TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2007, 15:46   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard [gelöst]X-Com unter XP

Servus Leute,

Ich habe mir bei abandonia.com UFO Enemy Unknown runtergeladen. Nun habe ich da unter XP angefangen zu spielen, was soweit auch alles ganz gut klappt. Anschließend habe ich natürlich eine zweite Basis eröffnet und wollte von der ersten Basis einen Transfer auf die Zweite ausführen, aber dabei schmiert das Spiel ab.

Ohne diese Transfers ist das Spiel aber übel zu spielen. Hat jemand eine Idee wie die Transfers möglich werden? Bzw. kann jemand von euch das Spiel unter XP ohne Probleme spielen?

Gegoogelt habe ich auch schon, aber stoße dabei auf keine Lösung.

P.S: Ich weiß das das Spiel extrem alt ist, aber es ist dennoch ein geiles Spiel. Wer es kennt wird mir im Normalfall zustimmen.

//edit: Hab es gelöst. Komischerweise geht der Transfer nicht in der Deutschen-Variante (im Spiel auszuwählen), aber in der Englischen geht es. Somit lässt es sich wieder gut spielen.

MfG
Neosoul

Geändert von Neosoul (17.09.2007 um 16:51 Uhr)
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Brainstorm (19.09.2007)
Antwort

Stichworte
gelöstxcom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD Catalyst: CPU-Limitierungen sollen gelöst werden TweakPC Newsbot News 3 23.02.2015 17:37
Aquastream XT Lüfter-Problem gelöst theon Wasserkühlung 0 01.11.2012 22:58
Speedfan --> Problem gelöst molojose Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 01.02.2009 12:12
Fehlermeldung bei UT2003 <- Problem gelöst TwinView Games Talk allgemein 9 23.11.2005 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved