TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2005, 13:44   #1 (permalink)
jny
Rechenknecht
 
Benutzerbild von jny
 

Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 75

jny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Acryl Mini Barebone XPC Gehäuse passt da alles rein??

Hallo
Ich wollte mir jetzt bei ein modding gehäuse für meinen Shuttle SN41 G2 hohlen. Aber das gehäuse hat nicht wie mein altes hinten eine Heatpipe Kühlung mit 80*80mm Lüfter sondern nur einen 60*60Lüfter hinten und einen 80*80mm hinten. Hat vielleicht jemand so ein Gehäuse und wieß wie das innen aussieht? Passt da überhaupt mein jetziges Mainboard rein

jny


Hier ma ein bild davon!
http://www.uboot-naila.de/bilder/acr..._SM91022_1.jpg
jny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 20:53   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Acryl Mini Barebone XPC Gehäuse passt da alles rein??

Dein Mainboard nein da ist eins drinne wenn das von Shuttle ist. Frag mal Frezer (der Mod) der hat auch ein Barebone
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 15:14   #3 (permalink)
jny
Rechenknecht
 
Benutzerbild von jny
 

Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 75

jny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Acryl Mini Barebone XPC Gehäuse passt da alles rein??

nee is noch nicht drinne in dem Gehäuse. Aber in der beschreibung steht drinne das auch die shuttle xpc mainboards reinpassen und so eins hab ich ja

ich glaub ich bestell das und wenns nich passt tausch ichs einfach wieder um
jny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 17:13   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Acryl Mini Barebone XPC Gehäuse passt da alles rein??

einfach bei denen anfragen, ob die I/O Belegung auf der Rückseite mit dem SN41G2 kompatibel ist.
Von den inneren Maßen her sollte es keine Probleme geben.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 13:33   #5 (permalink)
jny
Rechenknecht
 
Benutzerbild von jny
 

Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 75

jny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Acryl Mini Barebone XPC Gehäuse passt da alles rein??

hab denen schon geschrieben! Haben die leider keine Angaben zu!!
jny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 13:40   #6 (permalink)
jny
Rechenknecht
 
Benutzerbild von jny
 

Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 75

jny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Acryl Mini Barebone XPC Gehäuse passt da alles rein??

@freezer: 1.du hast ja auch nen shuttle barebone hab mir den ma angeguckt und bei dir sind die anschlüsse hinten genauso wie bie mir. Ich glaub also schon das mein Mainboard passt.

Wo hast du dir diese Lüfter gehohlt und wie teuer??
Ich find meinen nämlich lauter als unseren 10Jahre alten BIG Tower PC
jny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 15:43   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Acryl Mini Barebone XPC Gehäuse passt da alles rein??

Welche Lüfter meinst Du?

Die Noiseblocker von http://www.noiseblocker.de und die kleinen Papst Lüfter von http://www.conrad.de/
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 19:32   #8 (permalink)
jny
Rechenknecht
 
Benutzerbild von jny
 

Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 75

jny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Acryl Mini Barebone XPC Gehäuse passt da alles rein??

ich such nen Lüfter den ich hinten reinbauen kann an die heatpipe also 80*80mm aber wenn ich mir jezz eh ein neues gehäuse hohle teste ich erstmal wie laut das is und dann ´kann ich ja weitersehen
jny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acryl, barebone, gehaeuse, gehäuse, mini, rein, xpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
passt das alles im Gehäuse rein ??? Son Goku Komplett-PCs, Konfigurationen 18 11.04.2011 07:08
[News] Gehäuse aus Acryl - das sind Eye-Catcher! TweakPC Newsbot News 15 11.01.2010 08:54
Möchte meinen PC aufrüsten - passt alles? maius89 Komplett-PCs, Konfigurationen 8 05.05.2009 15:37
[News] EPoX stellt eX5 Mini Me-Barebone vor TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.11.2008 13:56
Acryl Gehäuse selber bauen! Lole Gehäuse und Case-Modding 16 25.08.2006 12:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved