TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2004, 14:42   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Stichsäge und Feile fürs Window und auch fürs Blowhole. Ich verwende immer Stichsäge und Feile wenn's gilt Metall aus dem Gehäuse herauszutrennen damit Löcher (z.B.: Anlegen eines ATX-Interface in einem AT-Case, Window für die Plexischeibe, Blowholes, ...) entstehen. Hab bisher noch kein anderes Werkzeug gebraucht und stecke gerade in einem riesigen Modding-Projekt.

Wird sich wohl spätestens dann ändern wenn ich die passive CPU-Kühlung (mit Heatpipe-Technik und großem Passivkühler auf dem Case (damit der Innenraum nicht so stark geheizt wird)) realisieren möchte. Ich nehme an da brauch ich die Fräse und die Bohrmaschine sowie Gewindeschneider ziemlich oft.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 14:59   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Find auch, zum ausschneiden ist 'ne Stichsäge irgendwie besser geeignet als so was Dremeliges (auch, wenn das des Modders lieblings-Spielzeug ist...).

Das "Feintuning" kann man dann Dremeln.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 18:58   #28 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich war ein dorfmensch das kaff hieß isselhorst (hieß vor nen paar hundert jahren noch eselhorst ) und mittlerweile bin ich fast in einer klein stadt gütersloh nämlich is in der nähe von bielefeld. also wir ham hornbach fast umme ecke nur ein dremel kostet da 50 euro und darauf hab ich echt keinen bock. und in die innenstadt brauch ich nur 10 minuten mit dem bus/fahrrad. stichsäge is athome. außerdem is ebay halt auch so gut wir hatten noch nie problemme
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 19:15   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Bielefeld gibts doch gar nicht: http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html



Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 20:14   #30 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und womit macht ihr Löcher um die Lüfter anzuschrauben ? ganz normaler Bohrer ? Akku ? Dremel ?
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 20:24   #31 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 207

breiti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bohrmaschine - Dremel hat nicht so wirklich die Kraft zum Bohren.
breiti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 20:39   #32 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also der dremel hat genug kraft nur warum nicht akku bohrer mit nem guten auf satz? haben wir sowieso schon also mach ich das eh damit
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 08:07   #33 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von next generation clocker
also der dremel hat genug kraft nur warum nicht akku bohrer mit nem guten auf satz? haben wir sowieso schon also mach ich das eh damit
mach dann mal nen bildchen, wenn fertig bist, mit deinem mod !
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fürs, modding, werkzeug


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stecker modding -AbraXa$- Gehäuse und Case-Modding 6 13.02.2006 19:33
Konsolen-modding TwinView Gehäuse und Case-Modding 6 23.08.2004 13:32
mit welchen werkzeug modden Gast Gehäuse und Case-Modding 10 28.01.2003 10:19
modding-site ZuckeR Gehäuse und Case-Modding 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved