TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2003, 21:09   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 120er Crystal Lüfter Gesucht.

hey ho,

ich such nen 120mm lüfter der leuchtet (led oder neonstrings)

als 80er gibts die ja wie sand am meer. aber 120er hab noch nirgends gefunden....

habt ihr schon mal sowas gesehen?
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 21:25   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Lüfter von Crystal Clear gibts auch in 120 und leuchtend

PC-Cooling hatte die mal

Shop in der Schweiz- in grün

Ansonsten --> selberbasteln


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 21:36   #3 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke man!

jetzt bräuchte ich dehn nur noch in rot und es wäre perfekt
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 22:17   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

neue leds kaufen und da verbauen. wär ne möglichkeit
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 22:37   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 108

Captain Kirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gibt es doch zb http://www.pc-cooling.de/catalog/art...oducts_id=3700
Captain Kirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 22:47   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Na eben - wieso hab ich die vorhin net gefunden

Zitat:
Zitat von PC-Cooling
Geräusch ca. 39 dBa
gott ist der laut - und wenn man ihn runterdreht werden die LEDs schwächer - tja --> Aussehen oder Ruhe (oder doch selberbauen)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 22:55   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also bisher waren alle 12er die ich hatte sau laut... der 12 er enermax ist auch laut.. da hab ich leds rein gebaut. Also ich bin bisher von keinem 12er überzeugt gewesen weil sie halt so viel lusft umwälzen, ich glaube das geht net leise.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 22:58   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Die Papst 4412 F/2GL sind (relativ) leise - und selbst auf 7 Volt fördern die noch ne Menge (und sind dann fast net zu hören)

... und bei ner Wakü wirds ohne 120er schwer (meine 2 päpste laufen auf Minmal = 5,2 Volt) --> Temps siehe Avatar


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 08:33   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 41

Ev1L befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich sag nur bei ebay gibts alles!!!
Ev1L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 16:37   #10 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also die lautstärke ist mir völlig wurscht. wenn ich daheim bin schalt ich den lüfter aus. nur auf lans oder so mach ich dan volldampf
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
120er, crystal, gesucht, lüfter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
120er Lüfter 2x geri_st Gehäuse, Lüfter & Netzteile 6 25.08.2012 14:15
Empfehlungen für 120er Lüfter ChromeBeauty Gehäuse, Lüfter & Netzteile 5 11.08.2009 19:40
92er Lüfter und 120er Lüfter gesucht SPL_Maniac Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 07.01.2005 10:06
120er Lüfter Steph2015 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 22.11.2002 14:25
120er Lüfter für nen Radi Thrash Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved