TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2006, 18:05   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3

rowlor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zu Thermaltake Tsunami VA3000SWA

Hi, ich hab das Gehäuse neu und wollte mein Asrock K7nf2-Raid einbauen, doch irgendwie kann ich mein Board nicht gerade festschrauben, da das im Bild rot Markierte, im Weg ist. Wenn ich das Board oben an den Löchern festschraube, dann müsste ich teoretisch unten das Board biegen damit ich auch unten es festschrauben kann, wegen diesem golden Stab. Kann man das wegmachen? Oder wie kann ich das gerade anbringen?

http://img165.imagevenue.com/loc532/..._122_532lo.jpg
rowlor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 20:25   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 139

pcarti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Thermaltake Tsunami VA3000SWA

du musst lauter so "goldene stäbchen" reindrehen, dass snd abstandshalter mit gewinde innen drin, und in die musst du die schrauben, mit denen du dein baord festschrauben willst reinschrauben...bloß nich ohne abstandshalter festschreauben, sonst gibbet n kurzschluss...ah, wie ich gerade bei meinem thermaltake soprano sehe ist das nur so n nippel, der muss durch ein "montage-loch" auf em mainboard "durchkucken" aber jeweils auf höhe der anderen montage-löcher des boards drehst du bitte im case so goldene abstandshalter rein, sind im lieferumfang enthalten...

MfG
pcarti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 14:17   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3

rowlor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Thermaltake Tsunami VA3000SWA

Danke!

Die Abstandhalter sind zwar nicht im Lieferumfang enthalten, hab' aber noch passende im nem anderem Case gefunden.
rowlor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, thermaltake, tsunami, va3000swa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thermaltake Tsunami - Klappe abgerissen... Alte_Pizzaschachtel Gehäuse und Case-Modding 5 14.04.2007 18:50
Thermaltake Tsunami VA3000SWA Silver Edition Erfahrungsbericht Ja/Nein?? 64-Bit Monster Gehäuse und Case-Modding 10 08.06.2006 18:38
Thermaltake Sophrano, Shark oder Tsunami? V!nz Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 25.02.2006 19:46
Thermaltake Tsunami VA3000SWA vs. Thermaltake Soprano VB1000SWS Mac|-|in3 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 9 13.01.2006 08:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved