TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2006, 19:51   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2006
Beiträge: 12

-AbraXa$- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Stecker modding

hey@all

ich möchte gern nen son 4-loch stecker (der an die Laufwerke geht) modden. Hab mal ein tut gesehen, in dem dort ne rote Led angeschlossen wurde und so der stecker rot geleuchtet hat...(hab leider die seite verschlampt)

Kann mir jemand helfen ?

Thx
-AbraXa$- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 20:01   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Stecker modding

Hi,


also ich glaube dieses Tut kenn ich auch. Man Braucht wie gesagt ne LED, um genau zu sein ne blanke (abgeschliffene) und dann macht man son Molex Stecker (so heise die 4 Pin Stecker) auf und klemmt die da dazwischen. Vorher noch den passenden wiederstand anlöten und direkt an 12volt leitung hin.

VORSICHT: ALLES AUF EIGENE GEFAHR!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 20:05   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Stecker modding

Meinst du sowas???
Klick mich derbe
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 20:09   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2006
Beiträge: 12

-AbraXa$- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stecker modding

ne...es war ein do-it-yourself tut (kommt billiger^^)

Aber er leuchtet dann auch so
-AbraXa$- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 20:09   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stecker modding

oder sowas?

http://www.caseking.de/shop/catalog/...g.jpg?pID=1642
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 20:25   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2006
Beiträge: 12

-AbraXa$- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stecker modding

Zitat:
Zitat von DonSchado
ja...sowas mit ner roten led...dazu halt das tut suche ich
-AbraXa$- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 20:33   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Stecker modding

Aber so teuer find ich des garnet.... Aber sowas selber zu machen, ich weiß net, wenn de da en kurzen reinmachst, kannste das Nt schrotten.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modding, stecker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konsolen-modding TwinView Gehäuse und Case-Modding 6 23.08.2004 14:32
pro&contra von monitor-modding tele Streitgespräche 27 23.11.2003 21:38
HELP: Problem nach modding.... Gast Gehäuse und Case-Modding 22 11.01.2003 16:51
modding-site ZuckeR Gehäuse und Case-Modding 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved