TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2003, 21:55   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Freelancer

Hi!

Mich würde mal interessieren, was Ihr von Freelancer haltet. Hat noch jemand das Game?

Ich hänge jetzt schon fast den zweiten Tag vorm Bildschrim, hol mir einen nach dem anderen und bin nur noch am "Trümmern" bergen. Seid Elite hab ich bei nem "Weltraumklassiker" keine solche Lust mehr verspürt..... ich will mehr.

Bin mal auf Eure Antworten gespannt.

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 22:26   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Seit langem, wirklich seit sehr langem ein Spiel das fesselt.
Bin ausgesprochen zufrieden. Einfach nur gut. Passable Grafik, (yeah der Weltraum ist ja bunt), coole Steuerung, nette Story, alles wirkt sich irgendwie aus (pass auf was Du tust) und es geht immer weiter...
Spielt sich so herrlich einfach, erfrischend und motivierend.
Ich glaube da muss mein Wartefavorit (DTM Race Driver) einiges bieten, das ich da umsteige...
Gruß Mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 13:01   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab bis jetzt nur die demo gespielt aber die haut mich nicht unbedingt vom hocker.
zum spielen ok aber kaufen lohnt sich nicht meiner meinung nach.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 15:53   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

huhu,

sagt mal habt ihr in der demo auch so schlechte texturen?!? bei mir stimmt da irgendwas net. auf meiner ti 4200 sieht freelancer (demo) wesentlich schlechter aus als auf deiner gf2 pro. die texturen sind relativ gering aufgelöst (treiber egal) und es gibt falschfarben innerhalb der texturen. gamma runterdrehen hat etwas linderung gebracht...

wen das im spiel auch so ist... naja.. dann ist das nicht so gut

und nochwas seit ich auf den neuen 43.3er deto umgestellt hab gibts nur noch die auflösungen 640x480, 800x600, 1024,768 und 1600x1280 jeweils in 16 und 32 bit... was soll das?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 20:23   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm also bei mir gehts aber ich hatte mit den neuen detos auch grafik probleme jetzt hab ich wieder die alten drauf und es geht.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 00:56   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Unter anbetracht der Systemvoraussetzungen (hab irgendetwas mit nem 600er im Hinterkopf & 128 MB RAM) ne absolut abgefahrene Grafik. Bei nem modernen Sys machts richtig Spass auf 1600 x 1200 und allen möglichen Filterchen etc. zu spielen.

Ich muss gestehen, d. mich in den letzten Wochen und Monaten kein Spiel so angemacht hat wie Freelancer.

Düse mit meinem Hammerhead gerade übrigens durchs Ommega-Gamma und bin fett am austeilen.

Am interessantesten finde ich übrigens den Multiplayer, Charakter entwickeln, nen Clan anschliessen und Intrigen schmieden. Wenns kunterbunt kommt, hauen sich alle in ner riesen Battle auf die Nase und ich kann hoffentlich mal wieder nen parr nette Sachen einsammeln.

@Mccandy

hättest Du lust, in nem kleineren Kreis nen schönen Multi-Charakter zu entwickeln? Sobald ich raus hab, welche Ports genutzt werden, wollte ich nen eigenen kleinen Server starten. Vielleicht finden sich hier ja noch ein parr Leute.

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 05:24   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Lust schon, aber nicht unbedingt viel Zeit...
2 Kids verlangen ihr Recht
Einfach mal fragen, wenn es soweit ist.
Gruß Mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 18:14   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich spiels jetzt auch, und ich muss echt sagen, ich bin begeistert...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 23:17   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmm also ich finds schon große klasse, spiele es fast schon den ganzen tag... nur was sehr nervig ist, dass sehroft feindliche jäger im spielverlauf auftauchen... auch wenn man mal schnell zu nem punkt nicht weit entfernt fliegen will um zutauschen, ist die wahrscheinlichkeit in eine schießerei zukommen sehr hoch... das nervt auf die dauer schon sehr..
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2003, 09:08   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Stimmt, der Schwerpunkt liegt auf Kampf, auch wenn man lieber als Händler spielt.
Mich persönlich stört es nicht so stark, da ich lieber kämpfend durch das Universum ziehe.
Gruß Mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2003, 20:06   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Ja stimmt. Am Anfang wimmelts überall nur so vor Gegnern. Später wirds jedoch eher gemütlich, ich meine das die Überfälle mit der Zeit weniger geworden sind.

Ausserdem machen die meisten mittlerweile nen riesigen Bogen um mich, bzw. ich werde kaum noch angegriffen und wenn.....

Macht schon Spass mit nem Titan (habe zwei Nächte dran gearbeitet, dieses Monster zu bekommen) durch rheinländische Gefilde zu streifen oder das erste mal auf diese Nomads zu stossen.....

Ich arbeite mittlerweile übrigens an nem neuen Plantensystem mit neuen Basen. Werde da meinem geliebten Rheinland Military noch nen fettes Battleship verpassen und mal schaun was sonst noch alles möglich ist.

Zum Thema Gameserver, sobald ich nen bissl Zeit hab, gebe ich mal die entsprechenden Ports auf meinem Router frei und dann kanns losgehen. Und da meine kleinen Babys alle fleissig Seti crunchen, werd ich das Ding eventuell 24h online halten, mal schaun wie´s läuft.

Würd mich freuen, noch ein zwei Fans zu finden und vielleicht zusammen durchs All zu düsen. Hab in meinem Laderaum auch noch ein zwei fette kleine Guns, die nirgens mehr an meinen Flieger dran gepasst haben.

Ich finds shitte, d. die Liberty-Battleships so viel besser aussehn als die von Rheinland. Bin schon am überlegen, wie ich so´n Liberty umarbeiten kann, damit die Dinger demnächst für unser Rheinland Military fliegen

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2003, 21:03   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

*wiederganzentaggezocktundimmernochdabei*stimmt die angriffe werden weniger... aber soweit wie du bin ich nochnicht... ich bin grade erst auf cambridge...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2003, 21:34   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

ich fand es langweilig.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 11:23   #14 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 53

Phelan_Kell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also die Demo ist der Hammer! Noch nie hab ich soviel Zeit mit einer Demoversion verbracht. Aber wo habt ihr denn alle das Game her, laut Amazon kommt das doch erst im April oder Mai raus?!? Ich will das auch endlich haben....!!!!!!!!!1
Phelan_Kell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 16:32   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Englischsprachige Version...
Gruß mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 16:46   #16 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 53

Phelan_Kell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist ja schön und gut, aber wo bekomme ich die her? So Läden wie Media Markt oder sowas haben das doch nicht und andere Läden bei uns gibt es nicht (Kleinstadt!!). Kann man sowas übers Internet bekommen??
Phelan_Kell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 17:19   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na hier z.B.
Computeruniverse
Oder bei ner Preisagentur suchen, wie z.B.
Evendi
Geizhals
Preistrend


Gruß mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 19:06   #18 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 53

Phelan_Kell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@mccandy
Danke schön!!!
Phelan_Kell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 19:45   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Warte bis zum 18.04.
Da kommt es in Deutsch.
Obwohl das Englisch sehr gut verständlich ist und die Übersetzung natürlich auch schlecht sein könnte...
Gruß Mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 19:50   #20 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also die bisherigen Microsoft spiele wie mechwarrior waren mehr als schlecht syncronisiert...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 20:03   #21 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Genau darauf habe ich angespielt, aber manche spielen halt lieber Originale und manche deutsche Übersetzungen.
Gruß mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 10:57   #22 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 53

Phelan_Kell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da ich meistens zu faul bin, um mir irgendwo die Originalversion zu besorgen, spiele ich also meistens die deutschen Versionen. Aber hier ist das anders. Da ich diesmal die englische Version kenne (zumindest stückchenweise), habe ich auch Angst vor ner schlechten Übersetzung und außerdem kann und will ich nicht noch fast einen Monat warten. Also, noch heute bestellen
Phelan_Kell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 03:19   #23 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Freelancer dt. hat sich übrigens irgendwann auf Mai verschoben. Hätt ich mich geärgert, wenn ich noch länger gewartet hätte.


CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2003, 10:33   #24 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 53

Phelan_Kell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab mir die englische Version bei Computeruniverse bestellt. Und da krieg ich doch jetzt ne Mail, das die Lieferprobs haben und ich das Game erst Anfang Mai bekomme. Nun bin ich nicht sicher, ob ich stornieren und mir dann die deutsche holen soll oder doch englisch. Hab auch ein bißchen Angst vor einer schlechten Übersetzung. Mal sehen....
Phelan_Kell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 21:32   #25 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 18

GhostRider20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Freelancer

Hi,


ja ich hab das game noch, es stellt mich nur vor ein paar probleme!

Entweder liegt es an Freelancer oder es ist die Firewall, denn wenn ich die (ich mag sie nit) SP2 Firewall einschlte kann ich im online modus auf serverkonekten, mit Zonealarm geht das nicht, bekomme nicht mal server angezeigt.

Egal das game bleibt trotzdem einfach klasse!
GhostRider20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
freelancer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freelancer Dedicadet Server unter Linux DJBeatstar Online Gaming, eSports und Clan Chat 0 30.03.2007 19:36
Freelancer kakt ab!! El_n4ch0 Windows & Programme 4 07.11.2005 19:38
Probleme mit Freelancer und ati Karte Nanox Games Talk allgemein 8 04.09.2004 09:17
Freelancer kackt dauernd ab! Gast Games Talk allgemein 2 31.05.2003 15:25
Freelancer Probleme NathanielDoom Games Talk allgemein 2 22.03.2003 15:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved