TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2005, 00:42   #51 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

ich hab schon so 3-4 schichten gespachtelt keine sorge^^




http://home.arcor.de/ddragon/lil%27b...875%29-lb-.jpg

http://home.arcor.de/ddragon/lil%27b...876%29-lb-.jpg

aber wegen mir musst du deine ideen nicht verwerfen...
hätte ich sie 4cm breiter gemacht hätte ich sie glaube ich sogar behalten^^ naja aber mein tipp!
  • nimm MDF! als holz... kann man viel besser runden...
  • und wenn du das case gut geklebt hast brauchst du keine schraube mehr!
- - -

naja wie gesacht iss mir nu trotzdem wurst... mein neues projekt ist in planung... hardware ist schon ausgesucht....und nu hab ich grade 6wochen ferienjob... damit ich ordentlich kohle für rechner und führerschein zusammenbekomme....


veraten wird nix... wenns was neues gibt meld ich mich natürlich^^

ich sach nur soviel^^

wird um einiges kleiner und um einiges schneller als die Lilbitch^^

Geändert von =ÐÐragon= (04.08.2005 um 00:50 Uhr)
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 10:30   #52 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 80

wuffiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

hast du die 6600 gt noch ?
wuffiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 20:51   #53 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

ähm. ne. wurde schon vor monaten verkauft.
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 18:32   #54 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

*push*

Wie siehtz denn jetzt aus?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 14:48   #55 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

Zitat:"... mein neues projekt ist in planung... hardware ist schon ausgesucht...."

- - -

tjo ist in planung diesmal mache ich höchstens nen review wenn ich fertig bin xD

ich penne zurzeit vorerst mal bis Donnerstag bei nem Kumpel der ne größere Werkstatt als ich habe xD

also lassst euch überaschen
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 19:22   #56 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

also was für ein format haben die pics??, ich ahbe stolze 6 bilder auf allen 4 seiten geshen
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 22:33   #57 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

Zitat:
Zitat von atimaster
also was für ein format haben die pics??, ich ahbe stolze 6 bilder auf allen 4 seiten geshen
mein webspace habe ich wieder geleert... die bilder die du gesehen hast waren extern verlinkte bilder...

ich kann nurnochmal betonen, dass das Projekt eingestellt wurde aber ich schon was neues am planen habe....

ich werde (wenn ich "halbwegs" fertig bin darüber informieren... in form eines neuen Threads )

- - - -

damit du das "teil" auch mal siehst... lade ich dir noch nen bild hoch..

so sah das gehäuse in seinen besten tagen aus^^

http://img321.imageshack.us/img321/7333/38lb3aa.jpg
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4th, ÐÐragon, lilbitch, ragons, tagebuch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tagebuch] Alucryl - Case Con - CNC al_bundy Gehäuse und Case-Modding 47 07.04.2019 13:14
[Tagebuch] Benchtable- Wasserkühlerprüfstand al_bundy Gehäuse und Case-Modding 48 09.12.2012 15:01
[News] F1 2011: Entwickler-Tagebuch-Video 4 TweakPC Newsbot News 0 16.09.2011 10:50
[News] F1 2011: Entwickler-Tagebuch-Videos 1 - 3 TweakPC Newsbot News 0 08.09.2011 13:20
Projekt/Tagebuch: Merandi Bi(g)-mi(di) Gehäuse & 0db PC Mr.x Gehäuse und Case-Modding 20 24.08.2004 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved