TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 223

Heiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Case-Designes

Hi,
würde gerne mein Case etwas verschönern, d.h. anmalen, be-airbrushen, wie ihr wollt. Leider ist in dem Stress der letzten Zeit relativ wenig Zeit mir originelle Motive einfallen zu lassen. Habt ihr vielleicht ein paar gute Motive wie ich mein Tower bearbeiten kann? (Ich glaube schon, oder?)
Thx, Heiko
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ein Fenster is immer gut
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

schau einfach mal zu www.case-heaven.de das ist ein moddingteam die dir deinen tower für geld modden, anmalen usw. Aber das ist viel zu teuer. Aber du kannst dir ja die motive abgucken und selber machen! Da gibts einige gute sachen!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
casedesignes

« - | Moddingshops »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC Case suche ossi Gehäuse und Case-Modding 6 11.05.2010 18:03
Case mit Fell beziehen FeoS Gehäuse und Case-Modding 26 01.04.2007 13:47
Case lackieren Zyrano Gehäuse und Case-Modding 24 11.07.2004 14:54
Case-Temp senken => i-tee Case ?!? Joshua Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 30.09.2003 15:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved