TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.08.2002
Beiträge: 8

TuneWorld.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was haltet Ihr von diesem Rechner/Case?

Hi Leutz,
mich würde Eure Meinung über folgenden Rechner interessieren.
Also, wenn Ihr Lust habt schauts euch mal an:
http://www.tuneworld.de/case%20galle...pc_index2.shtm

Inzwischen hat sich zwar an der Front noch einiges mehr getan aber die Bilder kommen später.

MFG

Acid Burn


Visit www.tuneworld.de
TuneWorld.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.08.2002
Beiträge: 1

Reefsucker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hiho
des is derb geil der rechner bzw. des tower ))

ich will mein tower auch n bisschen umgestalten bzw. mir n neues zulegen
und dann umgestalten. kannst du mir da n paar tipps geben `?
bist da ja profi ^^

thx & cu

Basti
Reefsucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo, schaut jezt nicht soooo schlecht aus!
Mir gefällt der Aquatube!!!!

Naja da müssteste schon ein paar genauere Angaben haben, sonst bekommst du womöglich nicht die Antworten die du eigentlich wolltest!

Möchtest du nun einen neuen Tower???Big oder Midi?
Mit Tür oder ohne etc!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

was LianLi angeht: jedem das seine, aber ich find sie hässlich und krank teuer!!!

das innenleben gefällt mir auchnicht sooo... leichtes chaos der schläuche usw... schau dir mal die cases von Skywalker oder Zad an da siehst du was ich meine
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

da muss ich taxi zustimmen ich find die cases auch net so dolle aber der rest kann sich sehen lassen
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also nichts gegen den aquatube das sieht echt hammer aus!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.08.2002
Beiträge: 8

TuneWorld.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Servus

Das mit den Schläuchen is Absicht :
is so felxibler bzw leichter zu ändern!
Ich mag diese tausend winkerlverbinder nich obwohl en paar nicht schlecht sind

@reefsucker

Was willste denn wissen ?
meld dich mal per mail oder besser icq bei mir
TuneWorld.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.04.2002
Beiträge: 229

Zeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also mir gefällt das case gar net, das window ist hlangweilig und hässlich, innen alles ekelgrün, gar keine abwechslung. Vorne is net viel gemoddet, sieht langweilig aus. auf was bist du da stolz?
Will dich net persönlich angreifen, aber es hört sich halt an, als denkst du deine kiste wär was besonderes.
Zeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 30.04.2002
Beiträge: 358

Schleicher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Geiles Case!
Schleicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das mit den schläuchen ist ja okay... aber der andere kram... das sieht einfach unordentlich, nicht schön aus (die schläuche stören weniger)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.07.2002
Beiträge: 126

Simme Heezer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nich schlecht!!! Wo hast du denn das blaue LCD Display her???
Simme Heezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.08.2002
Beiträge: 8

TuneWorld.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi
ich glaub das sieht nr auf den Bildern so "unordentlich" aus.

Ich glaub nich das es das is.
Die ganzen Kabel sind inzwischen soweit es geht hinter den Mainboardschlitten gewandert.
Was das LCD angeht wars oder besser isses en Testobjekt von Megas.
Test findet ihr auch auf meiner Seite.
Ist blau invertiert.

MFG
Felix

PS Hoffe das ich bald Bilder von der "neuen"( veränderten) Front online stellen kann
TuneWorld.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.08.2002
Beiträge: 8

TuneWorld.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zu Zeus kann ich eigentlich nur sagen, dass wohl jeder seinen eigenen Geschack hat ich zum Beispiel kann mit dem Sieger Case von der deutschen Modding Meisterschaft nicht unbedingt was anfangen.
Obwohls sicherlich gut gemacht ist.
Ich mag halt eher solche sachen in relativ "schlicht und edel".
TuneWorld.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja ein lianli ist nicht gerade "schlicht" *FG* proz case pur
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.08.2002
Beiträge: 8

TuneWorld.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meinte schlicht auch eher im Sinne von edel und und nicht so überladen
TuneWorld.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #16 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 82

Dachfuerst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann man damit auch fliegen?
Dachfuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #17 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Tower gut finde.

Die Schläuche fínd ich gar nicht störend.

@Zeus
Was hast Du denn in Sachen CASE-MODDING vorzuweisen?
Kann man mal von Dir auch was sehen ausser destruktive Threads?

Schlaue Sprüche könnt ich auch klopfen.
Aber ich hab bei mir bis auf n Blowhole an der Seite und vorne nichts gemacht. Bin auch handwerklich nicht unbeding soo begabt.
Daher muss ich einfach sagen, dass mir das Case sehr sehr gut gefällt.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #18 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.04.2002
Beiträge: 229

Zeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

öhm, was soll denn das werden, Io.Sys???
Weil ich gesagt habe dass mir das case net gefällt werd ich jetzt ange****t und ich mache angeblich nur dekonstruktive beiträge?
Er fragt wie wir sein case finden, auf so ne frage kann man gar net dekonstruktiv antworten, weils da gar nix konstruktives gibt!!! zeig mir bitte mal andere dekonsrtuktive beiträge von mir!!!! bin gespannt!!!

Mein Casemod ist noch net fertig, muss noch kleinigkeiten machen und lackieren, aber ich stell ihn dann ins Netz und dann kannste mich fertigmachen. Ist sowieso geschmackssache von daher...
Ich hab ja auch gesagt dass ich ihn net perönlich angreifen will oder so, also wieso regst du dich so auf???
Zeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #19 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja fragt sich nur wofür man diesen ganzen modding ******* eigentlich braucht. schneller läuft der rechner damit auch nicht. aber anscheinend finden sich ja genug dumme leute die das total überteuerte zeugs kaufen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #20 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich würd erstmal vorne allen geräten die selbe farbe geben, schaut suckig aus wenn macnches silber, macnches weiß, manches grau......... is!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #21 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.08.2002
Beiträge: 8

TuneWorld.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schon geschehen!!

Hab ja geschrieben, dass die Front schon wieder neu ist:

Neue Stealth Mods
Neue Led´s( Steuerung für coldcathodes)

und noch en paar kleinigkeiten
TuneWorld.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #22 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ah, cool! dann mach mal neue pics, bin schon gespanmnt!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rechner or case

« - | Moddingshops »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr von diesem Rechner? Gabi Komplett-PCs, Konfigurationen 33 26.06.2007 16:50
Was haltet Ihr von diesem PC? Berney35 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 08.05.2007 11:34
Was haltet ihr von diesem PC? The Mean Machine Komplett-PCs, Konfigurationen 4 20.02.2007 21:36
was haltet ihr von diesem pc bonecollector1 Kaufberatung 19 30.07.2004 11:45
Was haltet ihr von diesem Rechner??? Bad Blade Kaufberatung 13 31.07.2003 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved