TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2005, 18:56   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Tuner214
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 16

Tuner214 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Guter Lüfter

Hi alle ersma!!
Also ich habe nachdem kauf meinen comps bemerkt das meine grafikkarte suckt,also habe ich dieses tolle forum gefunden und nach dem tut meine grafikkarte nen bissl aufgetaktet mit rivertuner,brauche aber jetzt für meine geforce 5300 nen GUTEN kühler,aber keine Wasserkühlung die sind mir zu teuer,also wollte schon ne gute kühlunh mit wenig lärm wo vll ne ramkühlung mit drinne is und maybe led licht und guten einstellungen,will aber maximal 30 euro ausgeben wo die versandkosten scho mit drin sein müssten,

was würdet ihr mir so empfehlen?
Tuner214 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 19:29   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 40

re-lative kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Guter Lüfter

moin
schau mal einfach auf caseking.de

also ich kann die dinger von thermaltake nur empfehlen
re-lative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 20:38   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Guter Lüfter

oder einen arctic cooling für nvidia. der ist leise und kühlt gut.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 19:09   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 134

leho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guter Lüfter

kannste na passiv kühlung von zalman drauf tun, doch wenn deine karte getacktet ist würde ich noch einen lüfter drauf tun, die von noiseblocker sind echt super, leise und gute leistung, doch wenn du beides kaufst kommste auf knapp 40€

MFG
Leho
leho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 19:17   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Guter Lüfter

naja dann hätte er die wahl zwischen zalman heatpipe mit lüfter für 40 oder arctic nv silencer für 15
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 00:23   #6 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von TobyVaan
 

Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 90

TobyVaan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guter Lüfter

also für deine graka kann ich dir die zalman heatpipe ZM-80C empfehlen.

Die kostet hier nur 19,99 und optional der passende Lüfter Zalman ZM-OP1 für 8,99.
TobyVaan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
guter, luefter, lüfter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guter Pc ? Mennoey Komplett-PCs, Konfigurationen 36 09.11.2012 13:12
Guter PC??? max86 Kaufberatung 11 30.07.2006 21:07
Guter und leiser Lüfter für Leadtek WFast GeForce A6600 GT TDH (AGP) Grafikkarte Studio54 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 18.02.2006 16:05
Guter&Leiser Kühler/Lüfter für MSI GeForce4 Ti4200 gesuc GermanDarkSide Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 07.06.2003 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved