TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2012, 20:56   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 36

Mennoey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Guter Pc ?

ich bin grad dabei einen neuen Pc zu planen, bei dem Geld keine Rollen spielt.

Was haltet ihr von dem ? Er soll primär zum Zocken benutzt werden.

Intel Core i7-3820 BX,LGA 2011 Prozessor
ASUS Rampage IV Formula,Sockel2011,ATX,DDR3 Mainboard
32Gb-Kit Corsair XMS3 Dominator Platinum PC3-17066U CL6-11-10-27 Arbeitsspeicher
NZXT Phantom Big Tower - white/red,ATX Gehäuse
4*EVGA Geforce GTX 690 Signature 4GB DDR5,PCI-Express Grafikkarte
Cooler Master Silent Pro Gold 1200 Watt Netzteil
Seagate Barracuda 7200.12 1TB Sata 3 6GB/s Festplatte ( ---- Will keine SSD Karte
Corsair Hydro Series H70 Prozessorwasserkühler
Arctic Silver V Wärmeleitpaste(12 g)
Optisches Laufwerk von Lg:Lg BHL10LS38 BLU-RAY Brenner Retail
Und als Controller AKASA USB.3.0 PCIe Card mit ext. Slots

Dazu noch
die ASUS Xonar DX 7.1,x1 Soundkarte
ASUS PCE-N53 N600 Wlan Karte (----Gigabit Ethernet Netzwerkadapter kann ichauch stattdessen nehmen
und die Haupauge WinTV HVR-930c TV-Karte

ISagt mir eure Meinung dazu,bitte

Mit freundlichen Grüßen
Mennoey
Mennoey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 21:39   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guter Pc ?

4 GeForce GTX 690 ergeben 8 GPUs, was laut Spezifikation nicht als ein Verband betrieben werden kann, denn das maximum pro Verband liegt bei 4 GPUs, sprich 2 GTX 690 oder 4 GTX 680.
Jedoch stelle ich mir abseits der vorhandenen Leistung die Frage der Sinnhaftigkeit, denn bereits ab 3 GPUs ist das sogenannte Microruckel meistens so derartig, dass die mehr FPS welche du hast jedoch nicht so wahrgenommen werden. Mit 4 GPUs verschlimmert sich dies noch weiter.
Ich würde eher auf 2 GTX680 setzen, da ist die Gefahr von Microrucklern zwar gegeben, jedoch bei weitem wehsentlich geringer.
Desweiteren kannst du auch nicht 4 Grafikkarten auf das Board schnallen und noch die Asus Xonar, da die Karten vom Umfang inkl. Kühler jeweils 2 Slots Platz brauchen. Du möchtest zudem auch eine Kontrollerkarte einbauen, so da wir dann bei bereits 2 zusätzlichen Geräten für PCIe sind, kannst du maximal 2 Grafikkarten verbauen.

Bei der H70 würde ich eher auf etwas Potenteres setzen ala H100 oder selbstgebauter Wakü inkl. Grakas.
Da bei dir Budget keine Rolle spielt, was spricht da gegen eine SSD? Die geringe Größe? Also dann kann man schon über eine größere SSD nachdenken und zusätzlich HDDs verbauen...

Als Gegenvorschlag:
- SSD dazu
- 2 * GTX 680 oder Ausschau nach anderem Board
- vollwertige Wakü

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 22:17   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guter Pc ?

Und wenn schon so viel Geld rein gepulvert wird, dann bitte auch nen gescheiten Monitor mit 30 Zoll und fetter 2560er Auflösung. Oder gleich drei Monitore, ansonsten langweilt sich auch nur eine GTX680 bei fast jedem Spiel mit FullHD Auflösung.
Warum soll eigentlich noch ne USB3 Karte dazu kommen? Das Asus Brett liefert doch auch USB3 Anschlüsse.

Wenn schon Sockel 2011, dann auch richtig mit 6 Kernen. Der 4 Kerner bringts nicht wirklich gegenüber einem i7 auf Sockel 1155er Basis. Vorallem kannste hier dann nen neueren Ivy Bridge nehmen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (19.10.2012), RoE187 (20.10.2012)
Alt 19.10.2012, 22:55   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Hibble
 

Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 146

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Guter Pc ?

Das Netzteil würde ich auch tauschen. Fast 1200 W auf einer 12 V Schiene lässt sich schlecht absichern. Ein Multi Rail Netzteil ist bei solchen Größenordnungen schon fast Pflicht.

Nimm besser eines von denen:
Antec High Current Pro HCP-1200, 1200W
Enermax MaxRevo 1200W
Enermax Platimax 1200W
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 23:03   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Guter Pc ?

Mal abgesehehn das Octa-SLI nicht funktioniert, denke ich das da dann auch das Netzteil zu klein gewesen wäre. Aber sonst kann ich meinen Vorrednern nur zu stimmen, 256GB SSD, 30" 2560er Monitor, eigene Wakü, und Hexa Core, bzw 1155er Ivy Quad. Zudem muss dan bei board noch drauf geachtet werden, das genug Pltz für 7 Karten da ist (3x Singel Slot, 2x dual Slot), wobei Lan immer besser ist als Wlan.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 11:55   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 36

Mennoey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guter Pc ?

Hier wäre mal die Verbesserung

Mainboard:ASUS Maximus IV Extreme-Z Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
Prozessor.Intel Core i7-3770K Box,LGA 1155
Graka:
PoV-TGT GeForce GTX 680 2048 Beast TripleFan
Netzteil:
Antec High Current Pro HCP-1200, 1200W
Wasserkühler:
Corsair H100 Wasserkühlung
Wegen dem AKASA USB.3.0 PCIe Card mit ext. Slots ,ich bin noch ein Anfänger und dachte, dass das man das braucht.
Ansonsten belibt alles, wie es war
Ich hoffe,dass das besser ist.

Mennoey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 12:23   #7 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guter Pc ?

Du kannst auch 2 Grafikkarten für SLI nehmen, dass ist auch tauglich.
Du kannst auch bei Sockel 2011 bleiben und einen Hexa-Core nehmen.

Wirklich keine SSD? Was spricht denn dagegen? Damit läuft dein System wehsentlich geschmeidiger
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 13:51   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 36

Mennoey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guter Pc ?

Bei meiner Verbesserung sind mir ein
paar Fehler unterlaufen.Da sollte noch ne' 512 Gb SSD rein und die Graka auf jeden Fall 2 mal.Zum 2011 Sockelprozessor:Was soll ich den für einen nehmen ?
Mennoey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 13:52   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guter Pc ?

Du musst keinen 2011er nehmen, der jetzige i7 langt auch völlig aus. Wenns dir in den Fingern juckt, würde ich diesen empfehlen: Intel Core i7-3930K, 6x 3.20GHz, boxed Preisvergleich ab 485,95 Euro - TweakPC.de
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 14:44   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guter Pc ?

Bitte beim Sockel LGA 1155 bleiben und das restliche Geld spenden. Da hat die Gesellschaft mehr von, als wenn du alles einfach in Hardware pumpst.

Die Frage ist immer noch, was soll mit so einem PC überhaupt erreicht werden? Wenn du Videobearbeitung oder Folden dein Hobby nennst, dann könnte man noch über 6-Kerne sprechen aber sonst nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (20.10.2012), Profi Overclocker (20.10.2012), snoooc (22.10.2012)
Alt 20.10.2012, 15:52   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 36

Mennoey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guter Pc ?

Das steht ganz oben."soll primär zum Zocken benutzt werden"
Mennoey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 17:07   #12 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 36

Mennoey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guter Pc ?

Also hier Nochmal die ganze Liste samt Verbesserungen

Prozessor:Intel Core i7-3770K
Mainboard:ASUS Maximus IV Extreme-Z Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
Arbeitsspeicher:
32Gb-Kit Corsair XMS3 Dominator Platinum PC3-17066U CL6-11-10-27
Gehäuse:NZXT Phantom Big Tower - white/red,ATX
Graka:2*
PoV-TGT GeForce GTX 680 2048 Beast TripleFan
Netzteil:
Antec High Current Pro HCP-1200, 1200W
HDD:
Seagate Barracuda 7200.12 1TB Sata 3 6GB/s
SSD:
Samsung 830 Series 512 GB - Solid-State-Disk - intern - 2.5" - Serial ATA-600
Wasserkühler: Corsair H100 Wasserkühlung
Wärmeleitpaste:Arctic Silver V (12g)
Laufwerk:Lg BHL10LS38 BLU-RAY Brenner Retail
Soundkarte:die ASUS Xonar DX 7.1,x1
TV-Karte:Haupauge WinTV HVR-930c
Ethernet:D-Link DGE-528T Gigabit TP Adapter, PCI 32-B

Hoffe, dass das besser ist^^

mit freundlichen Grüßen
Mennoey
Mennoey ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (20.10.2012)
Alt 20.10.2012, 18:16   #13 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Hibble
 

Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 146

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Guter Pc ?

Na ja also wenn du mit viel Grafikmods und hohen Kantenglättungsmodi spielst (evtl. auch sehr hohe Auflösung + AA), dann solltest du bei der GTX 680 lieber die 4 GB Versionen wählen.

Großzügig gerechnet verbraucht der PC 500 W. Daher kommst du auch mit einem 600 W Netzteil gut aus.
Hier ein paar Vorschläge:
be quiet! Dark Power Pro 10 650W ATX 2.3 (P10-650W/BN201) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Cougar GX600 v2 G600 600W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Enermax Platimax 600W ATX 2.3 (EPM600AWT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 18:20   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guter Pc ?

Zu gering würde ich das NEtzteil nicht wählen, aber 800 Watt sollten selbst bei möglichen 3er SLIs noch reichen.

Zudem finde ich die Konfig eigentlich sehr passig, nicht zu viel Geld verschleudert, und ein mega mäßiges Gaming-Portenzial!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 18:44   #15 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 36

Mennoey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guter Pc ?

@Mother-Brain.Ich kann nicht einordnen,was du meinst,da mir die Bedeutung von "passig" unbekannt ist und auf Google nur Links zu so 'ner Kathrin Passig sind.

Geändert von Mennoey (20.10.2012 um 18:45 Uhr) Grund: Satzbau-Fehler
Mennoey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 19:12   #16 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Guter Pc ?

32gb Ram sind doch auch total überdimensioniert wenn man die Kiste nur zum Zocken benutzt. Großzügige 16gb sind hier schon mehr als ausreichend.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 19:37   #17 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 36

Mennoey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guter Pc ?

Ich lasse schon auf meinem Immomentigen Pc einen Minecraft-Server laufen,der frisst auch ram.

----------

Da brauche ich mehr

----------

Arbeitsspeicher
Mennoey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 15:22   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Guter Pc ?

Zitat:
Zitat von Mennoey Beitrag anzeigen
@Mother-Brain.Ich kann nicht einordnen,was du meinst,da mir die Bedeutung von "passig" unbekannt ist und auf Google nur Links zu so 'ner Kathrin Passig sind.
=D

Zitat:
Zitat von Mennoey Beitrag anzeigen
Ich lasse schon auf meinem Immomentigen Pc einen Minecraft-Server laufen,der frisst auch ram.

----------

Da brauche ich mehr

----------

Arbeitsspeicher


=D


sorry fürs trollen ^^


Und ich dachte ich hätte bei der hd6950 für mein Bruder schon ne zu große Graka rausgesucht...
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 09:57   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Guter Pc ?

Zitat:
Zitat von Mennoey Beitrag anzeigen
@Mother-Brain.Ich kann nicht einordnen,was du meinst,da mir die Bedeutung von "passig" unbekannt ist und auf Google nur Links zu so 'ner Kathrin Passig sind.
LOL, you made my day!!

@ Mennoey:
Passig, von passend
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 11:56   #20 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 36

Mennoey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guter Pc ?

Zitat:
Zitat von snoooc Beitrag anzeigen
LOL, you made my day!!
Gut,wenigstens einem in den Tag geholfen^^

Danke für die Erkärung von "passig"
Mennoey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 22:16   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guter Pc ?

Bei passig, handelt es sich wohl um kein Hochdeutscheswort, so dass es nicht im Duden vermerkt ist und zu Recht erfragt werden darf.

War mir nicht bewusst, dass man passig im Sinne von "passen" und "stimmig" so eigentlich nicht verwenden darf.

PS: Mehr als 16 GB RAM finde ich aber auch übertrieben.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 09:24   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Guter Pc ?

Hi,

kurzes eingemische (auch kein Hochdeutsches Wort) von meiner Seite.

Das System gefällt mir, ist wirklich gut und stimmig. Nur ein paar Sachen fallen mir störend auf,

warum eine dedizierte Netzwerkkarte??? Wenn man einen zweiten Port braucht, da gibt es auch Boards mit 2 Anschlüssen.

warum nimmst du die Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste, die Collaboatory Liquid Ultra ist deutlich besser und leichter zu verarbeiten.

Als Magnetplatte würde ich gleich zur 2TB Version greifen, ist preislich pr GB besser

Und denke bitte an gescheite Gehäuselüfter, bspw. BeQuiet, noch dazu tausche die Lüfter der Corsair Hydro mit den BeQuiet Silent Wings aus, bringt eine Menge ruhe ins System.,

Ein 800W Netzteil wird mehr als ausreichend sein, die CPU und die Grafikkarten passen sehr gut zueinander.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 11:33   #23 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Guter Pc ?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Bei passig, handelt es sich wohl um kein Hochdeutscheswort, so dass es nicht im Duden vermerkt ist und zu Recht erfragt werden darf.
Ok, sorry. War mir nicht bewusst, dass das kein reguläres Wort ist. Es wird hier im Norden halt recht oft verwendet, so das ich davon ausging, das es ein gültiges und überall bekanntes Wort ist. Aber wenn selbst Google das Wort nur als Namen kennt, gibts das wohl auch nicht.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 18:52   #24 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 36

Mennoey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guter Pc ?

Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
Hi,

kurzes eingemische (auch kein Hochdeutsches Wort) von meiner Seite.

Das System gefällt mir, ist wirklich gut und stimmig. Nur ein paar Sachen fallen mir störend auf,

warum eine dedizierte Netzwerkkarte??? Wenn man einen zweiten Port braucht, da gibt es auch Boards mit 2 Anschlüssen.

warum nimmst du die Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste, die Collaboatory Liquid Ultra ist deutlich besser und leichter zu verarbeiten.

Als Magnetplatte würde ich gleich zur 2TB Version greifen, ist preislich pr GB besser

Und denke bitte an gescheite Gehäuselüfter, bspw. BeQuiet, noch dazu tausche die Lüfter der Corsair Hydro mit den BeQuiet Silent Wings aus, bringt eine Menge ruhe ins System.,

Ein 800W Netzteil wird mehr als ausreichend sein, die CPU und die Grafikkarten passen sehr gut zueinander.
Ich glaube, dass du beim Gehäuselüfter deinen Satz anders weiterführen wolltest,nachdem du "noch" rein Gesetzt hast.Denn der Satz ergibt in meinen Augen keinen Sinn.Sind die Wings die Gehäuselüfter oder nicht.Das kann ich dem vorangegengenen Kontext deinerseits nicht ganz entnehmen


Geändert von Mennoey (23.10.2012 um 19:26 Uhr) Grund: Vollkommener Grammatik-fail
Mennoey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 19:23   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Guter Pc ?

Zitat:
Zitat von Mennoey Beitrag anzeigen
Ich galube, dass du beim Gehäuselüfter deinen Satz anders weiterführensolltest,nachdem du noch rein Gestzt hast.Denn der Satz ergibt in meinen Augen keinen Sinn.Sind die Wings die Gehäuselüfter oder nicht.Das kann ich dem vorangegengenen Kontext deinerseits nicht ganz entnehmen

Hi, da hab ich mich wohl ein bischen mißverständlich ausgedrückt.

1.) Auch wenn bei dem Gehäuse Lüfter dabei sind, würde ich die unter Umstäden auswechseln gegen die Silent Wings, kenne die verbauten vom Phantom leider nicht, habe aber mit NXZT Lüftern nicht die besten Erfahrungen.
2.) Bei der Corsair Hydro sind doch auch Lüfter dabei, diese würde ich in jedem Fall durch zwei Silent Wings ersetzen, denn die Corsair Lüfter sind doch eher auf Durchsatz getrimmt denn auf Lautstärke. Gerade bei dem verbauten Prozessor und dem 240mm Radiator brauchts das aber nicht, da reichen zwei langsame Silent Wings völlig aus.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
guter, konfigurator, personal computer(pc)


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guter PC??? max86 Kaufberatung 11 30.07.2006 21:07
Guter Zeitpunkt Mircman Grafikkarten 8 17.07.2005 11:57
Guter Onlineshop Starlancer11 Kaufberatung 4 08.06.2005 15:57
Guter RAM !? Gast RAM Arbeitsspeicher 1 29.10.2004 17:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved