TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2005, 01:58   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.12.2004
Beiträge: 27

bingelmoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welchen Tower - frage unten!

Hi,

ich wollte mal Fragen wie ihr das MS-Tech LC-500 Gehäuse findet.

Mir gefällt es vom optischen her echt gut, aber ich bin etwas skeptisch ob
wegen dem Preis auch die Qualität stimmt etc...
Vielleicht hat es ja jemand von euch und kann mit bei meiner Entscheidung ein bisschen helfen!


mfg Bingel

Geändert von bingelmoo (10.02.2005 um 17:55 Uhr)
bingelmoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 02:58   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: MS-Tech LC-500

hi, ms-tech baut natürlich sehr günstige sachen. obs mir oder jemand anders gefällt sollte für dich eingendlich ja egal sein. nur: vielleicht ärgerst du dich irgendwann, das du ein "billig" case gekauft hast: die verarbeitung am blech ist meistens unter aller kanone, scharfe kanten, schlechte einbaumöglichkeiten, wenig platz um mal ein paar beispiele zu nennen. du solltest auf jeden fall dieses gehäuse mal deutlich unter die lupe nehmen um keine bösen überraschungen zu erleben.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 15:31   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MS-Tech LC-500

Ich habe auch ein Gehäuse von MS Tech. Also ich bin damit sehr zufrieden. Habe 30€ dafür bezahlt und hat ne sehr gute Ausstatung. Hatte ein 120er Lüfter vorne, einen 80er rot leuchtent an der Seite und noch einen 80er hinten. Sowie eine Kaltlichtkathode. Die Verarbeitung von meinem Case ist sehr gut. Habe keine scharfen Kanten oder Platzmängel. Das einzige was zu bemängels ist, dass das Blech ein bissel dünn ist. Jedoch stört mich dies nicht.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 16:20   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MS-Tech LC-500

japp das blech is doch arg "wabbellig" aber sonst kann ich auch nicht klagen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 16:40   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MS-Tech LC-500

noja... wenndu selbst nichts mehr machen willst hohlst du dir den...

wenn du aber selbst was modden willst würde ich ein stinknormales case empfehlen...

für mich wäre das nix..
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 17:57   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.12.2004
Beiträge: 27

bingelmoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MS-Tech LC-500

Also,

ich wollte mal fragen ob ihr Seiten kennt wo es nicht so alltägliche Tower gibt die jeder hat oder vielleicht hat ja jemand einen "Tower-Tipp" für mich , ich will zwar selber modden aber ich es sollte eine Klappe vorne dran haben und evtl. schon ein Seitenfenster was aber nicht so wichtig ist..

danke
bingelmoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 18:41   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MS-Tech LC-500

wieviel willstn ausgeben ?

kannst ja mal @ caseking guckn

=> LINK

da hats schon nen paar gute dabei... aber kauf dir ein schlichtes die bleuchtung sollste es rausreissen
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 20:21   #8 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MS-Tech LC-500

Wenn du nen richtig geiles Case haben willst(fertig gemoddet) Dann kauf die die Nachbauten vom Alienware Case. Das sieht, finde ich, immer noch am besten aus


Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lc500, mstech


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] MS-Tech LU-373N - NAS und DAS Laufwerk TweakPC Newsbot News 0 23.01.2009 13:28
[News] Tech-Preview von DirectX 10.1 TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.01.2009 11:00
[News] ATI: Neue Tech-Demo TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.12.2008 20:21
Moddingzubehör für MS-Tech LC-402 X2 Dual CORE Gehäuse und Case-Modding 1 29.10.2006 14:10
Ms-Tech Gast Audio und Video 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved