TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Morra`s werdet ihr Gothic 4 kaufen?
Ja, ich bin absoluter Fan und kaufe es! 3 17,65%
Nein 7 41,18%
Keine Ahnung - mal sehen 7 41,18%
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2007, 17:15   #1 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Lächeln Morra`s werdet ihr Gothic 4 kaufen?

Es steht nicht fest ob Gothic 4 jemals entwickelt wird. Dennoch würde ich gerne wissen wieviele Gothic Fan`s es sofort kaufen würden.

Hier gibt es paar Infos zu Gothic 4 Gothic, Gothic 2, Gothic 3 & Gothic 4 -> World of Gothic
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 17:28   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Morra`s werdet ihr Gothic 4 kaufen?

Eher weniger, da müssten mich die Vorabtests schon ziemlich überzeugen, ich war von Gothic 3 enttäuscht, die Bugs waren grausam, ich weiß gar nich mehr wie oft ich wegen dem doofen Speicherbug von vorn anfangen durfte. -.-
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 17:28   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Morra`s werdet ihr Gothic 4 kaufen?

Keine Ahnung also die 1 & 2 haben mir garnicht gefallen die 3 habe ich nur mal schnell als Demo angezockt und das wars auch schon.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 17:35   #4 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Morra`s werdet ihr Gothic 4 kaufen?

Will mich auch mal äußern

Gothic 1
Gothic 2
Gothic 3
Hab ich jeweils 3mal durchgezockt. Ich bin also übelst Fan
Abstürze und Bugs gab es in jedem Teil. Aber zugegeben Gothic 3 war beim Release sowas von übelst verbugt... Gott sei Dank haben die Gothicfans für Abhilfe gesorgt! So hab ich Gothic 3 2x auf Vista 32Bit und 1x auf Vista 64Bit ohne große Probleme zocken können
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 17:44   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Morra`s werdet ihr Gothic 4 kaufen?

Schreib das mal in die 2 Threads dasläuft unter 32/64 Bit Vista.

Dann kann ich das glei aktualisieren
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 17:45   #6 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Morra`s werdet ihr Gothic 4 kaufen?

Hab ich doch schon lang
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 18:42   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Morra`s werdet ihr Gothic 4 kaufen?

Hi,
bin mir da jetzt nicht ganz sicher. Aber ist der Hersteller nicht Pleite? Und genau deswegen kommen auch keine Patches mehr?! Oder bin ich da jetzt falsch informiert?

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 18:56   #8 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Morra`s werdet ihr Gothic 4 kaufen?

Nee Pleite ist Jowood nicht. Aber Verlust gemacht. Du meinst das hier
Keine Ahnung was daraus geworden ist.

@ Patches
Kurzfassung: Beide haben verhandelt und sind nicht zurecht gekommen. Somit trennten sich die Wege. Danach wurde geprüft ob Piranha Bytes rechtlich verpflichtet ist Patches zu machen. War nicht so.. und Tschüss lol

Zitat:
Nach dem endgültigen Scheitern der Verhandlungen über eine Fortsetzung der GOTHIC ® Serie sind Piranha Bytes gezwungen, sich anderweitig zu orientieren. Welche Titel in näherer Zukunft unter dem Namen GOTHIC veröffentlicht werden, ist derzeit völlig unklar. Die seit November 2006 geführten Verhandlungen haben am Ende nicht zu einem für beide Seiten akzeptablen Ergebnis geführt.
Piranha Bytes können den von der Community vielfach geäußerten Wünschen nach inhaltlichen Veränderungen im Rahmen eines Patches nicht mehr nachkommen. Es war angedacht, diesen Patch als Nebenprodukt während der Entwicklung eines AddOns oder eines weiteren Teiles (sowohl als Beigabe zu diesen Produkten als auch als free Download) zur Verfügung zu stellen.
Zitat:
Schon im heutigen Interview mit PC Games (WoG berichtete) hat sich Stefan Berger zu weiteren Patches geäußert. Darin hieß es, dass man „so schnell wie nur irgend möglich Patches” liefern möchte. Allerdings könne dies noch etwas dauern da man noch nach einem Entwicklerteam sucht und als weitere Option prüft, ob Pluto 13, also Piranha Bytes, rechtlich verpflichtet ist Patches zu liefern.

Auch Eurogamer.de hat sich mit der Frage nach einem weiteren Patch für Gothic 3 an JoWooD gewandt und mit Tamara Berger, PR-Managerin von JoWood, gesprochen. Sie bestätigte das Interesse von JoWooD „die letzten Fehlerquellen auszumerzen”. Über einen Zeitrahmen kann man jedoch noch nichts sagen, da man ein neues Entwicklerteam für diese Arbeit sucht.


Ist Piranha Bytes tatsächlich rechtlich verpflichtet Patches zu liefern? Wenn nicht, dürfte es einem neuen Entwicklerteam vermutlich recht schwer fallen Patches zu liefern, denn die 1,5 Millionen Zeilen Code von Gothic 3 müssten zunächst gesichtet und analysiert werden, bevor überhaupt mit der Suche nach Bugs begonnen werden kann. Ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis in diesem Fall überhaupt noch günstig für JoWooD? Wir werden sehen, was die Zeit bringt.

Geändert von alkonbrothers (09.11.2007 um 19:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 13:12   #9 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Morra`s werdet ihr Gothic 4 kaufen?

Also ich würde mich mal als eingefleischten Gothic'er =) bezeichnen. Gothic 1 hab ich so oft durchgespielt das ichs nicht mal mehr zählen kann. Bei Gothic 2 siehts ähnlich aus. Hab Gothic 2 sogar mit nem Intel P2 400MHz, 320MB SD-RAM und einer 8MB Grafikkarte duchgespielt. OK hat natürlich gehackt bis zum umfallen und von Windows bis ins spiel hats auch so seine ~15min gebraucht.

Joa ok Gothic 3 war schon verbugt. Speicherbug hat mich ie groß gekümmert, weil ich immer pro Spiel 6 Save's hatte/habe. Story is auch nicht so gut gelungen wie bei den vorgänger ,aber so schlecht find ich das spiel auch net.

So jetzt mal zum eigentlichen Thema: Ich finds nen bissl vorgezogen ,da Gothic 4 Anfang 2009 kommen soll. Aber so wie wir das von Gothic 3 kennen wird sich das noch verschieben.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 12:52   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 249

Slugger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Morra`s werdet ihr Gothic 4 kaufen?

Muss sagen ich war sehr lange Zeit im Jowood Forum aktiv mit dabei und Piranha Bytes und Jowood Produkte kommen mir nicht mehr ins Haus. Dieses Debakel mit G3 hat mir sowas von gereicht. Egal wer nun am Ende die Schuld bekommen hat waren beide Seiten wirklich das erbärmlichste was ich je mitbekommen habe. G4 (JW) oder G-Alternativ (Piranha) = NO WAY

Geändert von Slugger (15.11.2007 um 12:59 Uhr)
Slugger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gothic, kaufen, morra`s


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gothic 4 Trailer TweakPC Newsbot News 2 11.09.2008 06:50
News einsenden: Ihr werdet immer langsamer Turnschuh Feedback & Fragen an die Crew 1 17.05.2007 18:41
Pentium D805 kaufen und auf 4,0 Ghz takten oder 4800+ kaufen? iakregnif Overclocking - Übertakten 9 16.04.2007 19:09
Wie werdet ihr früh wach? Sebastian2 Off Topic 23 23.04.2005 10:43
Gothic 2 und snapperkraut novogard Games Talk allgemein 3 04.12.2002 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved