TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2007, 18:14   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 3

flo5190 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard playstation emulator + singstar

hi, also ich habe mir einen playstation emulator zugelegt um auf dem pc singstar zu spielen!
geht alles wunderbar , doch leider werden die Mikrofone nicht erkannt...
es kommt immer die meldung : USB konverter mit mikrofonen wurde nicht gefunden,
aber der pc erkennt die mikrofone als mikrofone.. warum die playstation nicht?

gibts da irgend ne software? bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
flo5190 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 21:39   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen AW: playstation emulator + singstar

Alle Einstellungen im Emu haste geprueft?

Das Problem wird hier sein, dass Emulatoren eine Grauzone darstellen, was Legalitaet anbelangt. Ich weiss also nicht, ob dir hier unbedingt weitergeholfen werden kann.
*einen Mod frag*

Wenn es erlaubt wird, kannste ja mal den Namen des Emus posten und evtl. weitere Infos, die zur Problemloesung beitragen koennten.

MfG
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 10:59   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: playstation emulator + singstar

Solange er das Originalspiel besitzt (bzw. die Original CD benutzt), ist das kein Problem.

Siehe ROM (Spiel - Wikipedia) Absatz Rechtslage.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 13:40   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: playstation emulator + singstar

Muss er auc die PS besitzen, da ja alle Emus ohne Bios kommen, das man sich dann recht aufwändig von seiner PS "ziehen" muss?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 14:34   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 3

flo5190 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: playstation emulator + singstar

ja allso original game besitze ich.. und playstation natürlich auch.. hab das bios von ihr runtergezogen!

möchte aber gerne sing star auf dem pc spielen, da die playstation zurzeit bei meinem bruder in münchen ist!

Help

der emulator is Pcsx2
flo5190 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 14:59   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.152

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: playstation emulator + singstar

Du wirst wohl pech haben. Zum Einen vermeldet die Kompatibilitätsliste der PCSX2 Website ein "gelb" für Singstar (bis ins Spielmenü und nicht weiter) und zum Anderen existiert bislang kein anständiges USB Plugin. Sorry

redilS
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 20:56   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 3

flo5190 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: playstation emulator + singstar

gibts dann vielleicht ein emote, der singstar unterstützt??
flo5190 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 17:06   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 2

singer1000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: playstation emulator + singstar

Kann mir jemand helfen? Ich möchte die Singstar videos auch gerne auf meiner Karaokeanlage abspielen. Kann man die "auslesen" und als mpg, mp4 o.ä abspeichern?
singer1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 20:11   #9 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: playstation emulator + singstar

Hi,
denke weniger das da was geht.

Kannst natürlich die PS2 über einen Video oder DVD Recorder anschließen, dieses dann aufnhemen und durch eine evtl. Video In Funktion der Grafikkarte in den PC bringen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 22:11   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 2

singer1000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: playstation emulator + singstar

Danke.
Da bin ich schon dabei... Nur die zeit. das geht eben nur in 1:1. Blöd ist auch, daß man nicht einstellen kann, daß alle Songs nacheinander abgespielt werden können.
singer1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 07:23   #11 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 56

stArr`- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: playstation emulator + singstar

Btw. es gibt auch ein "nachgemachtes" Singstar für Windows

UltraStar.de - Karaoke wie SingStar
stArr`- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
emulator, playstation, singstar


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dreamcast emulator megazocker Windows & Programme 4 05.11.2006 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved