TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2003, 13:37   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzteil

Also wenn ich spiele oder im Windows bin kommt es öfter vor das der PC abstürzt. Dann muss ich einen Reset machen und dann bringt mir der Hardware monitor vom Bios einen Fehler auf der 5 V Leitung. Vor kurzem hab ich mal den Stecker der vom Netzteil aufs Mainboard geht angeschaut und man sieht das ein Pin richtig braun und ist. Jetzt hab ich mir den Stecker mal nach nem Absturz genau angeschaut und da merkt man das der Stecker an dieser Stelle richtig heiß ist. Ein neu einstecken des Steckers löst das Problem auch eine Zeit lang (5-10Stunden). Habt ihr eine Idee warum?
Gast ist offline  
Alt 15.04.2003, 13:43   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

erstmal ein tipp:

hier im forum musst du gewisse regeln einhalten:
http://forum.tweakpc.de/grundgesetz.php

aufgrund von anhaltenden oder widerkehrenden problemen wurden diese eingeführt. dazu gehört auch dass ein aussagekräftiger titel für einen neuen thread eingersetzt werden muss. moderatoren fackeln meist nicht lange und sperren diesen dann...

zu deinem problem:
hab ich leider noch keine erfahrung... aber gut hört sich das schon mal nicht an wenn im pc irgendwas rumschort. im schlimmstenfall brennt dir die wohnung aufgrund eines kabelbrandes ab...
also ich kenn mich nicht so mit elektrik aus würde in so einem fall aber mal ein anderes netzteil testen oder gleich die ganze kiste zum fachmann bringen... kabelschmorereien sind nicht spassig...
BomberD ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
netzteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was für ein Netzteil? Dirk76 Netzteile 17 25.07.2011 11:52
USB KFZ Netzteil Legion of the Damned Kaufberatung 0 05.11.2010 16:15
Netzteil Redlion Netzteile 2 16.12.2006 11:13
Arctic T2 Netzteil - Neues System - Reicht das Netzteil ? Spawn28 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 11.09.2006 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved