts noch viel mehr.

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...4-38-43-93.jpg
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (17.07.2007)
Alt 17.07.2007, 08:24   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: World in Conflict Thread

Habs am Wochenende mal angespielt, ist nicht so mein Ding. Grafik ist zwar OK, aber auf den Publicserver ist einfach kein richtiges Spielen möglich, weil sich kein Mensch abspricht und 50% der Spieler scheinbar das Tutorial nicht gespielt haben. Außerdem kann man insgesamt imo viel zu wenig Einheiten bauen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 08:54   #7 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: World in Conflict Thread

Hier mal eines von mir, mit Kantenglättung ! Ich hoffe, die Performance wird noch verbessert!
http://img182.imageshack.us/img182/1...0115995ke8.jpg
Shot at 2007-07-17
Diese dreidimensionalen Spuren von den Kettenfahrzeugen sind so geil !
  Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 10:11   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: World in Conflict Thread

Ich lade grade den Client, was mit meiner lustigen Freenet Leitung natürlich ne coole Sache is und 2 Stunden (bei den Freenet üblichen Schwankungen 4 Stunden^^) dauert.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 13:23   #9 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: World in Conflict Thread

HELP.

Ich krieg immer wenn ichs installieren will, die Fehlermeldung von der user32.dll .

Ich hab auch schon das Update KB925902 deinstalliert und danach auch noch alle Datein mit dem Namen-KB925902 gelöscht, aber es brinmgt nix.

Hatte das schonmal, aber diesmal funzt die Lösung von Cox nicht mehr
http://www.tweakpc.de/forum/windows-...ell32-dll.html
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 13:50   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: World in Conflict Thread

So habs jetz installiert und das Tutorial gespielt und muss sagen.....GOIL!
Das einzige was mich anfangs etwas gestört hat war die Kamera aber da gewöhnt man sich dran.

@alle IRC User: Das schreit doch grade nach ner Lan Runde via Hamachi oder?^^

Edit: Ich muss mal sagen Online is das echt Hard. Ich bin kaum von der Startposition weggekommen.

Geändert von Killerpixel (17.07.2007 um 14:09 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (17.07.2007)
Alt 17.07.2007, 15:11   #11 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: World in Conflict Thread

Bin heute Abend/Nacht wieder am Start, dann ne Runde WiC!
*freu*
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 15:13   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: World in Conflict Thread

Wie wärs denn mal mit nem TPC-Clan? Im Spiel gibts so ne nette Funktion dafür.^^
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 17:53   #13 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: World in Conflict Thread

bin ich heute unsichtbar?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 18:03   #14 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: World in Conflict Thread

Wenn das game echt gut wird, wär ich bei nem clan dabei...
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 18:37   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: World in Conflict Thread

Muss es auch mal ausgiebig testen, aber gerade bin ich an WoW gebunden -.-'. Dannach halt dann

btw: Geht das Dx10 richtig oder warum seh ich bei meiner 8600go zu meiner 78erGT im Spiel keinen Unterschied?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 18:54   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: World in Conflict Thread

Mal paar Shots:

http://www.tweakpc.de/gallery/data/541/thumbs/Pilz1.JPG

http://www.tweakpc.de/gallery/data/541/thumbs/Pilz2.JPG

http://www.tweakpc.de/gallery/data/541/thumbs/Pilz3.JPG

Settings:
1280x1024
High Details
Kein AA/AF

Graka is ne 7800GT

Edit: Ich musste leider mit Braintester feststellen dass die Beta keine Lan Spiele unterstützt

Geändert von Killerpixel (17.07.2007 um 19:16 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 20:00   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: World in Conflict Thread

Lad gerade runter malgucken wieviele fps ich hab.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 20:20   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: World in Conflict Thread

Ich hab immer so um die 30 mit der 7800GT, es läuft also ganz gut.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 17:06   #19 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: World in Conflict Thread

soooooooo, hab die ET: quake wars beta abgebrochen für dieses ooooooooooooooooooberaffengeile game.

hab mit ausgeschaltetem AA und AF aber allem anderen auf max im benchmark ne average fps von 28.


das spiel an sich läuft allerdings wesentlich flüssiger als der benchmark, auch wenn viel los ist.

mein sys ist nen e6600, 4gb ddr2-800 und ne 8800 ultra.

ich muss sagen, dass mir das game risig spaß macht, freu mich richtig auf die vielen neuen fraktionen, die in der vollversion kommen.
und auf den singleplayer-modus hab ich jetzt schon richtig bock.

seit langem mal wieder ein spiel, von dem man behaupten kann:
DIE BESTE GRAFIK, DIE ES ZUR ZEIT GIBT

aber wenns im september kommt, muss es sich ja schon wieder mit crysis und UT3 messen....

EDIT: ja borsti, bist du ;D
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 17:09   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: World in Conflict Thread

also die Demo macht nicht so richtig Spaß, finde ich zu wenig Einheiten. Aber wer weiss was noch kommt. ich geb dem Game auf jeden Fall ne Chance. Irgendwie ist etwas wenig los, wenn man kaum Einheiten hat, aber ich denke das spiel wird später besser werden.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 17:26   #21 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: World in Conflict Thread

der einzelne spieler hat zwar relativ wenig einheiten(meistens so 4-6) aber auf den maps auf denen ich zocke, ist eigentlich immer die hölle los.
es geht halt um teamplay und dass sich jeder einer einzigen aufgabe widmet.

ich glaube, das wird im singleplayer-modus auch ganz anders aussehen.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 20:34   #22 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: World in Conflict Thread

Das mit dem Teamplay is eben die Sache, anscheinen funzt der VoiceChat noch nicht so richtig... Ich hoere nie jmd. und anscheinend werd ich auch nicht gehoert.

Ich geb Robert recht, immo sind mir das fuer mich selbst zu weinig Einheiten (auf einmal und in der Auswahl).

Naja, mal sehen, was daraus wird. Vielleicht so ein typisches "ab frueh halb 3 auf der LAN spielen, weil von CSS und CoD gelangweilt - Spiel -Spiel"
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 23:05   #23 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: World in Conflict Thread

also meiner meinung nach dürften es auf keinen fall mehr einheiten sein, die man auf einmal rufen darf, da sonst viiel zu viel los wär aufm schlachtfeld.
ich finds vom balancing zur zeit eigentlich recht optimal.

es gibt vier kategoren(support etc.)
jede hat 6 versch einheiten zur verfügung

damit kommt man auf 24 versch einheiten pro fraktion.
zwischen den einzelnen fraktionen unterscheiden sich manche einheiten mehr und manche weniger (die artillerie ist zb sehr unterschiedlich).
dann kommen in der vollversion nach einige fraktionen hinzu, das sind für mich ausreichend unterschiedliche units.

und man muss nun mal bedenken, dass es eigentlich ein völlig neues gameplay ist, was es so bisher noch nicht gab, das gefällt dem einen, dem anderen nicht.
für manche ist es vielleicht einseitig, da man in seiner vorher festgelegten rolle recht eingeschränkt ist (z.b. nur tanks), für andere ist es umso interessanter da jeder eine einzigartige rolle im spiel spielt und der eine ohne den anderen nicht gewinnen könnte.

es ist nunmal keine 0815-rts-ballerei wie bei cnc3
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 15:26   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: World in Conflict Thread

Soo, die Beta is vorbei und ich muss sagen, ich freu mich drauf!
Leider kam meine 8800GTS nen Tag zu spät an, sonst hätte ich es auch mal auf High Details bewundern können, es war mir einfach nich vergönnt.^^
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 15:38   #25 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: World in Conflict Thread

ich auch, ma gucken wie demo wird(ende august). mich interessiert echt, wie der singleplayer-modus umgesetzt ist.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
conflict, thread, world


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] World in Conflict Patch 1.01 Download TweakPC Newsbot News 3 14.03.2009 18:27
[News] World in Conflict: Freitag kommt die Demo [Update] TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.01.2009 10:53
Download: World in Conflict Patch v1.006 TweakPC Newsbot News 2 14.02.2008 09:59
Download: World in Conflict Patch 1.002 TweakPC Newsbot News 0 26.10.2007 13:22
Download: World in Conflict Patch 1.001 TweakPC Newsbot News 1 08.10.2007 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved