TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.07.2002
Beiträge: 52

Andurin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard plexiglass gravieren

ma ne frache geht des gravieren nur mit so nem Dremel (hab nämlich noch keinen *gg*) oder geht da auch was anderes wie schmirgelpapier(dumme idee aber naja)
Andurin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das geht mit allem was das Glas leicht zerkratzt. Nur is es mit Schleif/Schmirgelpapier etwas schwer runde Sachen zu Gravieren.
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.07.2002
Beiträge: 52

Andurin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke dann wird gleich ma weng plexiglass besorgt
Andurin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ähm, alleine das zerkratzen dürfte nicht ganz reichen, vor allem wenn die beleuchtung nicht soo stark ist. sollte schon so mind. n halber mm sein schätz ich. hab bei mir fast ein mm reingedremelt und das kommt jetzt richtrig gut in blau *ganz glücklich werd von dem blau*

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.07.2002
Beiträge: 52

Andurin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oje ich seh scho des wird was größeres
Andurin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hi...

Kleiner Tipp... nimm nen Teppich/Bastel-Messer...damit kannst auch recht gut GRAVIEREN... kannst auf meiner HP in der Gallery nen PC (3. von oben) angucken dem sein Window damit gemacht wurde...
Solltest halt die Schutzfolie rund um das was du gravieren willst stehen lassen... damit der rest rund herum etwas geschützt ist... mim Messer kann man halt bissel ausrutschen...

Hmm... jetzt sollt ich mein Gravur-HowTo scho fertig haben dann müßt ich nur der Link posten, aber nein... ich bin ja zuviel on Tour *lol*

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.07.2002
Beiträge: 52

Andurin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo gut des sieht auch richtig gut aus
Andurin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gravieren, plexiglass

« - | Moddingshops »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum gravieren nina Gehäuse und Case-Modding 8 23.12.2004 19:58
suche bildvorlagen zum gravieren ! quake logo oder ähnliches Gehäuse und Case-Modding 4 22.11.2002 13:25
Suche vorlagen zum in plexi gravieren Zeus Gehäuse und Case-Modding 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved