TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das mit den vielen kleinen Löchern in der Seitenwand sieht irgendwie cool aus.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hab ich mit ner CNC-tischfräsmaschine gemacht bei mir im betrieb hab bisher noch niemanden gesehen der sowas im case hat wahrscheinlich gravier ich mir noch ein schriftzug drauf oder was würdest du noch machen ???
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich würde an deiner Stelle noch einen Schriftzug in das Plexi WIndow Bürsten und dann das Windows beleuchten.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

wie man sieht hast du auch ne krasse staubentwicklung ich kann nach 2 - 3 wochen den rechner komplett entstauben und das dauert ...... werde mich nächste woche mal an die wakü fürs nt machen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

bei mir dauert es ne woche bis ein wenig staub drauf ist ausserdem habe ich seit heute erst die scheibe drin !


ja licht die kathode kommt morgen in rot und ein neues netzteil

und ein floppy airflow kabel in rot, ide brauch ich dann noch in airflow aber wenn es komplett fertig ist kommen eh profi bilder die poste ich euch dann
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

echt nicht schlecht, das case! weiter so! an alle staubhasser: Baut euch doch staubfilter bei den saugenden lüftern! geht ganz einfach, kleiner metallrahmen, strumofhose! siehe www.moddingfreax.de
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 13:58   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bilder meines Rechners

hallo...

das wird auch zeit... ein paar airflow kabel sind da glaub ich auch notwendig.......ein bisschen ordnund kann nicht schaden..sonst sieht ma ja nix von der hardware.....sondern nur kabel *G*

sieht aber trotzdem bis jetzt geil aus
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 14:26   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bilder meines Rechners

der ist jetzt 3 jahre alt, denk nichtmal das es damals schon sowas wie airflow kabel gab
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bilder, rechners


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum Tunen meines Rechners Erle Overclocking - Übertakten 19 21.10.2004 20:43
Zusammenstellung eines neuen Rechners.... DerKleriker Kaufberatung 38 10.06.2004 12:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved