TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2015, 12:59   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?

"gescheit" heißt dabei einfach mit anderen macken.
aber wer autobahn-kreuze bauen eine städtebausimulation nennen will... bitte sehr.

stranded deep. eine einfache überlebenssimulation, aber in einer wirklich hübschen umgebung.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2015, 13:12   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?

Naja, jedenfalls ises besser als alles, was sonst so am Markt ist. Verkehr is nunmal ne Baustelle in so ner Stadt. Das sieht in den Konkurenzprodukten nicht anders aus, nur kannste da nix dran ändern, weil du den Eingang in deine Stadt nicht verändern darfst...

Bei Sim City hörsts mit 100k+ Einwohnern auf, weil dann ein Riesenknubbel an Autos am Autobahnanschluss steckt, den du nich verändern kannst.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2015, 13:29   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?

und es ist für dich auch keine geschmackssache? bei sim city hat man andere möglichkeiten der stadt-gestaltung und den handel zwischen städten in der region zu bestimmen wo man bei skylines seine einbahnstraßenkreise baut und gerade mal distrikt-regeln basteln kann...
ohne frage auch beim günstigen startpreis im vergleich ein sehr gutes spiel, aber es hat das genre nicht neu erfunden und ist auch ansonsten nicht die offenbarung "im vergleich zu cities xxl" wie es sich so schnell tippt.
aber wenn man dann noch sagt "grafisch nur so meh..." fliegen die steine^^
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2015, 13:45   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?

Der Handel in der Region ist in der Tat ne gute idee. Leider funktioniert das nie so wirklich.

Ich hab mich mit Tom zwei Tage lange damit beschäftigt, das hat nie korrekt synchronisiert, am Ende hat doch jeder für sich gebaut.

Und natürlich hat Skylines das Genre nicht neu erfunden, das hat ja auch keiner behauptet. Aber im Vergleich zu Cities XXL...was ja im Großen und Ganzen nichts anderes ist, als ein 40€ Update der Benutzeroberfläche von Cities XL...ists Welten besser. Schon alleine aufgrund dieser dreisten Geschäftspolitik gehört Cities XXL auf keine Empfehlungsliste. Da lieber 20€ an Paradox und Colossal Order (Cities in Motion war auch schon gut!), bei denen man weiß, dass alles vernünftig vonstatten geht.

Sim City ist leider ein unausgegorener Versuch, einen Städtebauer mit einer Wirtschaftssim zu verkuppeln (spezifische Produktionsketten und Exporte, etc pp...), an sich keine schlechte Idee, nur leider sind eben die Karten zu klein, um beides vernünftig zu machen, die Industrie braucht so viel Platz, dass ichs hinterher nicht gescheit mit den Einnahmen meiner Stadt decken kann, weil ich einfach nicht genug Platz habe, die Stadt vernünftig auf die benötigte Größe zu bauen. Wenn ichs trotzdem erzwinge, ende ich mit nem Verkehrschaos, dass nicht zu lösen ist. Angedacht ist ja, eben dieses Problem über die "Region" zu lösen, in dem Services eben von woanders zugekauft werden, nur funktioniert das eben nicht. Und selbst wenn es funktionieren würde, würden die entsprechenden Fahrzeuge (Müllwagen, etc) im oben erwähnten Verkehrschaos stecken bleiben. Wenn das System einfach ordentlich funktionieren würde, wären die kleinen Karten ein weniger großes Problem, nur läuft das System aber nach zwei Jahren immernoch nicht zuverlässig, aber das kennen wir ja von mehreren EA Studios mittlerweile recht gut.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 07:58   #30 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Mike-Mellow
 

Registriert seit: 02.03.2015
Beiträge: 8

Mike-Mellow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Du bist in nem PC Forum, also wohl eher weniger. ...
Danke für deinen Hinweis.

Habe mein Anliegen auch unglücklich formuliert.

Also ich würde einfach gerne wissen ob ihr denkt dass es in Zukunft auch noch einen großen Single-Player-DLC für GTA 5 für die PC-Version geben wird?
Mike-Mellow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2015, 12:34   #31 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 120

MikeT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?

Bei mir unter Win 7 64Bit sind aktuell das Indi-Adventure LIFE IS STRANGE (Episode 1 & 2), und ich freue mich schon auf die nächsten Episoden, sowie das tolle DYING LIGHT, das bei euch in Deutschland leider Verkaufsverbot bekommen hat.

Daneben beobachte ich auch die Entwicklung des Early Access Spiels TAKE ON MARS (Mars-Simulation), das ich wegen des neuen Patches gern wieder mal spiele, und das voraussichtlich im Juni die Early Access Phase verlassen wird.

Brachliegen zur Zeit SILENT HUNTER 4 v1.4, RIVEN - The Sequel To Myst (: Problem mit Quicktime in den Verbindungsbüchern > Fenster bleiben schwarz), TOMB RAIDER 9, 1 Anniversary, sowie 7 Legend und 8 Underworld, THE PUNISHER, MEDAL OF HONOR Allied Assault (UK), MODERN WARFARE 1 (US), BLOOD 2 THE CHOSEN (UK), und ein paar weitere.

H1Z1 Alpha dagegen ist kein Thema mehr für mich. Nachdem sie die Kontrast-Filterung rausgenommen hatten, und sein Fehlen als neues Lighting aufgetischt wurde, war der Fall für mich erledigt, und habe H1Z1 von der Platte gewischt. Ich konnte auch nicht zulassen, daß ein Spiel um x GByte regelmäßig geupdated wird, ohne das ich weiterhin etwas davon gehabt hätte. Anhand meiner Screenshots sind die Unterschiede zwischen vorher und nachher einfach zu krass. Vielleicht hätte Sony nicht abgeben dürfen.
MikeT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2015, 15:46   #32 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?

Also mittlerweile hab ich evolve ein paar mal gespielt.

Hätte echt potential für einen hit gehabt, aber die DLC politik hats wohl echt versaut. Kennen ausser mir echt niemand der das Gamer hat. Alle wollten aber sind dann abgesprungen.


Also ab 14.4 GTA 5 ^^ habs aber noch nicht bestellt.

Ich glaub ich werde es einfach im Saturn holen, weil ich diese sau dämliche riesen BOX haben will um sie neben die Wing Commander Box zu stellen
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2015, 11:51   #33 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Tiiiiiiino
 

Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 6

Tiiiiiiino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?

Wahrscheinlich vergeblich, aber ich warte nun schon seit zwei Jahren auf die Ankündigung einer Fortsetzung von "Red Dead Redemption".

Geht es vielleicht jemandem hier ähnlich?
Tiiiiiiino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2015, freut, games, gezockt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mafia III wird am 5. August 2015 um 14:00 Uhr vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 28.07.2015 14:32
[News] Kabel BW wird ab Frühjahr 2015 zu Unitymedia TweakPC Newsbot News 0 28.11.2014 17:44
Neue Grafikkarte für meinen Pc - Ja ich weiß es wird fad für euch ;) Lite Grafikkarten 18 14.12.2005 16:51
auf welche spiele habt ihr euch am meisten gefreut? ngc Games Talk allgemein 28 21.10.2004 20:44
Wie oft wird bei euch die DSL-Leitung unterbrochen? BBenzen Netzwerk 36 25.09.2004 15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved