TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2005, 18:54   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 59

snickerZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard radi einbaun

Hi,
da es keine externen einbau"füße" für meinen radi gibt (nexxxos hc 240)hab ich mir gedanken gemacht wie ich den einbaun könnt (d.h. besser gesagt: auf dem deckel befestigen könnt) der radi hat auch unten keine bohrungen (also nur auf einer seite-oben- für die küfter)
RESULTAT:
ich hatte noch irgendwo son plexiglasrohr rumfliegen,
das hab ich dann in drei teile geteilt und dann n stück ausgeklingt, so das die um den radi passen:
http://img178.exs.cx/img178/240/image00061kv.jpg
http://img178.exs.cx/img178/5265/image00074ot.jpg
http://img222.exs.cx/my.php?loc=img...mage00080sz.jpg
http://img222.exs.cx/img222/8223/image00093rd.jpg
http://img222.exs.cx/img222/5798/image00107xw.jpg
http://img224.exs.cx/img224/5200/image00113bh.jpg
http://img224.exs.cx/img224/6931/image00129sx.jpg
http://img224.exs.cx/img224/6995/image00143pl.jpg
http://img224.exs.cx/img224/9236/image00165hi.jpg

jetzt hab ich nur das problem, dass ich ned weiss wie ich die aufm gehäusedeckel fest machen kann...

hat einer ne idee.... ich bin absolut ratlos....

thx schonmal

mfg P
snickerZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 20:34   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: radi einbaun

Ich nehme an dass Du es wie einen Zylinder auf den Deckel "stellen" willst. Hmmm... ich sehe da keine andere Möglichkeit als kleben (Heißkleber?), aber das sieht irgendwie aus. Hättest Du's so gebaut, dass die Röhren auf dem Deckel "liegen" würden bei fertiger Montage, könntest Du einfach ein Loch ins Plexi bohren und in den Gehäusedeckel auch und dann verschrauben. Aber so bleibt wohl nicht viel anderes als Kleben übrig. Aber wahrscheinlich gibt's hier noch genug andere erfahrene Modder mit anderen Vorschlägen.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 08:18   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 59

snickerZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: radi einbaun

sonst hat keiner ne idee wie ich den radi festbekomme????

bidddeee helft mir doch.. so wie imom is doch kein zustand

mfg P
snickerZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 09:52   #4 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: radi einbaun

Zitat:
Zitat von snickerZ
sonst hat keiner ne idee wie ich den radi festbekomme????

bidddeee helft mir doch.. so wie imom is doch kein zustand

mfg P
also du willst das hochkant stellen ? öm da gäbs noch die möglichkeit die schrauben schräg reinzumachen... aber ich weis net ob das bei plexi so einfach ist...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 08:20   #5 (permalink)
T-K
PC Schrauber
 
Benutzerbild von T-K
 

Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 120

T-K befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: radi einbaun

Wenn das geklebt werden soll würd ich aber 2 Komponentenkleber empfehlen.
Das mit dem festschrauben
T-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 13:41   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 59

snickerZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: radi einbaun

also ich hab jetzt bei alphacool angerufen und die ham versprochen für meinen radi son dingen in den nächsten wochein anzubieten werd mir das dann holen nachdem ich schon mit sonem spezialsilikon-kleber versucht hab aber der trotzt langer austroknungszeit 4 tage einfach ned gehalten hat...
also hoffe ich das die jungs ihr versprechen halten....
wenn nicht frag ich hier nochmal

mfg P
snickerZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 15:21   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: radi einbaun

um sowas festzukleben eignet sich eigentlich pattex stabilit am besten, damit bekommst dus nimmer weg ^^ selbst wenn du wolltest
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einbaun, radi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
radi vs ausgleich... ??? predi Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 24.10.2004 01:44
welchen dual-radi Norbinator Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 15.10.2004 20:11
radi vom schrottplatz? *)EaSyRiDeR(* Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 06.07.2003 20:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved