TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2005, 16:11   #26 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

nix pause- du lässt dir schön was einfallen ich hab da ne idee: bau das neue nt ausnander und mach sone selfmade halterung. kommt bestimmt geil oder das nt so bastel das man es in ne holz halterung stecken kann. dnan metallstäbe drunter und das warz
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 16:16   #27 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

ich hatte vor die platine des NTs offen reinzulegen... und zwar direkt über die PCI slots (kommt natürlich nochne Halterung drüber )

aber wie soll ich das bitte erden ?
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 20:18   #28 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

nu hatte nun mal wieder zeit weiterzumachn ;)

so an der backplate des Mobos hatte ich 2 Haltelaschen wegedremelt.... diese Teile habe ich dann festgespannt und erstmal schon gefeilt..

---

Der alte Lack musste ja auch noch weg... also erstmal Drahtbürstenaufsatz auf den Dremel und los gings ;)

http://home.arcor.de/ddragon/lil%27b...:cool:-lb-.JPG
---

So dann gings ans Gehäuse zusammenkleben...


ordentlich mit Schraubzwingen festgemacht, dass es auch ja genau wird :)

---

das ist nun die Festplatttenhalterung...

einfach an eine Gehäusewand und dann noch Löcherbohren ;)

---

Tja und groß wird dann das Case in etwa.... -.-


und hier noch ein Bild auf dem man mal sieht wie knapp ich gemessen hab^^...

kann gerade noch den Ram reinmachen ohne das ich das Netzteil rausmachn muss *G* (übrigens... da hab ich nun auch SELFMADE gelackte molexstecker hingemacht ;)


---


ja das wars erstmal für heute... morgen werden mal die ganzen Kanten gerundet ;)

€dit:

Jow.... ich mach nun die 6600GT raus und hau eine langsamere Karte rein... ne 9600XT...

2 Vorteile hat sie...

>>> 1) sie ist schwarz :)
>>> 2) mein Kühler den ich diese Woche noch bestellen werde passt auch drauf ;)



Geändert von =ÐÐragon= (12.03.2005 um 06:05 Uhr)
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 20:36   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

hallo, hast du immer noch probleme mit dem NT? hast du schon mal über ein externes nachgedacht?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 23:15   #30 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

Zitat:
Zitat von =ÐÐragon=

aber wie soll ich das bitte erden ?

ich hab mein netzteil von meinem CASEMOD auch nicht geerdet (ist auch holz, müsste eigentlich noch im modding showroom stehen, und ich hab bis jetzt auch keine probs.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 09:34   #31 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

zum erden was auch wenn das nicht unbedingt hier hin passt
als ich mein aktuelles mobo zwecks funktionsprüfung auf einen alten moboschlitten montierte,
nt stand daneben, einfach alles auf dem tisch ausgebreitet, wunderte ich mich das die moosfets extrem heiss wurden, nix oc und 50°
als nun alles im tower verbaut war und dementsprechen auch alles geerdet, sind die moosfets wunderbar kalt, mit oc unter 30°
ka ob das damit was zu tuen hat

adele

PS: was du bis jetzt gebaut hast gefallt mir
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 09:41   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

das die dinger kühler sind wenn se im tower sind liegt glaube ich daran das dann auch nen luftstrom dran vorbeigeht, wenns nur am tish ist dann kommt da kaum luft vorbei
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)

Geändert von NPM | Destructor (12.03.2005 um 09:43 Uhr)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 15:46   #33 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

hatte damit nix zu tun, auf dem tisch hatte ich einen 80er lüfter drüber hängen
im gehäuse ist da nix specielles was die anbläst
kann ja auch an was anderes liegen, wollts nur mal in den "raum" werfen weil es mich wunderte

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 16:15   #34 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

also da ich lange zeit NICHT wusste... wie ich das Case nun mache.... bzw. ob ich das Case stelle oder lege habe ich mich nun entschieden das Case so zu basteln, dass BEIDES möglich ist


das Case haben wir nun zausammen keklebt und extra nich mit schrauben fixiert.

die Mainboardschrauben wurde reingekittet damit sie auch BOMBENFEST halten.

ein schloß wurde reingemacht, sodass man den rechner ohne schlüssel nicht aufbekommt

joah und das das case aufgeht wurde dann noch mit schanieren der deckel festgemacht

---

und nu zu den Pix...

ich werde 4-6 standfüße machn auf 2 Seiten des gehäuses... damit man es auf 2 verschiedenen Arten aufstellen kann






Stellung 1)


Stellung 2)
(die türgriffe sind sowohl standfüße, als auch tragegriffe )


so das Case iss zur Zeit bei meinem Vater er wollte umbedingt die Kanten mit der Fräse rund machn^^ na dann die Lüfterlöcher macht er auch gleich noch schön weich und rund.
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 19:35   #35 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Grequaid
 

Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 52

Grequaid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

Schaut gut aus, gefällt mir. Was hast du noch vor und warum verkaufst du deine 6600GT?
Grequaid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 19:53   #36 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

weil die grak nicht schwarz sondern blau ist/war und er aber gern ne schwarze haben wollte (war doch so oder ?)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 20:43   #37 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

Tjaaaa.... ich hab mir nun ne 9600XT zugelegt

1) weniger stromverbrauch
2) SIE IST SCHWARZ!
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 21:32   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

das is pingelich...

aber du hast was vergessen:

3) sie ist langsamer!

aber deine arbeiten sehn dafür bis jetzt gut aus.
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 20:55   #39 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

so ein bild...


muss sparen... mein webspace ist bald voll =) lasst bissl auf euch wirken... mir gefällts
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 21:43   #40 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

FETT dragon echt respektomatisch


is das plaxi zeugs schon drin oder erstmal nur die kannten gerundet?


cya
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 15:49   #41 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von B.$.g
 

Registriert seit: 14.08.2004
Beiträge: 143

B.$.g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

Da ich dein Tagebuch sehr gespannt verfolgt habe, frage ich mich ob du schon ein bisschen weitergemacht hast oder hast du das Projekt sausen lassen oder...... ??
B.$.g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 21:47   #42 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

Zitat:
Zitat von =ÐÐragon=
muss sparen... mein webspace ist bald voll =)
http://imageshack.de

http://www.funpic.de

sollte zum hosten von bildern reichen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 21:21   #43 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

wow da postet noch jemand

naja bischen weiter bin ich schon gekommen...

in 4 wochen wollte ich sie bezugsfertig haben...

da wollte ich dann eigendlich das endergebnis posten

danach kommt nochmal ne große umbau-aktion wo die ganzen feinheiten gemacht werden...

- - -

einige props haben mich in letzer Zeit arg aufgehalten...

Mainboard vereggt...
Kohle mangel^^...
und das NT...

lüffis und Case gelackt und nen bissl rumgelötet wurde zwar auch aber nich sooo dermaßen :P

da ich solangsam diese props gelöst habe gehts auch hoffentlich next week wenn die letzten Arbeiten dieses Jahr rum sind wieder in großen schritten weiter...

zZ sieht sie nicht sonderlich hüpsch aus... die Kanten wurden echt schön abgeschliffen...

aber die holzmaserung sah man auhc nach mehrfachen schichten Grundierung noch... => Acryllack drübergepinselt hauptsach sie ist wech.

nu dann mal wieder alles schön glattschleifen^^

und dann mal schaun ob ich noch bissl geld für ne rechte lackierung, paar LEds, Alu, Plexi und die Gravur zusammenbekomme

http://home.arcor.de/ddragon/lil%27b...869%29-lb-.JPG

jop und ne Halbwegs angebrachte und "groß genuges" Motiv für die Gravur hab ich nu auch gefunden... es bleibt bei RIen... nur in ner anderen Pose... die besser auf das Window passt

http://img94.echo.cx/img94/8269/boah0ig.jpg


keine sorge... wenn ich die hardware drin hab kommen massig pix
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 12:42   #44 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

neues?
*push*
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 18:29   #45 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

meine lacked lüffis (CPU + NT )

spiegelt nich schlecht dafür dass alles verschmiert iss... das schreit förmlich nach polidur


Das NT loift einwandfrei.... was ich geradezu ein wunder finde... naja leider hab ich mir aus blödheit die HDD zerbatscht.. aber was solls... hauptsache meine restliche Hardware ist noch ganz

-

Apropo ich hab da noch nen NB Cooler im Auge.

BLUE ICE II von Coolermaster... leider in Deutschland mal wieder wie immer nochnicht zu haben -.- ich schätze es wird noch ~ 2-3 Monate dauern bis es den in unseren Regalen gibt...

wenn ihr einen seht...

PLS meldet euch! ich will das teill (passt supi zu den restlichen Kühlern )

http://www.coolermaster.com/more_ima...4d8146de48.jpg
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 18:38   #46 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

das is so geil das is schon krank und wegen dem kühler: gibts da keinen import shop?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 19:48   #47 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

ich hab neddmal in den USA nen online Store gefunden der das Teil verkauft hat...

aber ich glaub ich frag mal bei Coolermaster nach nem Testmuster...

ich mein... die Vanessa hab ich ja auch von Titan bekommen...sogar bevor sie bei den großen Moddingstores in Germany verfügbar waren :P

(An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank an Titan)
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 19:12   #48 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Grequaid
 

Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 52

Grequaid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Grequaid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 00:07   #49 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

nix . aus fertig..

bekomm von den Russen kein 350W IPC NT... von da her würde die Hardware die ich mit 250W maximal hinbekomm next year veraltet sein.

- - -

desweiteren hab ich sie leider etwas "zu klein" geplant..

hab fast keinen platz wo ich meine Lüftersteuerung hinlöten könnte...

desweiteren bekomm ich mein Mobo weder rein noch raus, wenn die lüfter drin sind... die stoßen eingebaut sogar schon an den RAM!

- - -

Komplette Hardware wird nu verkauft...

das Case auch... an nen bastler bzw. kommt auf den Dachboden und ich werde es eventuell mal irgendwann zu nem kleinen Server modden... aber das hat noch zeit...

- - -

nu wird mein next projekt erstmal komplett mit Karton als Modell vorgebaut... damit ich NIEWIEDER! solche props haben werde... und jeden Handgriff, den ich machen muss genau geplant ist!

also lasst euch üüberaschen .....


was ich beim marktplatz noch ganz vergessen hab ..

ich hab ja noch ein liebevoll gemoddetes Shuttle Silent X 250W (was auch eventuell für Desktops benutzt werden kann habe ja das 12V ATX verlängert )

edit:

hab noch was vergessen...

HOLZ IST SCHWUL!
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 00:31   #50 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

Mach doch nen Spachtel-Mod.
Eine Schicht
Zwei Schichten
Drei Schichten
.........
320 Schichten


Ich hatte nen Holz/Plexi Con vor und nun haste alles zerstört
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4th, ÐÐragon, lilbitch, ragons, tagebuch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tagebuch] Alucryl - Case Con - CNC al_bundy Gehäuse und Case-Modding 47 07.04.2019 13:14
[Tagebuch] Benchtable- Wasserkühlerprüfstand al_bundy Gehäuse und Case-Modding 48 09.12.2012 15:01
[News] F1 2011: Entwickler-Tagebuch-Video 4 TweakPC Newsbot News 0 16.09.2011 10:50
[News] F1 2011: Entwickler-Tagebuch-Videos 1 - 3 TweakPC Newsbot News 0 08.09.2011 13:20
Projekt/Tagebuch: Merandi Bi(g)-mi(di) Gehäuse & 0db PC Mr.x Gehäuse und Case-Modding 20 24.08.2004 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved