TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2007, 14:08   #1 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard [CoD2] - Merciless-Mod MatadoR Beta released

Die Beta für die CoD2 Version vom berühmten Merciless-Mod ist endlich draußen.

Bilder und Downloads zu dem Mod gibt es hier: Merciless Mod - MatadoR für CoD2

Was haltet ihr von dem Mod? Ich werde ihn mir jetzt runterladen und dann berichten.

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 18:49   #2 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: [CoD2] - Merciless-Mod MatadoR Beta released

Yo auf sowas hab ich gewartet, es möge sich Krank anhören aber ich möchte schon einen Gewissen realisimus in Spielen und wenn da Blut fehlt ist es Schlecht, wenn es Splattert dann ist es SEHR GUT wie der Mercilles MoD. Wenn Ihr denkt ich bin irgendein Irrer der auf Blut geil is...NEIN! Es gehört nunmal dazu und bringt das Spiel interessanter rüber als wenn keins da ist. Bei einem Spiel mit Blut ist man eigentlich zufriedener als mit einem Spiel ohne. Und Mercilles-Mod kann nur Zufriedenheit bringen.

Jason erstatten sie Bericht. Danke
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 19:15   #3 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: [CoD2] - Merciless-Mod MatadoR Beta released

Achja,

wollte ja berichten. Also:

KRANK!

Der Mod ist einfach nur derbe. Sehr empfehlenswert wenn wer auf Spladder steht.

Also beim Spladder ist mir das alles aufgefallen:
  • Wenn man in der nähe eines "Opfers" steht und den umnietet sind die Hände und Waffe voll mit Blut.
  • Der Kopf kann zerplatzen
  • Wenn jemand durch eine Sprengung stirbt sieht das so ähnlich aus wie bei Quake III (wenn nich sogar übler)
  • Teilweise neue Todesanimationen
  • Figuren können zu Tode verbrennen mit "verkohlte-haut-skin"
  • Es gibt jetzt auch Einschusslöcher an den Figuren
Zum Thema Gameplay hat sich auch ein wenig was verändert...
1.Es gibt 2 neue Waffen:
Flammenwerfer:
Ja. Standard Flammenwerfer. Der Träger kann allerdings bei einem kritischen Treffer explodieren

und

Brandgranate:
Wie der Name sagt

2.Man kann Funkgeräte aufsammeln und mit dem Fernglas Luftunterstützung rufen.

3. Medipacks werde aufgesammelt und gehortet. Man kann bis zu 4 Große Medipacks tragen und beliebig einsetzen. Die Funktion kann man bei bedarf deaktivieren oder den Lebens-Regen nutzen. (Leben lädt sich automatisch auf)

Im ganzen ein sehr geiler Mod. Da macht die Kampagne mal wieder Spaß, denn die MatadoR Beta ist momentan nur Singleplayer.

Greetz n' Cheers
Jason

PS.: Bin mal auf andere Meinungen gespannt.

EDIT: Ganz vergessen: Es gibt jetzt auch eine Rucksack der im Hud angezeigt wird. Da drin wird von allen Granaten, Medipacks und Funkgeräten der Füllstand angezeigt.

Geändert von Jason_Vorhees (23.08.2007 um 19:21 Uhr)
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 16:34   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [CoD2] - Merciless-Mod MatadoR Beta released

Moin,
hab mir den Patch mal geholt, jetzt hab ich aber das problem dass ich ihn nicht zum laufen bekomme, es steht dort zwar beschrieben, aber ich werde aus dem englischen palaber nich viel schlauer, kann mir einer von euch erklären wie es Funktioniert!?!

THX im voraus,

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 12:42   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [CoD2] - Merciless-Mod MatadoR Beta released

Moin,
kann mir denn keiner Erklären wie das funktioniert?

anoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 21:36   #6 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: [CoD2] - Merciless-Mod MatadoR Beta released

Oh sorry,

war die letzten Tage mehr mit RL beschäftigt.^^

Also ich habe das ding einfach, nachdem ich CoD2 installiert hatte hinterher geschoben undas hat dann auf anhieb funktioniert. Brauchte keine patches oder ähnliches. Nachdem ich den Mod installiert hatte, hatte ich ne menge Verknüpfungen auf dem Desktop.
Ich hab einfach mit der "MatadoR unlocked" gezockt.

Greetz n' Cheers
Jason
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 19:27   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [CoD2] - Merciless-Mod MatadoR Beta released

[IMG]file:///C:/WINDOWS/TEMP/moz-screenshot.jpg[/IMG]Moin,
ich hab das jetzt noch mal versucht, auch mit neu Insterlierung, aber Pustekuchen, funzt nicht. Es kommt eine Fehlermeldung:

WIN_ERROR
Error during insterlation:
Coudn't load default_localize_mp.cfg. Make sure Call of Duty is runfrom the correct folder.

Danach kommt die CoD2 Console, und gibt mir volgendes aus:

CoD2 MP 1.0 build win-x86 Oct 9 2005
----- FS_Startup -----
Current language: english
Current search path:
F:\Activision\Call of Duty 2\merccod2/merccod2
F:\Activision\Call of Duty 2\merccod2/main
F:\Activision\Call of Duty 2\merccod2/raw
F:\Activision\Call of Duty 2\merccod2/raw_shared
F:\Activision\Call of Duty 2\merccod2/devraw
F:\Activision\Call of Duty 2\merccod2/devraw_shared

File Handles:
----------------------
0 files in iwd files
ERROR: No languages available because no localized assets were found
Error during initialization:
Couldn't load default_localize_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder.

Hab echt kein Plan was ich jetzt machen soll, da unter dem Zielpfard (F:\Activision....) nicht die dort aufgeführten Datein finden.

Bitte um Hilfe,

snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 20:15   #8 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: [CoD2] - Merciless-Mod MatadoR Beta released

Merkwürdig,

bei mir heißen die verzeichnisse "X:\Programme\Activision\Call of Duty 2\MatadoR"

Ich würde mal sagen, dass du bei der installation nen Fehler gemacht hast.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beta, cod2, matador, mercilessmod, released


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft AntiSpyware Beta released TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.12.2008 17:15
Probleme in CoD2 mit 250 FPS pLaTTi Online Gaming, eSports und Clan Chat 12 01.03.2007 23:59
CoD2 - Schwerer DX Fehler? Weberli Games Talk allgemein 2 28.02.2006 20:57
Suchen CoD:UO und CoD2 Member Stormy Online Gaming, eSports und Clan Chat 0 04.02.2006 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved