TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2008, 10:51   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.12.2008
Beiträge: 3

suhy22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Spielen Fallout und X3

[FONT=Verdana]Habe mir vor ein paar Monaten einen Rechner gekauft
Intel Q9550
4 GB Speicher
Motherboard Asus P5Q Pro
ATI Radeon HD4870
Vista 64

Spiele wie Crysis und FarCray 2 konnte ich ohne Probleme Spielen. Auch auf maximaler Grafik. Dann hatte ich mir Fallout 3 geholt. Da hatte ich wenn ich in Häusern war oft das mir das Bild eingefroren ist. Desweiteren war es immer an den gleichen stellen z.B. beim benutzen eines Computers das das Spiel komplett abgestützt ist. Dann kamen zuerst grobe Klötze dann wurde der Monitor grau und manchmal kommt auch danach eine blau hinterlegte Meldung die man aber nicht lesen kann weil das Bild so verzerrt ist. Das Selbe Problem mit der Klötzchenbildung habe ich nun auch mit dem Spiel X3. Fast immer an der Selben stelle tritt dieser Fehler auf. Habe auch schon versucht die Grafikeinstellungen zu ändern hat nicht geholfen.
[/FONT]
suhy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 11:04   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Spielen Fallout und X3

Bugs in den Games....


Neuster Grakatreiber und Spielepatches
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 11:08   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.12.2008
Beiträge: 3

suhy22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Spielen Fallout und X3

Ja Treiber und Patch sind aktuell
suhy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 11:09   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Spielen Fallout und X3

Dann kannst du nichts weiter tun als auf den nächsten Patch warten.

FA3 stürzt bei mir auch oft ab, auch das es in Häusern gehäuft passiert berichten viele.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 11:12   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.12.2008
Beiträge: 3

suhy22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Spielen Fallout und X3

Danke für die Antwort. Mich wundert halt nur das der Fehler bei beiden Spielen gleich ist. Nicht das was mit der Hardware nicht stimmt????

Hier noch ein Bild
[img=http://img255.imageshack.us/img255/305/63046063cm9.th.jpg]

Geändert von suhy22 (25.12.2008 um 14:03 Uhr)
suhy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 11:47   #6 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Spielen Fallout und X3

Das Bild ist total unscharf, bestimmt schlecht runter skaliert.

Mach mal ein (scharfes) Bild von allen Spielen, in denen das Auftritt.
Diese Streifen und Blöcke können durchaus Hardware bedingt sein. Die Abstürze sind da wieder eine ganz andere Problematik. 2 separat zu betrachtende Symptome!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fallout, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fallout Shelter: iOS-Spiel der Fallout-Macher ein großer Erfolg TweakPC Newsbot News 3 19.06.2015 23:32
Problem mit Fallout 3! Prestion Games Talk allgemein 18 19.04.2012 15:34
schweres Problem mit online Spielen checker pig Online Gaming, eSports und Clan Chat 10 23.03.2010 16:16
Fallout 3 Start Problem ! HILFE !! Crank. Games Talk allgemein 8 17.08.2009 15:23
Problem mit Spielen mit der Steam-Engine Pilzkopf Games Talk allgemein 1 17.01.2007 00:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved