TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2003, 21:27   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Freelancer und ati Karte

Hallo ich mal wieder
HAb mir Freelancer angeschaft. Nu habe ich folgendes Problem. Beim starten kommt ein kleiner Bildschirm in dem steht das das Spiel Freelancer meine Karte nicht erkennt.. und es nur mit Problemen Spielbar ist.. Das ist es auch.. Hab alles runtergeschraubt auflösung 800*600 alle details aus alles mega niedrig . Sogar den 3 d Sound habe ich aus gemacht.. trotdem ruckelt es..

Hat jemand schon das selbe Problem gehabt?

Mein system

WIN XP
Radeon Sapphire 9500 64 mb
Epox nforce2 8rda
2*256 ddram
XP 2400+@2350 mhz
Treiber für Radeon ist der 3.0 catalyst


gibts vieleicht für radeon karten einen Patch?
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 21:34   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Probier doch einfach den neuen catalyst . Warscheindlich sollte es dann gehen
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 23:09   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oki das update des treibers hat mein prob gelöst. Nu noch was anderes. Ich habe die enlische version des spiel.. und zwar Version 1.0

Ich hab aber jetzt schon öfters was von nem Patch auf version 1.1 gelesen.. Googeln bringt nix. wo bekomm ich denn den?
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 19:46   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na wenn du auf der Homepage von Microsoft (von denen ist das schließlich) nichts findest wird der Patch noch nicht veröffentlicht sein. Wenn er öffentlich ist findest du ihn da auch.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 12:47   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja vielleicht könnt ihr mir helfen.
Radeon 9800 pro
Asus a7n8x Deluxe
Doch es funktioniert nicht.
Neue treiber sind drauf
Auch windows schon 2 mal installiert(neu).
Freelancer auch schon.
Es liegt net am spiel da es be einem Freund funktioniert.
Erkennt grafikarte net sagt er mir.
Woran kann das liegen?Ist meine net gut genug oder zu stark

mfg Xell
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 13:37   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

mit meiner radeon9800pro hatte ich mit dem spiel keine probleme.. und das ist schon ein kleinesbischen her...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 13:54   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich weiss, bei meiner schwester radeon 9700 geht das spiel komischerweise auch.Frage mich ob das an den neusten driver liegt.Ob der vielleicht zu neu ist dafür was ich aber net glauben kann.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 15:13   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab schon öfter mit den neuesten Ati-Treibern Probleme gehabt. Morrowind wollte zum Bespiel mal ums verrecken nicht laufen bis ich einen älteren installiert hab.
Freelancer läuft in der Regel auch trotz der Meldung, dass die Grafikkarte nicht erkannt wird problemlos. Wenn es das nicht tut ist was anderes faul.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 09:17   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tjo ohne grafischen details.Denn wenn mehr schiffe kommen, sagten wir einfach erste mission wo die 5 schiffe kommen und das schiff zerstören, bei dieser explosion hängt er sich auf und startet neu.Liegt an der grafikarte die nach seiner meinung es nicht bringt
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, freelancer, karte, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gigabyte X38T-DQ6 - Probleme mit PCI Karte Freddy K. CPUs und Mainboards allgemein 4 18.12.2007 14:48
Freelancer Grasshopper Games Talk allgemein 26 27.08.2005 00:48
TV Karte EZ TVP3XP Probleme stanley-beamich Audio und Video 1 26.11.2004 16:39
Probleme mit Tv Karte Navajo Audio und Video 2 02.01.2004 16:10
Freelancer Probleme NathanielDoom Games Talk allgemein 2 22.03.2003 15:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved