TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2004, 08:19   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 13

gTw | Gorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mein Phoenix XPC

Hi Leute das ist mein Kleiner

das ist mein erste mod



das war vor 6monate
gTw | Gorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 08:34   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 13

gTw | Gorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie jeder weiß ist die Kühlung beim Barebone nicht optimal und es ist zu laut und kühlt nur wenig. Da kam ich auf die Idee ein 120mm Lüfter einzubauen.
gTw | Gorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 11:21   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 13

gTw | Gorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da das ganze noch ziemlich langweilig aussah hab ich mich entschlossen ein Unterbodenbeleuchtung einzubauen aber das Problem war das normale Kathoden zu groß und zu breit waren. Da bin ich zufällig auf Rundkaltlichtkathoden gestoßen die sind klein und dünn und so sah es aus.
gTw | Gorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 13:35   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hallo und willkommen bei TweakPC,

wir haben für sowas eine Gallery: http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=487

und es gibt für Beiträge eine "Edit" Funktion, damit man nicht dreimal hintereinander posten muß.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 14:27   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 13

gTw | Gorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Kommune23
Hallo und willkommen bei TweakPC,

wir haben für sowas eine Gallery: http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=487

und es gibt für Beiträge eine "Edit" Funktion, damit man nicht dreimal hintereinander posten muß.
ok mach ich
gTw | Gorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 14:48   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hi,

willst den silbernen Streifen an der Front nicht auch noch entfernen?


Ich habe meinem PIV Shuttle Barebone erstmal die schwarze Reflexion Front gegönnt... spiegelt sich alles schon drin.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 17:03   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 13

gTw | Gorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So sah das ganze vor 6 Monate
gTw | Gorn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
phoenix, xpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] G.Skill Phoenix EVO SSD im Test TweakPC Newsbot News 0 20.04.2011 13:50
[Test] G.Skill Phoenix Pro 120 im Test TweakPC Newsbot News 4 26.07.2010 11:57
[Test] G.Skill Phoenix SSD mit 100 GB im Test TweakPC Newsbot News 6 14.05.2010 19:11
Phoenix BIOS bei pentium 4 3,2 gHz peterlustig Intel: CPUs und Mainboards 6 06.12.2006 15:40
Phoenix JETZT SOFORT Zyrano Off Topic 4 05.10.2006 07:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved