TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2007, 18:42   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

In diesem Thread dreht sich wie schon oben erwähnt alles um den lang erwarteten Egoshooter Bioshock.

In der aktuellen PC-Games Hardware [09/2007 Seite 74] wird der Egoshooter vorgestellt.

Laut PC-Games Hardware soll Bioshock am 24.8.2007 in die Läden kommen.

Die Hardwareanforderungen:

Betriebssysteme
---------------------

Microsoft(R) Windows(R) XP (SP 2)
Microsoft Vista(TM)

Systemanforderungen (Minimum)
-------------------------------

CPU: P4 (Single Core) mit 2,5 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB
Grafikkarte: "Pixel Shader 3.0"-kompatible Grafikkarte mit 128 MB RAM und Floating Point Frame Buffer Blending.
Soundkarte: 100% "DirectX 9.0c"-kompatible Soundkarte
Festplatte: 7 GB

Systemanforderungen (Empfohlen)
-----------------------------------

CPU: Dual-Core-Prozessor mit 3 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB
Grafikkarte: "Pixel Shader 3.0"-kompatible Grafikkarte mit 512 MB RAM (NVidia(R) GeForce(R) 7900 GT oder besser)
Soundkarte: 100% "DirectX 9.0c"-kompatible Soundkarte
Festplatte: 7 GB

DirectX
-----------

DirectX 9.0c oder DirectX 10

danke an BlackHawk_2007

Der Preis steht bis jetzt noch nicht fest. Denke aber für die Normale Packung 40-45€ und für die Limitied Edition dann 50-60€.

So nun ein kleines Update meinerseits.

Bilder:

BigDaddy
Dynamische Lichtgestaltung
Ungefähre Verpackung
BigDaddy in Aktion
Pflanzen,evt Außenwelt
Wassereffekte
Feuer Darstellung

Die Deutsche Version bietet 2 Sprachen. Einmal Deutsch aber auch English. Wer als gerne Shooter mit Englisher Sprache spielt der kann sich auch ohne bedenken die Deutsche Version kaufen.

Wie man ambesten mit Securom und seinen 5 Aktivierungen umgeht!

Globale Beleuchtung deaktivieren. Performancegewinn 10-15%

Bioshock bekommt man aktuell in einem Games Conventions Special bei Amazon für 39€
Amazon.de: Bioshock: Games

danke an Robert
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (02.09.2007 um 19:16 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 11:17   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Hier dreht sich alles um den lang erwarteten Egoshooter Bioshock

Endlich mal wieder ein Spiel für Freunde der guten Optik!
(<-- me)

Bei bit-tech.net gabs ein Preview zu dem Game. --> LINK

Dort ist auch ein ganz nettes Video zu den sehr schönen Wassereffekten in Bioshock zu sehen: KLICK
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 13:04   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Hier dreht sich alles um den lang erwarteten Egoshooter Bioshock

Zitat:
Zitat von Kommune23 Beitrag anzeigen
Endlich mal wieder ein Spiel für Freunde der guten Optik!
(<-- me)

Bei bit-tech.net gabs ein Preview zu dem Game. --> LINK

Dort ist auch ein ganz nettes Video zu den sehr schönen Wassereffekten in Bioshock zu sehen: KLICK
Jop die Wassereffekte lassen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Bin mal gespannt wie es auf meinem PC läuft.

Ps: in der nächsten PC-Action wird Bioshock im Test auftauchen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 00:08   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

WOW, das sieht ja echt gut aus, weiss jemand ob ein Benchmark da drin ist ^^ dann wäre es sicher was für mich
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (08.08.2007)
Alt 08.08.2007, 00:12   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
WOW, das sieht ja echt gut aus, weiss jemand ob ein Benchmark da drin ist ^^ dann wäre es sicher was für mich
Bis jetzt ist noch nichts konkretes bekannt. Die Hardwareanforderungen sehen bis jetzt noch moderat aus. Aber bei der Konfig. bei Max. Details würde ich der 8600 eine 8800GTS 320MB vorziehen.

Also würde meine persönliche Max. Hardwareanforderung so aussehen.

Maximale Details:
CoD 2@2Ghz
DX9 Grafikkarte(512MB) [ 7950GT od. > ] Windows XP
DX10 Grafikkarte [ 8800GTS 320MB od. >] Windows Vista
2GB RAM

Wäre doch die neue Referenz als Vergleichsgame für TPC. ( Bis Crysis rauskommt )

Wie schon oben erwähnt wer mehr erfahren will über dieses geile Game in der PCGames Hardware 09/2007 wird über Bioshock berichtet.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 01:18   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen

Wäre doch die neue Referenz als Vergleichsgame für TPC. ( Bis Crysis rauskommt )
Auf jeden Fall
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 14:07   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall
Das ist ne Wort.

Werd es mir dann glei holen ( 24.8 ).

Bericht umfasst:

verwendete Hardware
Treiber
vorgenommene Einstellungen
Erreichte Bilder/s
Erster Eindruck
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 00:31   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

so, die demo ist raus, die server knackenvoll und ich bin fleißig am saugen.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 00:52   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

hier mal ein Link zum Demo Download
Demo Versions: BioShock Demo - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com
http://download.softpedia.ro/dl/2331...ckPCDemoSP.zip

Geändert von Robert (21.08.2007 um 02:42 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 02:55   #10 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Also, ich habe mir die Demo runtergeladen und mal angetestet.
Ich muss sagen, mir gefällt es (noch) nicht!

Ein paar Punkte:
- Es ruckelt üüüüübelst auf meinem eigentlich recht annehmbaren Laptop, sogar unter 1024x640 bei mittleren Details
- unter hohen Details sieht wieder alles aus, wie in Plastikfolie eingeschweißt
- Story hab ich noch nicht wirklich Einblick

Und noch ein paar Bilder:
(1680x1050)
http://s1.directupload.net/images/07...p/fn52o4vl.jpg http://s2.directupload.net/images/07...p/ol6t66if.jpg
http://s1.directupload.net/images/07...p/RPnncZGe.jpg http://s2.directupload.net/images/07...p/8l7As49h.jpg
http://s3.directupload.net/images/07...p/fF7hJji6.jpg
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 03:14   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

was heißt recht annehmbar bei einem laptop?

ich bin grad am installieren, bericht folgt....

Geändert von ostpocke (21.08.2007 um 03:21 Uhr)
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 03:25   #12 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

2 x 2GHz (T7200), 2GB RAM, GeForce Go 7800GS 512MB
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 03:43   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

hmm ja, das is ja recht ordentlich(aber halt immer noch ein laptop...)
die neuen nvidia-treiber, die gleichzeitig mit der demo rausgekommen sind, kannste ja damit nich installieren, oder?

naja, also ich habs grade mal kurz angezockt, aber zwecks schlafmangel mach ich morgen weiter.

ABER:
ENDLICH WEISS ICH WOFÜR ICH NE 8800 ULTRA DRIN HAB!!!
das game sieht sooooo geil aus, das wasser.... affengeil, der rest... auch geil.

ich hab alles voll aufgedreht und es läuft absolut flüssig, ich hab noch nichtmal die bioshock-optimierten nvidia-treiber drauf, da es die bis jetzt nur für win xp 32 gibt

mein system
(wers noch nicht kennt):
c2d e6600 @default
4gb ddr2-800
geforce 8800 ultra
win vista business 64 bit
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 11:37   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Ich lad gerade aber alle Server sind sowas von kack voll.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 11:57   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

So ich habs auch gesaugt. Weiß schon jemand ob ein Benchmark drin ist?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 12:06   #16 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Yooooo,

ich war ja heute leider nicht der erste. Zuerst war die Rede vom 19.08.2007 doch dann ist es doch heut Nacht released worden, wann denn genau? Hatte bei Demonewz ein erstes Komment um 00:45 gesehn... Auf jeden Fall lade ich grad die Demo *muahaha mal sehen wie es ist. Meine 1Mbit schaffen bring keine Rekorde, muss noch 3:57h warten. In der Zeit werd ich mir mal die Screens reinscannen.

Werd nachher auch mal ein paar Screens posten!


Was denk Ihr über die Demo?
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 12:53   #17 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Screenshots wurden bereits bei den "Screenshots" - Threat gepostet !
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 12:56   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Screenshots wurden bereits bei den "Screenshots" - Threat gepostet !
Bzw auch im Vista Thread.

http://www.tweakpc.de/forum/games-ta...sta32-bit.html
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 13:06   #19 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

@Robert:
du wirst es inzwischen schon selbst bemerkt haben, ein benchmark ist nicht drin
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 13:13   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Zitat:
Zitat von ostpocke Beitrag anzeigen
@Robert:
du wirst es inzwischen schon selbst bemerkt haben, ein benchmark ist nicht drin
Aber es reicht ja wenn alles auf Hoch gestellt ist und es flüssig geht.

*immer noch am saugen is* Max. Geschwind. bei meiner Leitung und das bei vollem Server.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 13:20   #21 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Hier mal noch nen Link zum Download: Demos zu Bioshock bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage

Geht da echt schnell, jedenfalls bei mir.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 13:21   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

wooha

Die Server sind immer noch gerammelt voll.
Da wart ich lieber noch, bis sich die Hysterie gelegt hat.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 14:01   #23 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Aber es reicht ja wenn alles auf Hoch gestellt ist und es flüssig geht.

*immer noch am saugen is* Max. Geschwind. bei meiner Leitung und das bei vollem Server.
er wollte die benchmarkfunktion dann ja für die hardwaretests nutzen.


SOOOO, ich habse jetz durch, bin begeistert und gespannt auf dieses game. am ende kommt noch ein trailer wo nochmal alle möglichkeiten gezeigt werden, die man hat um seine gegner zu eliminieren. und ich muss sagen: UNGLAUBLICH. was die sich alles einfallen lassen haben, sowas hab ich in noch keinem spiel gesehen.
das game wird soooo fett
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 15:21   #24 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

HARHAR... ich habe die DEMO schon auf der 360 gezockt und am Freitag (nicht Donnerstag hol ich die, da ich Freitag klausur schreibe) bekomm ich die AT uncut version
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 16:05   #25 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

So habs jetzt durch und muss sagen echt geil, hatte nicht gedacht das es mit meiner 8600GT auf höchster Einstellung so super läuft.
Dazu nen e6750@3.2GHz und 2GB Ram.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bioshock, egoshooter, erwarteten, lang, sammelthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Bioshock Infinite: Hardcore-Modus "1999" via Cheat freischalten TweakPC Newsbot News 0 27.03.2013 10:20
[News] Microsoft: "We are all-in" - Alles auf die Karte Cloud-Computing TweakPC Newsbot News 13 09.03.2010 07:50
[Sammelthread] Alles über das Game Rappelz 64-Bit Monster Games Talk allgemein 0 15.09.2008 23:57
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
"kann nicht kopiert werden, Pfad ist zu lang" JimmyD RAM Arbeitsspeicher 2 04.09.2005 15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved