TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2007, 12:10   #1 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Crysis Problem mit Serverkonekt.

So hab mir Crysis zugelegt und das Game ist im Singelplayer ganz gut nur hab ich jetzt nen Problem. (nicht nur ich sondern auch andere Leutz)
Komme auf keinen Server drauf obwohl ich alle Ports im Router freigemacht habe und die Win. Firewall auch ausgeschaltet habe.
Hat evtl. jemand von euch da ne Lösung für bin mit ler Weile stink sauer auf EA Games erst das mit den Battlefield Teilen nur Mist gemacht wurde jetzt fängs da auch schon wieder an.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 16:21   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Crysis Problem mit Serverkonekt.

Habs mir gerade erst geholt kann also noch!!!! nix dazu sagen werde aber dann mal in den Online modus gehen und dir sagen obs geht od nicht.

Ich denk aber das die Server wiedermal sowas von überlastet sind das nix mehr geht, siehe Bioshock.

NEW

Habe den Online Modus mal ausprobiert geht ohne Probleme. Habe nur mal schnell aufn Server gejoint wo 0 Spieler drauf waren.

Bin nun beim Relic ist wer da schon?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (15.11.2007 um 18:24 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crysis, problem, serverkonekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis-3-Nachfolger heißt wohl nicht "Crysis 4" TweakPC Newsbot News 0 13.11.2012 14:02
Crysis (Warhead) Problem beim starten Profi Overclocker Games Talk allgemein 13 16.11.2010 09:03
ASUS EAH 4890 Problem mir Crysis Warhead nach geringster Übertaktung spacer76 Overclocking - Übertakten 2 19.11.2009 08:10
Crysis 2 Screenshots stammen nicht aus Crysis 2 TweakPC Newsbot News 0 16.01.2008 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved