TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2003, 21:16   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Infos zu Lian Li?

Ich war heute mal bei nem PC-Händler um mir das Casetek 1018B anzugucken. Nach der Begeisterung beim Studieren entsprechender Infos aus dem Netz kam nun leider die Ernüchterung: innen top, aussen flop! Die Verarbeitung der schwarzen Frontblende ist schon arg lau, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Also bin ich wieder auf der Suche nach einem passenden Gehäuse Nachdem ich aus platztechnischen Gründen keines mit Seitenfenster gebrauchen kann, bin ich wieder mal bei Lian Li gelandet. Dummerweise kenne ich bislang niemanden der ein solches Gehäuse besitzt, daher wäre es nett wenn mir jemand hierzu ein paar Infos geben könnte.

Ich hab mir das mal zusammengerechnet, danach würde mich ein Chieftec mit entsprechenden NB-Lüftern nicht viel weniger Kosten als ein Lian Li PC7 oder gar PC60. Diese besitzen nämlich schon drei 80er Lüfter.
Meine Frage dazu: taugen die was? Weiss da jemand was darüber? Entscheidend ist v.a. die Lautstärke!

Zweite Frage: wie sieht es mit der Stabilität der NT-Blende aus? Man hört ab und zu von Alu-Gehäusen bei denen es zu gewissen "Unfällen" kommt. Ist da was dran?

Wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2003, 22:12   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Man glaubt es nicht, nach gut einer Woche war hier niemand in der Lage auf meine Fragen zu antworten. Hat von Euch denn niemand ein Lian Li Gehäuse?

Aber ich seh schon, dieses Forum ist auf dem absteigenden Ast. Selbst bei kleinen Hardwareseiten findet man mehr Engagement vor. Schade
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2003, 22:25   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wiso ist das forum auf dem absteigenden ast nur weil dir keiner helfen konnte?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 11:58   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmm muss ich wohl übersehen haben, sry.

Ich hatte mal ein LianLI

Also leise sind die 3 Lüfter nicht gerade, du hast halt den vorteil das das Gehäuse ohne NT nur 5 Kilo wiegt und ausgesprochen gut ausschaut. Die VErarbeitung ist auch sehr gut und man merkt schon die Qualität. Nur es verkratzt sehr leicht.

Der Staubfilter filtert die kleinen Staubpartikel halt nicht raus, also du wirst nach net zeit trotzdem Staubablagerungen haben, nur die dicken fussel bleiben halt hängen.

Lüftung und Wärmeabfuhr ist natürlich genial, nur wie gesagt keineswegs lautlos.

Also ich kanns dir enpfehlen, ich habs damals für 300 € gekauft, das hat sich für mich nicht rentiert, aber da sie inzwischen schon so billig sind würde ich dir zu einem LianLi raten.

Cu ToxiT
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
infos, lian


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Lian Li PC 7FW - frisches Design von Lian Li TweakPC Newsbot News 0 23.04.2009 03:19
[News] Infos zum Athlon 64 FX TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.11.2008 20:36
[News] KT333 Infos TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.09.2008 15:27
Infos zum FX55 io.sys AMD: CPUs und Mainboards 13 10.06.2005 21:05
W-Lan Infos? _Smash_ Netzwerk 6 19.12.2002 18:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved