TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2003, 12:23   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Netzwerkkarten LEDS nach an die Gehäusefront!

hi,

wie krieg ich denn die LEDS von der netzwerkkarte an die gehäusefront? von der ausm PCI ok! einfach die kontakte verlöten und mit den leds verbinden und dann geht des! aber wie mach ich das bi den leds von der onbaord netzwerkkarte? dass raff ich net! wo sind denn da die kontakte?

board steht in der config

danke schon mal
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 14:26   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm...schaut wohl recht kompliziert aus, hab leider kein gutes Foto von dem Board..aber das beste ist wohl, die Lampen abzulöten dann hast du die kontakte, haust ein Kabel dran, verlöten, nach vorne ziehen, befestigest die led's und lötest sie wieder fest...aber sei blos vorsichtig, lötest du zu lange an der selben stelle so wird die hitze so manch lustige kondensatoren sprengen

sp33dmuch0
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 15:06   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

noch so n frage; die kontakte bei der PCI-Netzwerkkarte sind die untem auf der karte oder oben? bei mir sind obern so komische teile sieht net so nach kontakt aus!

Lampen ablöten? die LED ist auf dem stecker da drauf!

kannst du mir n link geben wo das beschriben ist?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 16:59   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmm fürhlst du dich wirklich in der lage an deinem Board rum zu lösten??? Also wenn ich du wäre würde ich mir ne billige Ethernet Karte kaufen und an der löten.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 16:59   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nein, ich kenne keinen der solch kranke ideen hat




-> na die leds sind doch irgendwie mit irgendwas verbunden? oder?
diese verbindung musst du trennen und einem kabel verlängen!?

-> probiers lieber erstmal an irgendeinem altem teil, was du nicht mehr brauchst..

gruß
sm0
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 18:52   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja am board rumlöten, damit hab ich n problem! will nix kaputt machen! ich nehm mal meine Netgear! beid er weiß ich wies geht! ich krieg dabei auch geholfen!


MFG

habt ihr jetzt n link oder net?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 19:13   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

http://www.moddingtech.de/content.ph...e=nicledsfront
Da stehts beschrieben, wie man es bei einer Karte machen kann, bei Onboard sollte es genau so gehen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 21:15   #8 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hi,

so hat das jetzt hinbekommen! hab jetzt allerdings nur die LEDS von meiner Netgear gemacht! sieht lustig aus!

für was seht eigentlich das qts oder so? ats kann auch sein ka! kann das net lesen!

THX
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehäusefront, leds, netzwerkkarten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gehäusefront On/Off und Reset Buttons molmike Gehäuse und Case-Modding 5 25.11.2010 14:48
Netzwerkkarten Empfehlung iMPERiAL Netzwerk 3 08.04.2010 16:57
Netzwerkkarten Problem mokus Netzwerk 1 24.09.2006 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved