TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Airbrush ??

so, ich möchte mein case mit einem bild an der seite veschönern, also net ganz anmalen.

also hab ich mir gedacht, es mit Airbrush zu versuchen, aber als ich dann die preise der spritzen und der farben gesehen hab, ist es mir etwas leid geworden...

habt ihr eine idee, wie ich ohne diesen ganzen aufwand (schließlich ist auch erfahrung notwendig) meinem case ein Bild verpassen kann???

thx
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es gibt große Aufkleber ,die kann man dann da hinpappen!!

Oder du kaufst dir ein Fertiges Airbrush Gehäuse!!
Würde ich aber abraten!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so, also entweder eine recht billige Airbrush Spritze...
Aber ist wirklicj sehr schwer....male selbst Graffitys (zur Zeit nicht mehr so stark) und schon das ist ja extrem schwer aber Airbrushen ist noch komplizierter.....kann ich die aus Erfahrungen sagen....
Also, wenn du es nicht bunt haben möchtest, kannst du dir eine Schablone machen, zum B aus Pappe und dann mit einer Can besprühen, kann auch voll genial aussehen...

Du kannst so auch 3D Effekte rausbekommen, einmal mit der gleichen Schablone und einer anderen Farbe...dann versetzt aufsetzen!

Am besten mal auf einer Zeitung oder so testen...

Oder, kommt ja auf das Motiv an, du malst dann den Effekt mit einem Edding auf....
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

thx
ich denke, dass ich das mit schablone machen werde.

pics folgen, wenn ich es irgendwann fertig haben sollte.
ich bin da net so consequent, leider
cu
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.10.2002
Beiträge: 12

Ursus310 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also wenn du jetzt schon Zweifel an deinen eigenen Fähigkeiten hast
und ein aufwendigeres Motiv willst, dann empfehle ich dir in nen Airbrush-Shop zu gehen, die können dir sicher auch Leute nenne, die dir n Motiv für Geld drauf machen.

Falls du selber mit Schablonen arbeiten willst, dann kann ich dir zu Maskierfolie raten. Die gibts da, wos Airbrush Pistolen/Farben gibt und die hat den Vorteil, dass du sie draufkleben kannst (das heisst, du bekommst auch "scharfe" Kanten, aber sie haftet nicht so gut wie normale Klebefolie und du machst dir das bisher gespüte nicht gleich wieder hin.

Viel Spass beim Sprühen, ich hoffe es gibt mal Bilder davon
Ursus310 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
airbrush

« - | Moddingshops »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CeBIT: Coolermaster Airbrush Design Stacker für 1000 Dollar Robert News 5 21.03.2007 14:09
Bilder füs Airbrush oder Ähn... Lighzz Gehäuse und Case-Modding 5 16.03.2006 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved