TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2004, 20:27   #51 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

leistungsverstärker

es gibt nen unterschied zwischen Musikleistung (PMPO) und reeller leistung (sinusleistung, RMS) ! nachzulesen u.a. hier:
http://www.informationsarchiv.net/clexid_610.shtml
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 19:14   #52 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 207

breiti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

PMPO is ein *******, und sagt garnix!!
Es hilft dir ja superviel wenn du weisst: Mein Lautsprecher hält 100000Watt aus; aber eben nur für 0,001Nanosekunden.

Es gibt zwar nen wert, der sich Musikleistung nennt, aber der hat nix mit PMPO zu tun.
breiti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 20:53   #53 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

der begriff "musikleistung" ist aber mit Watt P.M.P.O. definiert, wenn ich das richtig weiss ! muss aber nicht stimmen.. wenn nicht: klär mich auf
naja ich sag ja nur, weil immer werbung gemacht wird mit "meine pc boxen haben 700 Watt", damit man mal nen mini vergleichswert hat, obwohls nix aussagt, da hast du recht..
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 22:31   #54 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 207

breiti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das Thema is ja komplizierter als ich dachte.
Also die Musikleistung bezieht sich eher auf den Verstärker. Wenn du an die angegebene Musikleistung rangehst, is zwar der Klang *******e, aber die Komponenten machen es noch mit.
PMPO is eine Pulsleistung. wie gesagt z.B. 1kW für 0,1Nanosekunde-von Musik kann man da nicht mehr sprechen.
die Seite erklärt das ganz gut:
http://www.lexikon-definition.de/HiFi-Anlage.html
breiti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autoradio


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datenspeicher für Autoradio Uwe64LE Festplatten und Datenspeicher 5 02.10.2010 21:45
TMC über Autoradio DaKarl Off Topic 10 30.05.2010 22:39
Autoradio (MP3) Kl3riker Audio und Video 29 16.08.2007 13:35
Autoradio mit Mp3 tommyly Off Topic 8 14.12.2004 19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved