TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2006, 19:53   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Reden Bilder füs Airbrush oder Ähn...

Hi Leute....

mal ne Frage... habt ihr vielleicht ne coole Seite wo es Zeichnungen gibt die man auf den PC Airbruschen kann... ich wollte vorallen das es etwas mit PC im weitesten Sinne zutun hat. Es kann auch farbig sein aber keine Drachen BITTE !! Bin halt gerade an meinem Casecon und wollt noch was farbiges reinbringen... Dankeschön

Falls ihr ne andere Idee habt als was Draufzulackieren bin ich für alles offen .... soll ja am Ende schön aussehen !! ^^

MfG Lighzz

THX
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 20:33   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bilder füs Airbrush oder Ähn...

Also du musst nicht unbedingt AirBrushen. Ich hab bei mir z.b mein Gehäuse mit so einer schwarzen Marmo und Blitzähnlichen Klebefolie beglebt und dadrauf noch ein Poster mit dieser X3 Dame, wo ich darüber noch einmal Durchsichtige Klebefolier geglebt habe, das sieht wirklich ganz gut aus, musst halt nur etwas Gedult mitbringen. Wobei beim AirBrushen denke ich mal mehr Fingerspitzengeühl mitbringen musst. Wie gesagt Klebefolie ist eine gute und halbwegs Günstige Möglichkeit sein Case zu verfeinern.

Edit.: Ich habe natürlich diese X3 Dame ausgeschnitten alos den rest des Posters habe ich nicht mit verwendet.

Geändert von PT3ArthasPT26 (15.03.2006 um 20:36 Uhr)
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 21:42   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bilder füs Airbrush oder Ähn...

Nur sieht halt ein Airbrush besser aus (wenn gut gemacht).

Achja: Zehn Sekunden suchen ergibt zB das hier:
http://www.car-tattooz.com/cpg/index.php
Solltest dich halt registrieren auf der Seite.
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 14:18   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bilder füs Airbrush oder Ähn...

thx für den link... ich hab die begabung immer net zu wissen wie ich des unter einen Suchbegriff bring. Wenn ich halt meistens nach Tattoo in die Richtung suche kommen halt immer die Drachen raus... die ich halt jetzt net so gut zu meinem konzept passen.

aber trotzdem danke .... auch für den vorschlag mit der Folie u.s.

THX

MfG Lighzz
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 20:27   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bilder füs Airbrush oder Ähn...

Nix zu danken dafür sind wir ja da *G*
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 22:45   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bilder füs Airbrush oder Ähn...

Jupp.
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aehn, airbrush, Ähn, bilder, fues, füs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Schicke Fotos oder gleich die perfekten Bilder? TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.11.2008 13:56
CeBIT: Coolermaster Airbrush Design Stacker für 1000 Dollar Robert News 5 21.03.2007 14:09
Bilder der GeForce 7800 Ultra - oder doch nicht? TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:22
Airbrush ?? Daemon Gehäuse und Case-Modding 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved