TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2011, 19:45   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2 Demo

Nee das hat eben damit garnix zu tun. Denn das Game läuft ordentlich wenn man zumindest ne halbwegs aktuelle Graka hat. Wer hindert sie denn daran das ganze abschaltbar zu machen? Wers nich berechnen kann schält auf DX9 zurück, fertig.

Nene du, da hat man sich einfach mal arg verpokert. Aber anstatt den Release zu verschieden, lässt man lieber den elemantarsten Teil weg, weil man Geldgeil is. Was man nicht realisiert ist, dass es dadurch jetz sogar weniger Käufer geben wird. Die Demo (die zeigt -wenn es so bleibt- dass der Multiplayer ne schlechte CoD-Kopie und auch noch n 08/15 Konsolenport wird) hat da auch keinen Gefallen getan.

Crytek und EA habens hier einfach verbockt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 23:09   #27 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2 Demo

Schade wenns so wird... Ehrlich... Crysis 1 inkl Warhead und Wars sind die 10€ wirklich wert. Multiplayer finde ich Top. Vorallem, wenn man dort diese "aufgemotzten" Server nimmt.
Die Grafik war damals der Hammer und ist heute auch noch mit das Beste. Dazu, da ja heute genügend Vram da ist, noch das Texturepack, was die Sache wieder ein Stück weiter echter wirken lässt.
Mit dem Pack gibt es sogar Stellen, die von der Optik her dem jetzigen Crysis 2 deutlich im Vorraus sind.

Es weiss zwar keiner wie im Endefekt dasGame wirklich wird, aber angesicht dieser schlechten Demo werde ich es mir nicht holen. (ich lasse mich aber gerne überzeugen).

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 10:40   #28 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kellynn
 

Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 145

Kellynn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2 Demo

Nunja, ich hab das Game ehrlichgesagt auch schon abgeschrieben.. werde es mir vielleicht doch holen, aber nichtmehr mit großen Erwartungen.

da sieht BF3 um einiges vielversprechender aus.. ich bin eh son BF Junky
Kellynn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 10:49   #29 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2 Demo

Sofern man den Sandbox ist echt was für Hardcore Karten Designer^^ Dafür kabn mab echt geniale Karte machen.
Vll wird dert neue (sofern der bei Crysis2 enthalten ist) ja etwas Simpler so via Knopfdruck und für die anderen die "Hardcore-Edition"
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 17:00   #30 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kellynn
 

Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 145

Kellynn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2 Demo

Wenn man die momentane Demo mit 60 FPS auf 1680x1050 (Hardcore Settings) spielt.. womit muss man dann ca. bei DX11 rechnen? Kann man das schon ca. sagen, oder eher schätzen?

Gruß
Kellynn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 23:53   #31 (permalink)
Untylia
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Crysis 2 Demo

leute...das ist schließlich nur eine DEMO ^^ die werden schon noch mehr daraus holen können
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 06:43   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2 Demo

Den Spruch könnte man bringen wenns ne Beta wär. ne Demo is n Ausschnitt aus dem fertigen Spiel...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kellynn (08.03.2011), Legion of the Damned (08.03.2011), Mother-Brain (08.03.2011)
Antwort

Stichworte
crysis, demo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis 2: Multiplayer-Demo erschienen TweakPC Newsbot News 11 05.03.2011 12:28
[News] Crysis 2 Demo für PC angekündigt TweakPC Newsbot News 1 28.01.2011 16:05
Crysis Demo Download ist da TweakPC Newsbot News 46 06.11.2007 16:38
Crysis Demo ohne SLI TweakPC Newsbot News 0 29.10.2007 21:39
Beta-Demo von Crysis ein Fake Joerg News 9 26.06.2007 09:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved