TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > Grafikkarten Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2005, 13:52   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 2

Harvest befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 6600GT lässt sich nicht ocen

Moinsen meine Galaxy 6600GT lässt sich mit Rivatuner oder im NVidia OC Menü nicht hochtakten. Selbst wenn ich den Core-Takt nur um 1 MHz anhebe sagt er mir beim Test, das es mit dieser Taktrate nicht getestet werden konnte. Im Rivatuner gibt er eine ähnliche Fehlermeldung. Hab sie schon leicht übertaktet gekauft. Mit 525/1050 und Zalman Kühler. Diese Werte gibt er auch als Standartwerte an. Wer weiß Rat?
Forceware ist 76.44.
Harvest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 14:06   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.223

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 6600GT lässt sich nicht ocen

die graka ist ja schon Haus aus übertaktet. und dadurch kann es durchaus sein das die karte halt nicht weiter geht.

Es wird schon seine grnde haben das die karte nicht höhergetaktet, verkauft wurde.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 17:32   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Snowpig
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 274

Snowpig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 6600GT lässt sich nicht ocen

versuch mal andere treiber z.b. 66.93, hatte es auch, das es bei einigen treibern nich ging, bei mir z.b. der 61.81

MFG Snoopy (de)
Snowpig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 19:11   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 6600GT lässt sich nicht ocen

deine Graka ist schon auf 1050MHZ getaktet! das hat galaxy für dich gemacht!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 20:04   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 2

Harvest befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 6600GT lässt sich nicht ocen

Zitat:
Zitat von rules4
deine Graka ist schon auf 1050MHZ getaktet! das hat galaxy für dich gemacht!
Schon klar, heißt dass, Galaxy "erlaubt" durch irgendwelche Einstellungen im Bios kein verändern der Taktraten?
Harvest ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600gt, laesst, ocen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pc lässt sich nicht hochfahren Highfeel CPUs und Mainboards allgemein 4 26.11.2009 17:13
POV 7600gt lässt sich nicht OC !! spawn_killer NVIDIA GeForce Grafikkarten 19 05.05.2006 06:28
PC lässt sich nicht ausschalten NightmareAngel Windows & Programme 19 04.05.2006 11:01
DVD-LW lässt sich nicht öffnen! MoRecords Festplatten und Datenspeicher 5 29.04.2004 14:26
HDD lässt sich nicht formatieren DaKarl Festplatten und Datenspeicher 11 23.02.2003 19:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved