TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2007, 13:54   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.02.2007
Beiträge: 3

Tobib80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden Meinungen über Komplettsystem AGANDO fuego 6600c2 erbeten

Hallo!

Stehe gerade vor einer kniffligen Entscheidung!

Habe vor mir so ziehmlich unkompliziert nén neuen Rechner zuzulegen.

Link zum Komplettsystem: http://www.agando-shop.de/product_in...0c2-xfire.html

Hört sich für einen Leien wie mich nicht schlecht an, bin aber nicht mehr auf dem Laufenden was diese Systeme angeht.

Mich interessiert eigentlich im Wesentlichen, ob dieser Rechner von der Sache her zum Gamen (Americas Army, Company of Heros, usw.) geeignet ist und ob das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Habe momentan nen Celeron 2600 2Gb Ram ATI 9600

Denke mal ne Verbesserung wäre er aufjeden Fall!

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem System?

Über eure Meinungen und Ratschläge wäre ich dankbar!
Tobib80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 14:04   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Meinungen über Komplettsystem AGANDO fuego 6600c2 erbeten

Eine Verbesserung wäre er mit Sicherheit, allerdings sind 2 Grakas IMO nicht wirklich notwendig. Das Geld würd ich lieber in ein OS und das sonstige Zubehör stecken.

Den Tower find ich absolut hässlich - aber die Geschmäcker sind ja verschieden.


Mit Selberbauen ließe sich sicher einiges sparen - aber das willst du ja nicht so


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 14:24   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.02.2007
Beiträge: 3

Tobib80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Meinungen über Komplettsystem AGANDO fuego 6600c2 erbeten

Habe das System so wie es ist gerade bei alternate zusammengestellt und bin auf ca die selbe Summe gekommen!

Abgesehen vom Tower was mir eigentlich egal ist wollte ich wissen warum 2 Graka`s nicht von Vorteil sein sollen.

Der Rechner soll auch ne Zeitlang bestand haben!
Tobib80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 14:38   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Meinungen über Komplettsystem AGANDO fuego 6600c2 erbeten

Zitat:
Zitat von Tobib80
Abgesehen vom Tower was mir eigentlich egal ist wollte ich wissen warum 2 Graka`s nicht von Vorteil sein sollen.
Naja, bevor ich mir bei einem Neusystem 2 von den GraKa's hole, hau ich für das Geld nach Möglichkeit lieber schon eine DX10 Karte rein...

Gerade, weil er ja noch eine Weile Bestand haben soll...

Grüßle Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 14:44   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Meinungen über Komplettsystem AGANDO fuego 6600c2 erbeten

das wäre ne alternative anstatt 2 mittelklasse 1 highend zu holen und bei bedarf noch eine hinterher schieben! aber vorallem wenn man auf crysis wartet, sind 2 karten glaube ich ein guter start!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 14:57   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Meinungen über Komplettsystem AGANDO fuego 6600c2 erbeten

Zitat:
Zitat von rules4
aber vorallem wenn man auf crysis wartet, sind 2 karten glaube ich ein guter start!
Eben - man WARTET!!! Gabs da nicht eben erst ne Verschiebung? (Wieder mal?)

Was gibt es denn für DX10-Spiele? Und da jetzt in HighEnd zu investieren (nur um zu warten) halte ich für Blödsinn.

Zitat:
Zitat von Tobib80
Habe das System so wie es ist gerade bei alternate zusammengestellt und bin auf ca die selbe Summe gekommen!
Wobei ja Alternate nicht zu den superpreiswerten Anbietern zählt.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600c2, agando, erbeten, fuego, komplettsystem, meinungen, ueber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WaKü Starthilfe erbeten. theon Wasserkühlung 180 09.07.2011 20:52
Kaufempfehlung für einfach u. zuverlässigen LAN-Router erbeten jd_cort Kaufberatung 0 23.04.2010 11:15
Notebooktastatur spinnt - Hilfe erbeten hadija Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 03.07.2008 06:53
Hilfe beim Aufrüsten von Graka, Ram und Prozessor erbeten Seth Komplett-PCs, Konfigurationen 5 19.02.2008 20:43
ASRock K7Upgrade 600 Socket A -- Hilfe von Experten erbeten Chabrol AMD: CPUs und Mainboards 1 10.06.2005 07:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved