TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2004, 11:28   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzteil ausserhalb .----

Tja da ich mir gestern mein neues Mobo geholt habe, und nun nen techniches Platzproblem"chen" habe was das netzteil und den CPU Kühler anbelangt, dachte ich mir das ich das netzteil wohl AUF den rechner Montiere!!!!

Jemand gute vorschläge?bin für alles offen
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 11:34   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Kennst du Glasfaserspachtel? Wenn nicht, hierist ein Link: klick

Mit dieser MEthode könntest du oben in dein Gehäuse ein Loch schneiden und dann eine Ausbuchtung aus dem Zeug bauen in die du das Netzteil setzt.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 12:24   #3 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wie wäre es wenn du das NEtzteil einfach 5-6cm nach hinten raushängen läst....da störrts noch wenniger
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 12:25   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Wenn ers aber nur raushängen lässt siehts aber auch blöd aus. Hatse mal ein pic vom Gehäuse? Mir ist nochwas eingefallen, bräuchte aber mal ein Bild.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 12:53   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://www.mitglied.lycos.de/dingelz...ild%200035.JPG
http://www.mitglied.lycos.de/dingelz/Bilder/PC.JPG

sorry grösser geht nit ..
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 13:44   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

hast du auch eins mit geöffneter Seitenwand?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 14:01   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das is nen komplett abnehmbares teil also beide seiten plus deckel=1teil leider.. :/
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 14:05   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

auch nicht schlimm, dann halt ein Bild wenn das ganze abgenommen ist. Haste ein pic vom innenleben?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 14:09   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

und nach möglichkeit ein bild, welches etwas größer ist?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 14:14   #10 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://www.mitglied.lycos.de/dingelz...ild%200036.JPG
http://www.mitglied.lycos.de/dingelz...ild%200037.JPG

erste is nah 2te is fern
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 14:47   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Vielleicht passts ja noch unter den HDD-Käfig oder falls du auf ein paar PCI-Slots verzichten kannst -> dort hin.
Oder - je nachdem was du für einen CPU-Kühler hast - kannst du den vielleicht anpassen!?

Aber bevor du deine Hardware zersägst, solltest du dich vielleicht nach 'nem größeren Gehäuse umschauen...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 14:50   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

ok, du hast doch unter den Festplattenkäfigen Platz. Dort unten könntest du das nt hinsetzen. Das kabel würde ich jedoch am case-boden durch eine stoltblende nach aussen führen und nicht vorn raus. HAt das nt 2 Lüfter? wenn ja kannst du den, der sonst aussen ist mit einem Bassreflexrohr an der Front nach aussen führen.
Was hälstn davon?

edit: da war wohl jemand schneller...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 14:52   #13 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das passt da nicht hin, weil das shuttle weiter als das derzeitige Mobo nach forn geht das is 10 cm breiter als das alte
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 15:02   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

dann könntest du es wie gesagt in den Deckel einsetzen doer hast du noch PLAtz in den Laufwerksschächten?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 15:06   #15 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn ich wieder auf 1 ide cdrom umsteige Könnte das sogar gut passen ich werd das mal bedenken, versuchen danke für die tip`s und deine Mühe
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 16:00   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Links gehen nich. Die File gibz nich.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 16:04   #17 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
Die Links gehen nich. Die File gibz nich.
Nach 3 Monaten ist das ja sicher verständlich


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 16:07   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von Qndre
Die Links gehen nich. Die File gibz nich.
Nach 3 Monaten ist das ja sicher verständlich


UnoOC
Oops! SRY! Habbisch garnich sehen. Naja... Ich lass meine Files immer druff - das Pic von der gemoddeten GF2 gibz ja auch noch.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausserhalb, netzteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arctic T2 Netzteil - Neues System - Reicht das Netzteil ? Spawn28 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 11.09.2006 09:59
Tool für Usermanagement ausserhalb Active Directory io.sys Windows & Programme 1 18.04.2003 08:05
Netzteil Gast Sonstige Hardware 1 15.04.2003 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved