TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2007, 01:30   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.04.2007
Beiträge: 3

Alte_Pizzaschachtel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Thermaltake Tsunami - Klappe abgerissen...

Ich hab ein sehr nerviges Problem:
Ich habe gestern ausversehen die Klappe an der oberseite von dem Thermaltake Tsunami Gehäuses abgebrochen. Kleben habe ich nach dem 5. versuch aufgegeben aber vielleicht gibts doch noch hoffnung....hat einer von euch eine idee?
Alte_Pizzaschachtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 10:41   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GanTaMaN
 

Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 341

GanTaMaN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Thermaltake Tsunami - Klappe abgerissen...

Das Teil is aus Alu.... das wird verdammt schwer!

Evtl von innen anrauen und dann mit nem Verbindungsstück zusammenkleben
oder
Glasfaser und Harz nemen....

Oder du schaust dich nach ner neuen Front um

Gantaman
GanTaMaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 14:08   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.04.2007
Beiträge: 3

Alte_Pizzaschachtel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thermaltake Tsunami - Klappe abgerissen...

Ich meine nicht die Front-Tür sondern die kleine klappe an der Oberseite unter der USB, IEEE, Sound und Mico versteckt ist...
Die klappe ist klein und aus plastik. Kleben habe ich nach dem 5. versuch aufgegeben.
Um die Klappe zu halten gibt es an jeder seite 2 kleine plastik-halterungen und eine auf jeder seite ist mir abgebrochen...
Vielleicht kann ich die klappe weglassen aber da ist immernoch ein spalt...
hat jemand eine idee wie ich den zubekomme oder machen kann??
Alte_Pizzaschachtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 18:27   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GanTaMaN
 

Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 341

GanTaMaN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Thermaltake Tsunami - Klappe abgerissen...

LOL aso... ja^^ plastik... kauf dir nen plastikkleber; des hält super!

Gantaman
GanTaMaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 18:40   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Tel Taberde
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 12

Tel Taberde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thermaltake Tsunami - Klappe abgerissen...

am besten nimmst dafür den modellbaukleber von revel, der is ziemlich gut, weil er das plastik minimal angreift und in der trocken phase sozusagen kalt verschweißt
Tel Taberde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 19:50   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.04.2007
Beiträge: 3

Alte_Pizzaschachtel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thermaltake Tsunami - Klappe abgerissen...

tja kleben hab ich kein bock mehr ich hab den revel versucht. ich suche nach alternativen ohne klappe^^ naja bloß mir fällt nix mehr ein...
Alte_Pizzaschachtel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abgerissen, klappe, thermaltake, tsunami


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Thermaltake Tsunami VA3000SWA rowlor Gehäuse und Case-Modding 2 21.12.2006 15:17
Thermaltake Sophrano, Shark oder Tsunami? V!nz Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 25.02.2006 20:46
Thermaltake Tsunami VA3000SWA vs. Thermaltake Soprano VB1000SWS Mac|-|in3 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 9 13.01.2006 09:20
Thermaltake Tsunami VA3000BWAD Gehäuselüfter frage Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 10.11.2004 14:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved