TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2003, 14:41   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Levicom 420Watt Lüftermod???

Hallo
ich habe im Netz gesucht aber nix gefunden. Ich bräuchte eine Modanleitung um die Lüftersteuerung meines NEtzteiles zu umgehen! Denn das NT hat Temperaturgeregelte Lüfter und die Nerven mich ein wenig weil sie immer mit max. Drehzahl drehen!
Ich habe mir nen Test zu meinem NT angesehen und da stand es gibt eine Möglichkeit die Lüftersteuerung zu umgehen und das NT fast lautlos zumachen! Hat einer Ahnung zu diesem Thema!
Wäre echt super
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 20:55   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmm haste keinen der da ein bisschen was von versteht? Also mit nem bisschen technischen Verständnis dürfte das kein Problem sein.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
420watt, levicom, lüftermod


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Levicom Blackline 450 W d4RuL4 Kaufberatung 3 27.05.2004 14:16
Levicom 420 W Netzteil mit LED'S Matrix Gehäuse und Case-Modding 3 02.03.2004 14:11
Levicom Watercube DAS_Ei Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 13.02.2004 16:45
Levicom Netzteil Gast Sonstige Hardware 3 16.03.2003 12:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved